Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lydiredangel

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fredi, wie toll, dass du zeitnah einen Termin bei einer hoffentlich guten Ärztin bekommen hast :thumbup: Kann schon mal nicht so schlecht sein, wenn sie was mit NFP auf der Seite stehen hat :D Ich wünsche dir alles Gute für den Termin und bin gespannt, was du dann berichtest. Bis dahin weiterhin eine entspannte Pause :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Fredi: schöner Mist. Aber das mit dem Termin ist super.
Ich gehe auch sobald ich aus dem Urlaub zurück bin und hoffe meine FA kann mir wieder den Mut zurückgeben.
Vielleicht liege ich ja total daneben, aber ich gehe momentan fest davon aus dass es wieder nicht geklappt hat. Der Frust wird auch jeden Zyklus größer.
maus29

Beitrag von maus29 »

Ich bin heute neu gestartet. Link hab ich aktualisiert.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
silvi

Beitrag von silvi »

softcare ach wie schade :-/. Wirklich nervig wenn die Tempi dann doch wieder sinkt :(

cakafi oh ich drücke so die Daumen. Aber ja da macht man sich Gedanken, wenn man gar nichts spürt. Habe mich auch schon gefragt ob man diesen Einnistunggschmerz oder was auch immer in irgendeiner Art spüren müsste, zumindest wenn man sehr drauf achtet. Aber gelesen habe ich zumindest auch schon anderes.

dani mein Freund nimmt auch Tabletten von einer Heilpraktikerin verschrieben. Wir gehen da immer zusammen hin. Aber die sind glaube ich allgemein für seine hohe Stressbelastung. Ich muss sie ihm aber immer vor die Nase legen jeden Tag...

Kabee willkommen :flower: .
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
🤰🏻April 2025
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Ach Mensch Fredi - das tut mir leid :( das mit dem FA Termin hört sich dafür aber prima an!! :D vor allem wenn was mit NFP schon auf der Homepage steht - muss auch mal schauen, ob es nicht irgendwo eine Liste gibt mit NFP freundlichen Ärzten - wir haben hier ja einen Anthroposophischen Frauenarzt aber der nimmt leider nur noch Privatpatienten und hat momentan sowieso Aufnahmestop. Hoffe du kommst wieder mit neuem Mut und einem tollen Termin bei der FA aus dem Pausenzyklus dann wieder zurück!! :flower: alles liebe Dir!!

Maus - tut mir leid mit dem Neustart - meinst du, du wirst diesen Zyklus dann wieder das Thermometer weg legen? Wie geht es dir?

Silvi - was nimmt er denn da? Nehme ja momentan Vitamine ein, wo ich einen Mangel habe und dann eben soll ich noch was für den Progesteronmangel machen.

Lara - das freut mich, dass es dir gut geht - kann ja wirklich an dem Progesteron liegen :) drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!! :flower:

Ina - drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und du total daneben liegst!! :flower:
Zuletzt geändert von Ella86 am Freitag 4. September 2020, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Liste aktualisiert:

🌿 Freitagsliste🌾

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖

Positiv getestet 💕 🍼 🤰🏻

NMT Liste 💚
HL 13: softcare 6. ÜZ - schade, dass es Richtung Mens geht :( aber dein Plan klingt sehr gut :thumbup:
HL 10: CaKaFi 6. ÜZ - meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Morgen ✊🏻✊🏻 sieht sehr gut aus!!
HL8: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück ✊🏻 die Tempi sieht sehr gut aus!! Wie geht es dir?

Warten auf ehM 🧡
ZT 25: Sylvi40 xx.ÜZ - Du hast entschieden das Thermometer weg zu legen? Sehr gut :) magst du weiterhin auf der Liste sein? Drücke die Daumen für einen positiven Ovu!!
ZT15: Vivian85 4. ÜZ - Bin gespannt, ob das nun tatsächlich die ehM war ;)
ZT 13: TB04 15. ÜZ - Pillenzyklus zur Vorbereitung ICSI - magst du diesen Zyklus noch in den Pausenraum oder hier bleiben? Daumen sind gedrückt!! ✊🏻
ZT 11: Laryana 5.ÜZ - auch hier hat die Ovu Testreihe begonnen - drücke ganz fest die Daumen, dass er bald positiv wird :thumbup:
ZT 11: myLovis 4. ÜZ - Schön dass es dir besser geht :thumbup: wünsche dir einen schönen Urlaub!!
ZT11: Kati88 1. ÜZ - hier geht die Tempi auch in normales TL Niveau :thumbup: sehr schön!
ZT 10: PeggyM 10. ÜZ - die Ovu-Testreihe hat schon begonnen - drücke die Daumen, dass der Ovu bald positiv ist :thumbup:
ZT 9: Silvi 6.ÜZ - hoffe dir geht es bald wieder besser und das stechen verschwindet🍀🍀
ZT 7: Sarielle 17.ÜZ - hier geht die Tempi wieder in Tieflagenniveau :thumbup:
ZT 7:Claudi 16.ÜZ - die Tempi stabilisiert sich :thumbup:
ZT6: Lissi 4. ÜZ - hoffentlich sind deine ULS bald vorüber und der 🐉 verschwindet bald!! 🍀🍀
ZT6: Holunderblüte 16. ÜZ - Vllt nimmt die Tempi ja nun schon mal Anlauf? 🍀🍀
ZT5: Helix 9. ÜZ - alles gute für diesen Zyklus 🍀🍀
ZT4: Annahh 2. ÜZ - Hier ist der 🐉 nun verschwunden :thumbup: alles gute für diesen Zyklus 🍀🍀
ZT1: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) -Alles liebe für den Neustart 🍀🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste 💓☕
Dani86 4.ÜZ
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 🕒
Himbaer 8.ÜZ
jjjjjj - 1.ÜZ
Kabee - 1.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 😴
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 5.ÜZ - Pausenzyklus für Diagnostik, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! 🍀), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀, Fredi 11. ÜZ - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!! 🍀

Vermisst 👀
Sunflower90

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Laryana

Beitrag von Laryana »

Dani - ja da gebe ich dir recht - bevor Clomifen gegeben wird, sollten erst andere Dinge ausgeschlossen werden! Aber ich würde es selbst auf jeden Fall nehmen falls ich Hoffnung hätte, dass es bei mir was bringt..! Ich bin echt froh dass ich eine gute Frauenärztin habe - das ist wirklich Gold wert. Hab aber auch eine Weile gesucht- ist meine dritte Frauenärztin ;-)

Kabee - ist doch toll dass es bei dir so schnell geklappt hat! Bevor ich die Pille abgesetzt hab dachte ich dass es bei mir auch so sein würde - war aber nicht so ;)

Mylovis - gut dass es dir wieder besser geht! :flower:

Softcare- ohhh das tut mir leid mit der Tempi bei dir! Ich kenn das inzwischen auch gut, bei mir kündigt sich die Mens leider so bisher auch immer zuverlässig an...

CaKaFi - ich drück dir Daumen dass es trotzdem geklappt hat - auch wenn du jetzt nicht super starke Symptome hast oder so...!

Fredi - Ach das tut mir echt such so leid bei dir! Ich drück die Daumen dass die neue FA gut ist!

Hierso: ich hoffe grade dass mein ES sich nicht nach vorne verschiebt. Normalerweise wäre er ZT16/17 - aber der lila Clearblue war heute schon blinkend. Leider schlafen wir dieses Wochenende bei Freunden auf dem Sofa - da gibt's keine Chance auf Herzchen... ;)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

Ich habs nicht mehr ausgehalten zu warten :shock:

https://ibb.co/qBFrwzt

Danke fürs Daumendrücken Mädels :love:

Die Freude ist aber noch verhalten. Diesmal ist alles so wie beim letzten Mal... Freitag positiv getestet, 8 Tage später ersten Urlaubstage gehabt und dann hat die Blutung eingesetzt. Ab nächste Woche Samstag haben wieder Urlaub :think:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Helix

Beitrag von Helix »

CakaFi Herzlichen Glückwunsch :love: :love: :love:
Ganz normal das du noch etwas verhalten bist. Bestimmt ist es kein schlechtes Zeichen, dass sich alles wie beim letzten Mal anfühlt. Versuch postitiv zu bleiben- Ich drücke dir die Daumen, das sich der kleine Liebling festgebissen hat :flower:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Cakaaaffiii :love: irgendwie hab ich es bei dir schon geahnt 🤗 freue mich riesig für dich!! Herzlichen Glückwunsch!! Diesmal wird alles gut!! 💛 passt es dann mit dem Maibus??
Übungszyklus

Antworten