Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

uiui hier ist ja einiges passiert in den letzten Tagen. Ich habe versucht mal aufzuholen.. habe fleissig mitgelesen aber es ist einfach zu viel input :)

Christina herzlichen Glückwunsch :flower: :love:

seit gestern ist mir den ganzen tag schon superschlecht, habe kopfschmerzen und bin total müde. ich könnte den ganzen tag schlafen. Wäre doch jetzt eigtl noch zu früh oder? meinen ES habe ich diesen monat nicht wirklich gespürt. die letzten monate war der ES immer so an tag 13,14,15...

ich mache mich ja jetzt schon total verrückt.. vielleicht liegt es auch nur an der hitze...
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

chloris Vielen Dank für die Liste - ist ja komisch, dass euch mein Link heute schon NMT anzeigt. Bei mir in der App ist er erst morgen?! :crazy: Ich werde definitiv nicht vor morgen testen, vielleicht auch erst übermorgen falls die Tempi mitmacht. Irgendwie hoffe ich jetzt doch wieder :)
Für dich sind meine Daumen auch weiterhin gedrückt!!!

atzenjule Deine Tempi könnte jetzt ja Anlauf nehmen oder? Ich drücke die Daumen.

Joanna und spokolm Es freut mich total für euch, dass sich nun endlich was tut. Das müssen richtig tolle Eier sein :lol:

peek Hm..aber solange der rote Drache noch nicht landet, ist ja noch nichts entschieden. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!

Christina Viel Erfolg beim Termin heute. Bin gespannt was du berichtest :)

Kanzona Ich glaube das geht über die Seite directupload :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Danke chloris für die Liste!

Das ist so spannend, wer den Maibus stürmen wird :thumbup: hoffentlich ganz ganz viele :love: die Kurven sehen alle sehr vielversprechend aus :clap:
Ich drücke euch/uns alle die Daumen :D

Ich dümpel noch in der Tieflage rum. Aber so langsam tut sich was. Meine Haut wird besser und langsam kommt auch mehr ZS. Wenn der ES kommt, wie im letzten Zyklus, dann ist es dieses Wochenende soweit - genau dann, wenn ich mit meiner Schwester ein Wellness Wochenende mache :roll: :lol:


Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch :flower:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Mel na klasse :lol: ich hoffe, ihr könnt dann trotzdem iwie ein paar Herzen setzen!

Mich macht das Warten langsam echt mürbe. Immer wenn ich mich anstrenge oder stark bewege zieht es links und rechts so stark im Unterleib, dass ich fest davon ausgehe, dass die Blutung losgeht. Und wenn ich dann auf Toilette gehe ist nichts zu sehen :crazy: warum kann das mit dem Kinder kriegen nicht einfach wie bei Die Sims sein? Man hat Sex, geht danach aufs Klo, macht einen SST und schon weiß man Bescheid, obs geklappt hat :lol: :lol: :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Chloris: wie geil, das hab ich mir vor kurzem auch gedacht. Hab das nach langer Zeit wieder gespielt! :lol:
Das wäre schön!

Me: ich hab jetzt einen positiven Ovu und heute können wir hoffentlich noch ein 💖 setzen. Nur mach ich mich wieder verrückt, da es doch heißt man solle schon vorher fleißig Herzen setzen. Ich hab Angst, dass es schon wieder zu spät ist! Das ist sooo anstrengend!
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Chloris :lol: Das wäre für uns hier natürlich praktisch! :thumbup:

Aber ich denke eher, dass das deine Mutterbänder sind :flower: :love: :love:

Kröte die Angst kenne ich! Zwar ohne Ovu's aber trotzdem. Bin so dankbar, dass mein Mann momentan dem 2-Tage-Rythmus mitzieht. Wobei ich ehrlich sein muss, er würde häufiger wollen :lol:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Kröte ich muss unbedingt auch nochmal spielen :lol: :lol: also ich finde zumindest nicht, dass man täglich Herzen setzen muss. Angeblich kann darunter ja sogar die Spermienqualität leiden... aber vllt wissen unsere erfahreneren Hühner da mehr :think: ich denke, alle zwei bis drei Tage ist auch okay, und ihr habt doch vor past Tagen erst eins gesetzt :flower: wenn heute noch eins drauf kommt, stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht.

nightangel fühlt sich das denn auch so an? :?: es ist halt soooooo mensähnlich :?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

chloris hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 13:07 ...Angeblich kann darunter ja sogar die Spermienqualität leiden... aber vllt wissen unsere erfahreneren Hühner da mehr :think: ...
Also ich habe bisher nur gehört, dass wenn man häufiger herzelt "nur" die Spermienanzahl reduziert wird, sodass kein wirklicher Vor/Nachteil entsteht. :think:
chloris hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 13:07 nightangel fühlt sich das denn auch so an? :?: es ist halt soooooo mensähnlich :?
Also ich habe nahezu keine körperlichen eher verdauungsmäßige Vorzeichen für die Mens, daher weiß ich nicht wie die US sich anfühlen, ABER...
meine Mutterbänder haben sich bei viel und dehnender Bewegung von Beine zu Bauch oft gemeldet! :love:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

peekaboo hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 09:02 ...Ich bin nicht sicher, ob ich mitfahren kann. Heute morgen (vor 3 Stunden) habe ich eine rosa schleimige SB am TP gehabt. :cry: Seitdem nichts mehr und mein BS ist auch nach wie vor da. Das kommt mir tatsächlich bekannt vor, genau so eine SB hatte ich zu diesem Zeitpunkt im FG-Zyklus. Ich werte das mal als eher schlechtes Zeichen. Mal abwarten. Habe leider nicht gemessen heute, da ich vergessen habe mein Thermometer vorzubereiten gestern.
Ich hoffe so sehr, dass du das nicht nochmal durchmachen musst! :think:
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass wenn "nur" die normale Mens folgt und nichts schlimmeres!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Kiwifee hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 07:36 Daher werde ich wohl mit offenen Karten spielen.
Bin mir aber sehr sicher, dass er das Angebot dann (verständlicherweise) zurück zieht. :(
Vielleicht hast du ja das gleiche Glück wie letztens hier noch so ein wunderbar liebevolles Huhn! (weiß nicht mehr wer es war :shamebag: )
Gottes Wege sind unergründlich :thumbup:
(ich weiß: 5€ ins Phrasenschwein. :lol: )
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten