Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vivianslies

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Epea es ist echt nicht zu fassen mit deiner Tempi. Fühl dich mal gedrückt :flower: .
So ein Nervenkrieg :( .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Ich drück euch ihr Lieben ❤️ danke für eure Worte. Heute früh war ich cht mies gelaunt. Gerade geht's.

Vielleicht hast du Recht Feb und es ist ein anovulatorischer Zyklus. Dann wäre es nett wenn die Mens kommt und mich erlöst.

Komisch das es grad in dem Zyklus mit Myo-Inositol dazu kommt ne :crazy:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 8. ÜZ nach FG
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ
Schnatterinchen (38), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 10. ÜZ (7. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)

Hochlage
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 10.ÜZ (2.ÜZ nach FG)
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell aktueller ÜZ
Mine1408, Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 1.ÜZ nach FG

Positiv +

Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell Pausenzyklus vor ICSI

Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐

Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel 16. ÜZ - im Mai 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Guten Morgen zusammen,

Schnatterinchen - wie geht es dir? Alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

epea - heute wieder hoch? Deine Tempi weiß echt nicht was sie will :think:

Klabauterfrau - toller Anstieg :thumbup:

Mine - hast du gefroren heute Nacht oder ein hormoneller Absacker? :think:

me - ich habe meinen Zyklus jetzt doch noch vorverlegt. Von den ES-Anzeichen und auch Länger der HL ist das für mich stimmiger.

Corona-Flop - unser Urlaub ist gefährdet. Gestern Abend rief der KIGA an, dass eine Erzieherin ein positives Selbsttestergebnis hatte. Jetzt sind natürlich alle daheim heute (habe meine Große auch von der Notbetreuung in der Schule dann für heute abgemeldet) und wir warten auf das PCR-Test-Ergebnis der Erzieherin. Je nachdem wäre Quarantäne hier angesagt :o Drückt uns und die Daumen!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Pippi_Longstockings

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Februarmama oh nein!!!!😱 Ich drücke alle Daumen dass ihr nicht in Quarantäne müsst!!!

Mal was ganz anderes: wie macht ihr es mit Kaffee/ Koffein? Schränkt ihr euch ein, trinkt ihr ganz normal Kaffee wie immer? Wie habt ihr es in euren Schwangerschaften gemacht?☺️
Habt ihr eure Ernährung sonst irgendwie umgestellt? Nehmt ihr NEM?

Liebe Grüße ❤️
Mine1408

Beitrag von Mine1408 »

Februarmama gute Frage...ich hoffe, dass es mir heute Nacht wirklich nur kalt war. Aber meine Tempi macht diesen Monat gefühlt auch was sie will...bin auch immernoch unschlüssig ob ich nicht den deutlich erhöhten Wert vom ZT 10 hätte klammern sollen...dann wäre der ES am ZT 16 und die Mens müsste "spätestens" Samstag kommen. Dann wäre der Temperaturabsacker ggf. heute vielleicht bereits für die Mens? Wäre nur schade, weil wir ja so fleißig Herzchen gesetzt hatten rund um den potentiellen ES an Tag 16...

Wie immer bleibt mir glaub diesen Monat einfach nur abwarten...mal schauen was die Tempi morgen macht.
Bei dir sieht die Tempi heute auch nach Mens aus? :think:
Für den PCR Test der Erzieherin sind die daumen gedrückt....so "unschuldig" in Quarantäne zu rutschen ist blöd. Wenn man selbst "nur" Kontaktperson ist aber selbst nix hat bedeutet das ja wirklich einfach nur Zeit absitzen....was natürlich nicht heißen soll, dass es besser wäre selbst positiv zu sein :lol: :roll: alles blöd.
Mein Verlobter hat für sich und meinen Vater für morgen einen Termin zum Impfen bekommen. 2.-Impfung dann am 02.07. - im Hinblick auf unsere anstehende Hochzeit am 23.07 find ich das gut. vielleicht bekommen wir für mich auch noch einen Termin. Mein Dad hat dieses Jahr eine Krebsdiagnose bekommen und ist in Behandlung....und wir sind seine 2 Kontaktpersonen

Klabauterfrau bei dir sieht das ja alles richtig schick aus :flower: *daumendrück*

Epea bei dir ist das ja ein hoch und runter diesen Monat... :( hoffentlich darfst du bald neu starten, dann hat das Drama diesen Monat vielleicht zumindest mal ein Ende :clap:

vivi bei dir hab ich vorgestern eigentlich gedacht du startest in die HL durch...hm. :think:

Pipi das hab ich tatsächlich diese Woche auch erst überlegt. Ich werd mich jetzt tatsächlich auf 2 Kaffee am Tag einschränken wovon einer sowieso bereits nur relativ schwach war (Cappucchino im Büro). Bisher waren es 3 Kaffee täglich
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Februarmama1315

Mine - hast du deine Auswertung jetzt geändert? Ich finde es nur etwas seltsam, dass dein SH so weit hinter der ehM jetzt liegt :think:

me - hier keine Mens in Sicht. Bislang hat sie sich ca. 4 Tage nach absetzen vom Utro angekündigt, das wäre morgen - ich bin gespannt...
aktueller Zyklus
Mine1408

Beitrag von Mine1408 »

Nein, am ZS bzw der Auswertung hab ich nichts geändert...
... der Zyklus ist einfach für die Tonne :roll:

Hab heute Mittag eine leichte schmierblutung bekommen, mehr allerdings noch nicht...warte mit dem"Neustart" Mal noch ab
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Laryana

Beitrag von Laryana »

Huhu - ich dachte ich melde mich langsam mal wieder aus meiner Pause zurück. Hab gerade nachgelesen- bei euch war ja auch super viel los!!!

Allem voran natürlich der wunderschöne positive Test von dir Lydi - es ist einfach wunderschön dich schwanger zu finden nach meiner Auszeit! :love: Und auch wenn der Ultraschall noch nicht so ganz eindeutig war - die HCG-Werte sind doch super gestiegen! :thumbup: Vermutlich ist es leichter von "außen" optimistisch zu sein - aber für mich klingt das alles gut bei dir (also, außer der doofen Ärztin...)

Mine - wir kennen uns noch nicht, aber ich hab deine Geschichte gelesen. Das ist wirklich hart - und ich glaube ich wäre sooooo sauer auf die Ärztin. Sowas darf echt NIEMALS passieren. Ich finde dich unglaublich stark, dass du es direkt wieder versuchen möchtest!

Februarmama - gib nicht auf! Auch ich werde immer mal wieder weniger optimistisch, aber dann versuche ich mich wieder einzufangen. Ja, die Chancen sinken mit der Zeit - aber sie sind noch lange nicht bei Null...! :flower: Fühl dich gedrückt...! Ich ich drück die Daumen dass die Quarantäne doch nicht kommt...!

Hierso - ich denke bei mir kommt Samstag die Mens. Dann geht es los mit dem ICSI Zyklus. Bisschen nervös bin ich- aber irgendwie hab ich so ein Dulli-positives Gefühl bei der Sache. Erklärt mich für verrückt, aber ich glaube irgendwie fest daran, dass es gleich beim ersten Mal klappt. So wie vor über einem Jahr als ich die Pille abgesetzt habe :lol: Aber egal, ich lass euch ein bisschen positive Vibes und Optimismus hier - ich hab keine Ahnung wo es her kommt, aber ich finds prima ;)
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Vivianslies

Beitrag von Vivianslies »

Mine deine Tempi ist aber ordentlich abgesackt. Vielleicht braucht dein Körper nach der FG noch etwas Zeit um sich wieder einzupendeln. :flower:
Mein ES lässt noch auf sich warten. Ich hab vorher immer deutlichen S+. Ich hoffe, dass wird nicht wieder so ein Monsterzyklus :yawn: .

Lydi 3+ hört sich prima an :thumbup: .

Lary schön, wieder von dir zu hören und dich so optimistisch zu sehen. Alles Gute für die ICSI :flower: .

Klabauterfrau deine Hochlage schaut gut aus. Wie fühlst du dich?

Februarmama ich drücke euch sooo die Daumen für den Urlaub ✊🏻!

Schnatterinchen alles Gute für den neuen Zyklus :thumbup:.

Epea ohne den verrückten Vorlauf würde ich behaupten, das ist die ehM...
Ich drücke trotzdem die Daumen, dass sie es ist :thumbup: :thumbup: .
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Antworten