Hallo Zusammen,
Mensch Kicki, was war das denn für ein Horror! Mann, Mann, Mann! So was verrücktes. Und wie unmöglich von der Mutter des Jungen. Hattest du ihr gesagt, was passiert ist? Wie asi wär das denn bitte??!!
Wenn ich die Mutter gewesen wäre, ich hätte meinen Herrn Sohn aus dem Bett gezerrt und ihn das alles mitregeln lassen! Und was heißt Exfreund, wenn das ganze erst 6 Stunden her war? Hallo???
Was für Leute gibt es bitte!? Ich bin schockiert und würde das auf jeden Fall bei ihm bzw. seiner Familie noch mal ansprechen. Die spinnt wohl! Aber wahrscheinlich ist da Hopfen und Malz verloren. Oder sie war nur auch so total überfordert damit. Aber dann sollte sie sich auf jeden Fall noch mal bei euch melden.
Unglaublich!
Ich finde es auch total krass, dass deine Tochter mit 13 schon GV hatte und das ohne Mens. Das bedeutet ja aber scheinbar, dass ihre Hormone schon darauf eingestellt sind, sonst hat man doch noch gar kein Interesse daran. Vor allem, wenn es das zweite Mal war.
Und wie gut, dass sie sich euch anvertraut hat. Da kannst du dir selbst auf die Schulter klopfen, weil du sie scheinbar so gut erzogen hast, dass sie Vertrauen zu dir hat.
Und dass ihr mit einer FÄ telefoniert habt, ist auch gut, finde ich. So eine Entscheidung sollte man auf ein gutes Fundament stellen.
Oh Mann, du Arme.
Ich hoffe jetzt sehr, dass es bei dir klappt und bei deiner Tochter alles ruhig ist.
Bei mir gibt es natürlich noch nichts neues, außer dass die Tempi schön hoch geht.
Leider keine Einnistungsblutung, daher glaube ich, dass es geklappt hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, weil ich am Dienstag das Rad meiner Tochter getragen habe, dass das zu schwer war und die Einnistung verhindert hat, die da gerade im Gange war. Aber vielleicht spinne ich auch.
Nächste Woche weiß ich mehr. Mittwoch ist NMT, Donnerstag würde ich dann wohl testen.
@strolchi, ich finde es für einen Test echt noch zu früh. Vielleicht kommt dein Strichlein morgen oder übermorgen zum Vorschein. Noch nicht aufgeben.
@glücksfrosch, schade, dass es nicht geklappt hat mit dem ES. Ich drück dir die Daumen für einen schnellen Neustart.
Allen anderen: viel Glück! @wasTun, müsste doch bald bei dir wieder Herzelzeit werden, oder? Badet der Mann immer noch?
Liebe Grüße
Leesti