Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WasTunWeissNichts

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2019, 06:31 Oh Kicki was für eine Situation . Aber ich find ihr habt die absolut richtige Entscheidung getroffen 👍
Wusstest du, dass sie schon Sex hat ? Oder kam der Schock jetzt sich noch dazu ?

Ich bin draußen für diesen Zyklus .
Ich hoffe auf baldige Periode und neuen Start.
Glücksfrosch, muss nicht sein... Hast Du Störungen ausgeschlossen? ZT 20 sieht recht hoch aus... 🤔 Es würde bei noch einem hohen Wert auswerten, denke ich.

@ kicki: gute Entscheidung!!! Und gute Vorgehensweise! Die Mutter war total daneben. Was bin ich froh, dass ich da noch 2-3 Jahre Zeit habe.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Ja null Störungen und meine Linie ist oft bei 36,65 also def kein ES , ich bin in der Tiefphase.
Wird halt mal ein anovulatorischer Zyklus sein . Kommt ja vor .
Bild
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hallo Zusammen,

Mensch Kicki, was war das denn für ein Horror! Mann, Mann, Mann! So was verrücktes. Und wie unmöglich von der Mutter des Jungen. Hattest du ihr gesagt, was passiert ist? Wie asi wär das denn bitte??!!

Wenn ich die Mutter gewesen wäre, ich hätte meinen Herrn Sohn aus dem Bett gezerrt und ihn das alles mitregeln lassen! Und was heißt Exfreund, wenn das ganze erst 6 Stunden her war? Hallo???
Was für Leute gibt es bitte!? Ich bin schockiert und würde das auf jeden Fall bei ihm bzw. seiner Familie noch mal ansprechen. Die spinnt wohl! Aber wahrscheinlich ist da Hopfen und Malz verloren. Oder sie war nur auch so total überfordert damit. Aber dann sollte sie sich auf jeden Fall noch mal bei euch melden.

Unglaublich!

Ich finde es auch total krass, dass deine Tochter mit 13 schon GV hatte und das ohne Mens. Das bedeutet ja aber scheinbar, dass ihre Hormone schon darauf eingestellt sind, sonst hat man doch noch gar kein Interesse daran. Vor allem, wenn es das zweite Mal war.

Und wie gut, dass sie sich euch anvertraut hat. Da kannst du dir selbst auf die Schulter klopfen, weil du sie scheinbar so gut erzogen hast, dass sie Vertrauen zu dir hat.

Und dass ihr mit einer FÄ telefoniert habt, ist auch gut, finde ich. So eine Entscheidung sollte man auf ein gutes Fundament stellen.

Oh Mann, du Arme.

Ich hoffe jetzt sehr, dass es bei dir klappt und bei deiner Tochter alles ruhig ist.

Bei mir gibt es natürlich noch nichts neues, außer dass die Tempi schön hoch geht. :thumbup:
Leider keine Einnistungsblutung, daher glaube ich, dass es geklappt hat. Irgendwie habe ich das Gefühl, weil ich am Dienstag das Rad meiner Tochter getragen habe, dass das zu schwer war und die Einnistung verhindert hat, die da gerade im Gange war. Aber vielleicht spinne ich auch.

Nächste Woche weiß ich mehr. Mittwoch ist NMT, Donnerstag würde ich dann wohl testen.

@strolchi, ich finde es für einen Test echt noch zu früh. Vielleicht kommt dein Strichlein morgen oder übermorgen zum Vorschein. Noch nicht aufgeben.

@glücksfrosch, schade, dass es nicht geklappt hat mit dem ES. Ich drück dir die Daumen für einen schnellen Neustart.

Allen anderen: viel Glück! @wasTun, müsste doch bald bei dir wieder Herzelzeit werden, oder? Badet der Mann immer noch?

Liebe Grüße

Leesti
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Leesti mach dir wegen dem schweren Tragen nicht so viel Gedanken. Wenn schwer tragen eine Verhütungsmethode wäre, würde ich sofort meiner Tochter eine 15 kg Kugel ans Bein ketten!
Es werden genug Mütter mit kleinen Tragekindern wieder schwanger, du kannst glaube ich ganz sicher sein, dass das Fahrrad nicht schlimm ist :flower:

Schwer tragen zu vermeiden ist hauptsächlich mit fortschreitender Schwangerschaft wichtig, weil ja durch die Hormone die Bänder alle locker werden und der Bauch allein schon Gewicht hat. Zusätzliches Gewicht leiert deine Bänder dann leichter aus, so dass du hinterher Probleme mit der Rückbildung bekommen kannst.
kicki

Beitrag von kicki »

Wir überlegen gerade, ob wir der Mutter in 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest schicken und sie fragen, ob sie weiß, was das ist.
Die soll ruhig schwitzen.... Dann sucht sie vielleicht doch das Gespräch mit uns :lol:
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Mein 12 Uhr SST zeigt einen deutlichen Schatten :shock: seht ihr ihn auch?? Ich krieg ihn leider nicht richtig aufs Foto eingefangen. Glücksfrosch, kannst du mir eine kleine Schulung geben?
Bild
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2019, 10:21 Ja null Störungen und meine Linie ist oft bei 36,65 also def kein ES , ich bin in der Tiefphase.
Wird halt mal ein anovulatorischer Zyklus sein . Kommt ja vor .
Schade :( hoffentlich kommt die Mens bald damit du neu starten kannst!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Ich glaube jetzt sieht man ihn besser
Bild
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Glücksfrosch

Man sieht den Schatten 👍

Du hast ihn schon festgeklebt oder ?
Meine Tipps 😂:
Ganz weiße Unterlage und Kamera bissle seitlich hakten also nicht von oben ,Handy darf kein Schatten drauf werfen . So dass der Schatten grad am Rand ist .
Was auch gut ist mit der Taschenlampe eines anderen Handy draufleuchten und dann mit dem anderen fotografieren 😂
Aber ich mach es immer im Bad auf weißer Unterlage mit gedämpften Licht .
Aber es kommt echt auf den Winkel der Kamera an uns wie scharf sie stellt . 🙈🙈🙈🙈🙈

Aber wie gesagt ich sehe was du meinst und drücke Mega die Daumen.
Bild
Glücksfrosch

Auf deinem Bild wirft das Handy einen Schatten . Versuch es so davor schräg zu halten dass der Schatten vor dem Test aufhört
Bild
Antworten