Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nightangel686 »

Hey Nigri,
ich kann mich Maritia nur anschließen!
Martitia hat geschrieben:....es tut mir so unendlich leid! Es wird weitergehen! Irgendwie, irgendwann.... ....Ich drück Dir die Daumen für die OP und Dir und Deiner Familie auch ganz fest für die Zeit danach! ....
Ich weiß noch sehr genau wie du dich fühlst! und ich weiß, dass dir keines unserer Worte wirklich helfen! Sei dir nur sicher, wir trauern mit euch! :cry:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Liebe Nigri - es bricht mir das Herz, dass ihr euch von eurem Krümel verabschieden müsst. Ich hatte mich so sehr für euch gefreut und euch gewünscht, dass nach all den vielen Turbulenzen wenigstens eine glückliche SS vor euch liegt. Ich kann warscheinlich nicht annährend nachvollziehen was du gerade mit deiner Familie durchmachst und weder Worte noch das Wissen, dass das vielen anderen auch passiert, kann den Schmerz momentan lindern. Du hast aber schon so viel überstanden und gemeistert, dass ich überzeugt bin, dass du auch hiervon wieder aufstehen wirst und nach vorne blicken kannst.
Ich wünsche dir für die bevorstehende OP und die Zeit danach ganz viel Kraft, Zuversicht und Unterstützung deiner Liebsten. Bin in Gedanken bei euch :flower:
Bild
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

me - Ich hatte gestern endlich meinen ersten FÄ-Termin. Meine FÄ ist ja superlieb und sie hat sich riesig gefreut, dass es bei uns jetzt geklappt hat. Sie hat ein sehr altes ULS-Gerät und wollte eigentlich nur schauen ob auch alles am richtigen Ort ist und dann konnte man deutlich eine Fruchthöhle mit Krümel drinn erkennen. Sie hat sogar gesehen, dass das Herzchen schlägt (das konnte ich leider nicht erkennen) :love: bin super happy :love:
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Schlumpf, ich freu mich für euch! Schön, wenns auch mal gute Nachrichten gibt ;) Ich wünsch dir noch eine schöne, entspannte Kugelzeit :love:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von RosaEule »

meljoel, nein, die freien werte habe ich nicht bekommen. sind die denn auch wichtig? kenne mich nicht aus. ich weiss nur, dass der arzt vor der letzten schwangerschaft sagte, bei kinderwunsch sollte eine unterfunktion behandelt werden. damals bekam ich l-thyrox 75. damit hats dann auch ca 6 monate gedauert, bis ich schwanger wurde.

nigri hast du die op gut überstanden?
das ist unfassbar ungerecht, was dir alles passiert ist. es tut mir wahnsinnig leid. ich wünsche dir, dass du in der nächsten zeit zeit zum trauern und wieder auf die beine kommen hast. alles gute dir und deiner familie. wir denken an euch.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nightangel686 »

Hallo ihr Lieben, wollte nur kurz rein schlüpfen und erzählen, dass sich unser Krümmel gut entwickelt, Herz schlägt schon und ist 1,27 cm groß. :love:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Nightangel, das ist großartig! Ich freu mich total für euch :) ich wünsch dir noch eine ganz schöne, entspannte Kugelzeit :love: Halt uns auf dem Laufenden ;)
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder!

Zuerst mal an nigri mir tut es unendlich leid das es so gekommen ist! Ich wünsche dir das du die op gut überstehst und dann schnell nach vorne blicken kannst!

Allen die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch :flower: und eine kugelige zeit ;)

Dem rest wünsche ich dass sie ganz bald einen positiven test in der hand halten!!

Von mir wird das wohl erstmal der letzte beitrag sein... mein freund war anfang der Woche bei seiner werksärztin und die sagte dass seine erkältung und der durchfall hinweise auf den zika-virus sein KÖNNTEN... man hat ihm nur erst jetzt nach der reise gesagt das man den virus nicht zu hundert prozent sicher nachweisen oder ausschließen kann. Und das macht mich unfassbar sauer :evil: denn das heißt für uns 6 monate nur geschützten verkehr :shh: nachdem ich erstmal ne runde geheult habe aus lauter frust geht es heute schon wieder besser. Das halbe jahr muss ich wohl irgendwie schaffen. Von daher könnt ihr mich erstmal komplett aus der liste nehmen und ich hoffe das ich in nem halben jahr niemanden von euch mehr hier antreffe :clap:

Ich wünsche euch alles glück der welt für schnelle erfolge und werde bestimmt ab und zu mal mitlesen ;)
Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von cleo1209 »

Hallo hamsterlinchen!
Wir waren in März auch im zika Gebiet...wir haben nicht pausiert.
Der bluttest danach beim tropendoc war sehr zuverlässig.
Es gibt unterschiedliche Angaben was das angeht... 3 Monate sollten jedoch reichen.
Bild
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Ward ihr bei irgendnem spezialisten? Weil die ärztin wo er war sagte sie sei auf na tagung zu dem thema gewesen und selbst das bernhard-nocht-institut sei nicht 100% zuverlässig. Sprich wenn der test negativ ausfällt könnte dennoch was da sein!? Aber vllt recherchiere ich einfach mal noch ein bisschen weiter...
Bild
Antworten