schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Scary79

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Scary79 »

Moin moin :flower:

jaaa, das ist die volle Dröhnung! Mehr geht nicht! Ja, ist der erste Versuch mit dieser hohen Dosierung, haben uns da so ran getastet. Bisher hab ich nur Kopfschmerzen. Versuche viel zu trinken, dadurch wird es etwas besser. Und müde bin ich.
Bei mir keine Antikörper im Bezug auf Hashimoto.

LG :wave:
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Malindi

Beitrag von Malindi »

Scary, jetzt mal eine blöde Frage. .. wie diagnostiziert man denn Hashimoto ohne dass Antikörper nachgewiesen werden? :o
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Malindi
Interessante Frage. Davon habe ich auch schon gehört.
Bei hashi verläuft das ja soweit ich weis ja immer mal
Schubweise. Das heißt es gibt auch ruhigere Phasen.
Denke das funktioniert nur über längere Zeitabstände.

Aber vielleicht weis Scary mehr?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Malindi

Beitrag von Malindi »

Mimi, wie ist es gelaufen? Sind deine Untermieter brav eingezogen? :love:

Greencloud, ja, der Vorschlag zu einer ICSI im natürlichen Zyklus kam von meiner Kiwu auch schon. Da ist mir aber das Risiko, dass sich diese eine nicht befruchten lässt wirklich zu hoch und damit meine ich ganz praktisch das rausgeworfene Geld :shock:
Ich drücke dir die Daumen für deinen US-Termin morgen und bin gespannt was du berichtest! :flower:

Und ich so: Bin total happy! Musste heute nochmal zur HCG-Kontrolle. Mein Wert ist innerhalb von 14 Tagen von sage und schreibe 15000 auf 68,5 gefallen ... was ein Absturz ... da lässt sich meine depressive Stimmung ja gerade leicht erklären. HORMONCHAOS :geek: ... jetzt muss nur noch die Tempi runter und dann werde ich auch wieder etwas ruhiger. Zusätzlich kamen heute die neuen Werte vom Endokrinologen. TSH von 2,84 auf 1,3 gefallen, freien Werte leicht gestiegen. Also alles eine gute Vorbereitung für unseren nächsten Versuch. :D
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Hallo ihr Lieben, ich sagte ja ich berichte ....

Erst mal ist es nur ein Untermieter geworden und doch keine 2.
Überraschenderweise haben sich alle Eizellen zu Blastos entwickelt. Klingt richtig gut, aber mein Arzt hat mir nahegelegt darüber nachzudenken ob ich wirklich 2 möchte, weil ich so heftig auf die Punktion reagiert habe und die Eierstöcke noch sehr groß sind. Und weil alles so gut lief wie bisher haben wir letztendlich nur einen eingesetzt. Sollte ich mit Zwillingen schwanger sein, kann die Überstimulation wohl sehr extrem ausfallen.

Auch wenn die Chance etwas sinkt, ist es denke ich die richtige Entscheidung. Die anderen Blasto's wurden eingefroren.

Jetzt heißt es abwarten :)
Bild
Malindi

Beitrag von Malindi »

Hallo Mimi,

das klingt doch wunderbar und ich denke das ist die richtige Entscheidung! ... Die anderen schönen Blastos bleiben dir ja als Eisbärchen erhalten und falls der Versuch negativ ausgeht, hast du dann wieder eine gute Chance mit den Eisbärchen ...

Ich wünsche dir eine entspannte Brützeit und dass du nicht so ungeduldig bist wie ich. Für mich war das Warten immer das Schlimmste und ich schwöre bei allem was mir lieb ist, dass ich nie wieder Urlaub auf die Wartezeit legen werde! :lol:

Bild

Bild
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Malindi hat geschrieben:Hallo Mimi,

das klingt doch wunderbar und ich denke das ist die richtige Entscheidung! ... Die anderen schönen Blastos bleiben dir ja als Eisbärchen erhalten und falls der Versuch negativ ausgeht, hast du dann wieder eine gute Chance mit den Eisbärchen ...

Ich wünsche dir eine entspannte Brützeit und dass du nicht so ungeduldig bist wie ich. Für mich war das Warten immer das Schlimmste und ich schwöre bei allem was mir lieb ist, dass ich nie wieder Urlaub auf die Wartezeit legen werde! :lol:

Danke da ist sehr nett von dir ! Ich mach mir grad etwas Vorwürfe weil ich etwas gewackelt hab beim Transfer an einer Stelle als sie gerade spritzte, aber ich denke mal die hätten was gesagt wenn was nicht gut gelaufen ist?
Man macht sich so dolle den Kopf über alles !
Bild
monsolina

Beitrag von monsolina »

Mensch mimi das klingt ja wirklich super und ich hätte definitiv wie du entschieden nach meiner jetzigen Erfahrung. Ich drücke dir fest die Daumen! :flower:

Und allen anderen natürlich auch alles Liebe, ich lese ganz gespannt mit- schön, dass hier gerade wieder so viel los ist.

Ich puste also noch Mal eine Runde Viren für euch!
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

Hallo zusammen,

nach meinem "Tiefschlag" habe ich den KiWu erstmal wieder nach hinten geschoben und mich hier fern gehalten... :oops: Ich kann mich damit nicht so intensiv beschäftigen, sonst werde ich ganz verrückt. Aber nun geht es ja wieder weiter und ich habe erstmal nachgelesen, was alles so passiert ist. ;)

Mimi, ich drück die ganz, ganz fest die Daumen, dass die Einnistung klappt!

Nova, ich drücke die Daumen für euer kleines Mädchen. Die Ungewissheit stelle ich mir ganz schrecklich vor.

Malindi, ich finde es bewundernswert, dass du so voller Power am Ball bleibst. Ich weiß nicht, ob ich das so könnte...

Bei uns geht es weiter. Mens ist da und ich mache dann den Termin für die nächste IUI. Dieser Zyklus war übrigens komplett ohne SBs vor der Mens. :thumbup:

Zur Liste: Mein Mann ist 48 und meine Kurve darf gerne mit in rein.
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Danke an euch beiden!

Mine hcg Spritze von gestern wirkt momentan ziemlich heftig. Ich hatte die Übelkeit meines Lebens ! :P
Na ja irgendwie mach ich mir trotzdem indirekt Vorwürfe, ob 2 nicht besser gewesen wären. Weil im Nachhinein bleibt (meistens) einer wenn überhaupt, selten beide.

Ok 1. Versuch. Sollte es diesmal nicht klappen würde ich mir 2 Kryo Bastos einsetzen lassen.

Wünsche euch einen schönen Tag und hoffe den Stimulationsmädels geht es gut ? --> Greencloud?

Nindscha Ich hab jetzt nicht genau gelesen was bei dir passiert ist, wegen Tiefschlag, aber drücke dir trotzdem die Daumen!
Manchmal ist eine Pause genau das richtige. Ich sag mir jetzt momentan zwar auch, dass ich immer weiter mache, aber wer weiß das schon. Ich steh erst ganz am Anfang. :flower: :flower:
Bild
Antworten