Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kilai
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 11:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kilai »

Lilypond, freut mich, dass der Termin für dich so gut gelaufen ist. Klingt nach einer sehr sympathischen und kompetenten FA. Warst du da früher schon oder ist die neu?

Bei mir ging die Einbilderitis auch mit dem Ziehen los, dann war mir immer mal schwindelig, mein Zahnfleisch hat mal beim Zähneputzen geblutet (das hatte ich nur mal in der SS), ich war total müde und meine Kurve sah der von der SS verdächtig ähnlich (langsam steigende Tempi mit Absacker an HLTag 5). Aber das kann ja auch alles von was anderem kommen und für die Kurve fehlt mir der realistische Vergleich...
Naja, heute Morgen hat es mich so hibbelig gemacht, dass wir uns spontan für nen Test entschieden haben. Eigentlich wollte ich erst am Samstag testen. So war der Test dann ohne Morgenurin, dafür mit Kaffee und Wasser intus. War natürlich negativ, aber ein bisschen Hoffnung hatten wir noch, dass der Urin vielleicht nur verwässert war. Vorhin kam dann doch die Mens :(
Bisschen enttäuscht bin ich schon, aber noch bin ich guter Hoffnung, dass es dann in den nächsten Zyklen klappt :thumbup:

Cuchufli, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir keine Einbilderitis ist :thumbup:

Calui, misst du diesen Zyklus gar nicht oder fängst du erst später an?
Hab eben mal eure Kurven gestalkt ;)
Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@lilypond wie schön, dass der FA Termin so gut war! Dann kann es ja nun mit den neuen Plänen weitergehen. :thumbup:

@Kilai Ach schade. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal. Heute hab ich irgendwie eher das Gefühl, dass es nicht geklappt. Weiss auch nicht. Wahrscheinlich weil ich keinerlei (Schein)Symptome hatte :lol: .
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

huhu zusammen!

lilypond, das klingt doch wirklich gut! Klar wäre es nett gewesen, wenn es mit der Blutentnahme sofort geklappt hätte, aber immerhin gibt es einen Plan!

Kilai, schade, das tut mir leid! Kann dich aber gut verstehen, man nimmt sich vor, nicht zu testen, hält den Vorsatz aber nur genau bis nach dem Frühstück durch. :lol:

Chuchufli, Daumen sind gedrückt! Symptome oder nicht, ist eh alles Einbilderitis! Vielleicht hast du Glück! :flower:

Me: Blute leise vor mich hin, ist definitiv länger als normal, aber keine starke Blutung. Die ersten zwei Tage waren die ULS mehr als sonst. Am Montag habe ich einen Kontrolltermin, nicht, dass da doch wieder was im Eileiter sitzt. :crazy: Wobei ich dann noch einen positiven Test erwartet hätte, insofern gehe ich erst mal nicht davon aus.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

Guten morgen!

@Sonja Ich denke auch, dass da nichts im Eileiter ist, denn ich stimme zu, dass dann eigentlich der Test positiv sein sollte. Aber es ist sicherlich gut, das zu ueberprufen. Auf jeden Fall danke fuers Daumen druecken, beim schwanger werden kann man das wirklich gut gebrauchen!

Ansonsten hat mich die Einbilderitis voll wieder. Heute Nacht wurde mir schlecht, weil mein Mann direkt nach dem Rauchen ins Bett gekommen ist. Er musste dann sein T-Shirt wechseln :lol: Danach habe ich dann on 2 positiven SS Tests getraeumt und dabei wollte ich das doch ganz gelassen sehen :crazy: Jetzt ueberleg ich schon wieder wegen testen oder nicht testen...Eigentlich eh noch viel zu frueh, aber ob ich (fuer den Fall dass nicht doch die Mens kommt) bis Montag oder sogar noch laenger durchhalte? Schwierig....
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Liebe Mädels, ich konnte doch gestern noch zur Blutentnahme. Meine FÄ hat mich angerufen und gemeint, wenn ich will, ist es kein Problem, 1 Tag auf oder ab macht da nichts aus, und so bin ich dann spontan da gestern noch hin. Bin schon gespannt auf das Ergebnis, das MO da sein sollte. Sollte da etwas nicht passen, kann man schon ab dem nächsten Zyklus etwas tun. Am Di bin ich außerdem noch zur SD-Kontrolle, da sollte aber alles passen, weil ich das eigentlich regelmäßig überprüfen lassen und meine MEdis immer brav nehme. Aber ich will es trotzdem genau ansehen lassen, nicht dass die Ursache vielleicht doch dort liegt.
Ansonsten ist hier alles ruhig, ich warte mal auf einen positiven Ovu, der hoffentlich in den nächsten Tagen da sein sollte. ZS wird nämlich schon besser.

Ja, meine FÄ ist wirklich top, ich bin total zufrieden, v.a. weil sie einen ernst nimmt und auch NFP nicht negativ gegenüber steht.
Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@lilypond Super! Dann berichte auf jeden Fall Montag mal! Ist echt nicht einfach nen guten FA zu finden, der dannauch noch NFP ernst nimmt :roll:
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

Guten morgen ihr Lieben,

so ruhig hier im Moment....Na ja, liegt wohl daran, dass ihr alle noch/wieder auf die ehM wartet....Wie gehts euch sonst so?

Ich weiss irgendwie gerade nicht mehr, was ich denken soll. Meine Brueste spannen auf jeden Fall, aber das kann ja auch PMS sein und gestern hatte ich leichte Unterleibschmerzen so wie vor der Mens. Sonst gibts eigentlich keine Symptome. Ich war eben mal beim DM und hab 2 rosafarbene Presense gekauft. Weiss nicht, ob ich diesmal ohne testen bis NMT oder sogar laenger aushalte. Wuerdet ihr testen???? Sicherheitshalber hab ich aber gestern nochmal Sushi gegessen :lol: falls das die naechsten Moante nicht gehen sollte...

Ich wunesch euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Kilai
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 11:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kilai »

Haha, das mit dem Sushi war ne gute Idee :thumbup: Das muss ich auch noch machen!
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, erst bei NMT +1 oder +2 zu testen. Aber du hast je gesehen, wie gut das geklappt hat :lol: Man ist ja dann doch soo neugierig, ob sich da jetzt ein kleines Geschenk versteckt; da ist die Versuchung groß, mal reinzulinsen ;)
Wenn du sonst an nichts anderes mehr denken kannst, würde ich testen; wenn du es noch aushälst, würde ich warten.

Euch allen wünsche ich einen besinnlichen Start in eine Adventszeit voller Nächstenliebe und gemütlichen Momenten mit euren Familien :flower:
Bild
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Aus persönlicher Erfahrung würde ich dir raten abzuwarten. ;) Daumen sind fest gedrückt!
Ich habe meine sämtlichen Tests jetzt meinem Mann gegeben, und der hat klare Anweisung, sie nicht vor lila Balken rauszurücken. :lol:

Ohhhh, Sushi, hervorragende Idee! Wir haben so einen tollen Sushiladen mit All you can Eat. Yammi! :P

lilypond, dann wird es Anfang der Woche ja noch mal interessant bei dir, ich wünsche dir eine erkennbare und behebbare Ursache der kurzen Hochlagen!

Euch allen einen schönen ersten Advent! Hier wurde heute mit großen, leuchtenden Augen das erste Säckchen geöffnet. :love:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Vielen Dank, Sonja! :flower:
Bild
Antworten