Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ah, das wusste ich noch nicht, danke für den Hinweis.
Die Blutung hat gestern im Laufe des Tages aufgehört, jetzt ist es nur noch hellbrauner ZS.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ah, Cyanistes, hab es nicht gesehen. Doch, natürlich kann man das. Ich war aber bereits zweimal an Weihnachten wegen Fehlgeburten im Krankenhaus. Und habe vorher mehrere Wochen zwischen Hoffen und Bangen mit unterschiedlichen Diagnosen erlebt. Das will ich nicht nochmal, deswegen warte ich mit dem ersten richtigen Termin bis nach den Feiertagen.
Wenn es vorher abgehen will, wird es das tun, klar, aber durch jede Woche Ultraschall wird es nicht besser.
Meine Ärztin schreibt mich jederzeit krank, wenn ich es psychisch nicht mehe schaffe. Aber Arbeit lenkt mich in der Regel ab.

Wenn ich meine Auswertung übrigens ändere, hätten wir denselben vET! :D
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

SonjaKiWu hat geschrieben:Meine Ärztin schreibt mich jederzeit krank, wenn ich es psychisch nicht mehe schaffe. Aber Arbeit lenkt mich in der Regel ab.
Ja, wenn es Dir guttut, dann geh auf jeden Fall arbeiten, also so lange Du keinen Job hast, der gefährlich für den Krümel sein könnte. Eine Krankschreibung vom FA sorgt ja auf Arbeit sowieso womöglich nur für blöde Nachfragen...Ich hab mir darüber schon oft Gedanken gemacht, wenn ich an Frauen denke, die sehr stark unter Übelkeit leiden in den ersten Wochen. Da schreibt einen der FA bestimmt auch krank, wenn es gar nicht mehr geht. Und klar, die Diagnose steht ja nicht drauf, aber allein die Tatsache, dass die Krankschreibung vom FA kommt, reicht ja...Ich glaub wirklich, dann ist es besser, sich vom Hausarzt krankschreiben zu lassen.
SonjaKiWu hat geschrieben:Wenn ich meine Auswertung übrigens ändere, hätten wir denselben vET! :D
Wie cool! Das wäre dann übrigens mein Geburtstag, hab ich ja schonmal geschrieben hier :crazy:

Ach so, apropos: Lilypond, oder wer auch immer die nächste Liste macht: Mir ist gestern aufgefallen, dass ich noch mit 34 Jahren drin stehe, sind aber schon seit August 35, hatte ich wohl irgendwie vergessen zu sagen :shamebag: Wäre lieb, wenn Ihr das in der nächsten Liste anpassen könnt! :flower:
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

@Sonja Super dass die Blutung aufgehoert hast. Und du hast schon ganz recht, mehr kannst du nicht tun. Ich gucke hier jeden Tag nach positiven Neuigkeiten von dir und fiebere mit!

@Cyan Wie gehts denn dir? Noch keine Mens wie ich sehe? :thumbup: Daumen sind gedrueckt! Willst du irgendwann testen?

Hier nix neues. Genuegend Herzchen aber keine ehM bisher....Irgendwie tue ich mich diesen Zyklus auch schwer, den ZS und MuMu auszuwerten :roll:
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cyanistes »

Cuchufli hat geschrieben:Willst du irgendwann testen?
Schön formuliert, Cuchufli ;) Ich schieb das vor mir her. Gestern hab ich noch gesagt, dass ich an HL 15 teste, wenn vorher keine Blutung kommt. Das wäre dann morgen. Aber momentan sage ich, dass ich erste teste, wenn ich wirklich "drüber" bin. Im vorletzten Zyklus habe ich erst abends an HL 15 leichte SB gehabt und bin dann am nächsten Tag in den neuen Zyklus gestartet - also sofern die Auswertung da stimmt. Idlewild hatte ja vermutet, dass die ehM erst zwei Tage später war. Ich weiß auch nicht. Grad fängt dieses Mens-Ziehen wieder an. Ich warte ab und schaue mal, was die Tempi so macht. Den heutigen Wert kann ich nicht gebrauchen, weil ich erst nach 8 Uhr gemessen hab und solche Werte sind bei mir auf jeden Fall gestört.
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ohhhhh, Cyanistes, du machst es spannend. :D Also bei dir wie bei mir bis zum Wochenende hibbeln. Ich gehe, wenn es bis dahin nicht wieder blutet, nämlich auch erst mal vom positiven aus!

Für die Liste: ich bin auch 38, und mein Sohn ist 11/2014 geboren
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
lilypond
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 20:53

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lilypond »

Sonja, das sieht ja schonmal gut aus bei dir!!! :D
Bild
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cuchufli »

Hallo zusammen!

Ich denke schon den ganzen Tag an euch, aber außer kurz eintragen konnte ich noch gar nicht gucken, wie es aussieht.

@Sonja: Bei dir scheint soweit alles in Ordnung? Noch ein positiver SS-Test?

@Cyan Ich kann deine Kurve gar nicht mehr sehen. Alles in Ordnung bei dir?
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ja, bin heute Nacht wieder hysterisch geworden und war mir sicher, mir das nur eingebildet zu haben... :shamebag:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Stimmt, Cyanistes Zyklus ist weg. Alles gut bei dir? :shock:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Antworten