@MissRainbow, ein bisschen Hilfestellung zum Thema Tasse
Mir hat es geholfen, verschiedene Faltungen auszuprobieren. Besser als C-fold geht bei mir punch down, auch wenn das auf den ersten Blick die Variante ist, die größer und vermeintlich schlechter einzuführen ist. Der Grund dafür ist, dass bei punch down mehr Luft in der Tasse bleibt und sie sich deshalb leichter öffnet und nicht so weit "hoch" zieht, wenn sie den Unterdruck bildet. Sie sitzt dann näher am SE und ich komme besser ran. Dann kann ich auch mit dem Finger (vorsichtig!) am Rand entlang fahren und fühlen, ob sie aufgeploppt ist. Trotz meiner kurzen Finger

Das kam mir am Anfang etwas komisch vor, weil Tampons früher viel weiter oben saßen, aber bei der Tasse passt bei mir weiter unten besser! Zudem hilft vielleicht der Tipp, dass man die Faltung vom Schambein wegdrehen kann, damit die Tasse Richtung Scheidenwand aufploppen kann und nicht gegen Knochen arbeiten muss.
Ich habe übrigens die MeLuna in Classic, S und komme damit sehr gut klar. Die besteht ja aus einem Thermoplast und deswegen nutze ich aus, dass sie härter wird, wenn ich sie vor dem Einführen eine Weile mit kaltem Wasser abspüle. Dann ploppt sie besser auf. Die gibt es auch noch in Sport, was dir vielleicht helfen könnte...
Ich bekomme die Tasse übrigens auch schlechter raus, wenn ein starker Unterdruck vorhanden ist. Deswegen behalte ich die Tasse an leichten Tagen länger drin. Wenn sie voller wird, löst sich der Unterdruck etwas. Ganz schlimm ist es, wenn ich sie abends einsetze an einem leichten Tag und über Nacht quasi nichts mehr reinläuft. Da dachte ich auch schon "Ich kriege die nie wieder raus!"

Ging aber doch, nachdem ich ein paar Minuten gewartet habe, ein bisschen rumgegangen bin, mal auf Toilette war und eben dann in die Hocke gegangen bin, gepresst habe...Entspannte Herangehensweise hilft

Und ich setze sie jetzt einfach nach einem leichten Tag abends nicht mehr ein, sondern verlasse mich über Nacht auf die period panties ...
Ich hoffe, das hilft. Nicht den Mut verlieren, die Tässchen sind wirklich toll!
Viele Grüße,
Van