Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Carfi

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Carfi »

Julikind Hustensaft war wegen der Schleimverflüssigenden Wirkung auch geeignet, um wenig oder "schlechten" ZS zu verflüssigen, oder auch für vermehrte Produktion anzuregen, quasi körpereignees Pre-Seed ;)
Ich 26 Er 29 verheiratet seit 2013, Hibbelstart für das 1. Kind 05/2015
Bild
Julikind78

Beitrag von Julikind78 »

Und wie oft nimmt man das, oder wie weit im voraus?
Ich bin grad n bissl irritiert, warum man chemische Medizin nimmt.. nehmt mir das grad nicht übel bitte :oops: und im Grunde genommen interessiert mich das gerade ganz besonders :shamebag:
Siehe mein ZS :silent:
bumdibum

Beitrag von bumdibum »

Hmm also liebes supertütchen wenn du denkst der ES steht vor der Tür, dann nimm das jetzt oder? Ich hab noch nie in meinem Leben hustensaft genommen, denke aber mal das hat jetzt nicht allzu nervige Nebenwirkungen oder? Ich drück dir ganz doll die Daumen!!

Und Julikind was meinst du mit chemische Medizin? Ich kann dir nicht folgen. Hm. Man lernt nie aus.

LG an alle
Bild

Bild
Julikind78

Beitrag von Julikind78 »

bumdibum hat geschrieben: Und Julikind was meinst du mit chemische Medizin? Ich kann dir nicht folgen. Hm. Man lernt nie aus.
Was ist denn daran nicht zu verstehen? Die meisten Medikamente sind chemisch.
Es kann selbstverständlich auch sein, dass hier von einem natürlichen Produkt die Rede war, welches den ZS verbessern soll, aber im ersten Moment denk ich da eher an chemisches. Aber deshalb ja auch eben meine Frage dazu.

"Bei Hustensaft gibt es verschiedene Arten. Es ist zu unterscheiden in Hustensaft auf natürlicher, pflanzlicher, homöopathischer und chemisch-pharmazeutischer Basis"

Wenn du ne Aspirin schluckst, ist das auch chemische Medizin. ....
Oder bin ich da jetzt völlig balla :crazy:
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

Prospan ist nicht chemisch...und mein Zervix ist selten flüssig und somit haben es die Jungs schwer durch zu kommen. Auf die Idee hat mich erst dieses Forum gebracht...

Aber zurück zum ES ich bin echt gespannt, ob das wirklich so früh wird.
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Julikind78

Beitrag von Julikind78 »

Danke für die Aufklärung Supertütchen :thumbup:
Nimmt du das dann einmal täglich immer nur kurz vor dem ES?
Hörnchen8

Beitrag von Hörnchen8 »

Hey ihr Lieben!
Danke fürs Daumen drücken usw :thumbup: :flower:
Ich möchte auf keinen Fall auf die Pausenliste. Ich mache nur Pausen vom Clomifen ;) wir üben fleißig weiter. Die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung wird wohl ca. am 25.9. (nach dem kommenden Zyklus) sein. Mein neuer Zyklus wird morgen beginnen.
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Carfi

Beitrag von Carfi »

Die meisten Hustensäfte sind auf Kräuter und "pflanzlicher" Basis, wobei Pflanzen bekanntlicherweise ja gute wie auch schlechte Neben-/ Wirkungen haben können.
Bromhexin zur Schleimlösung und Verflüssigung ist aus dem "Lungenkraut" zu gewinnen oder auch synthetisch herzustellen, gleiche Wirkung, und in vielen Säften enthalten. Je nach Hersteller wird dann der Wirkstoffname angegeben oder es steht drauf "rein pflanzlich mit der Kraft der Natur, aus Thymian und Lungenkraut" oder sowas.
Chemisch und pflanzlich zu unterscheiden ist so eine Sache, Aspirin ist ja ursprünglich nichts anderes wie Weidenrinde, die Salicylsäure enthält, welche für die positiven wie auch negativen Wirkungen verantwortlich ist, die gute wie auch schlechte Eigenschaften mit sich führen.

Kurzer Klugscheißer Exkurs den mir hoffentlich niemand böse nimmt :lol:
Also selbst habe ich noch keinen Hustensaft genommen um besseren ZS zu erhalten, aber generell würde ich es ein paar Tage vor erhofftem ES nehmen, damit die Schwimmerchen genug Schleim haben.
Ich 26 Er 29 verheiratet seit 2013, Hibbelstart für das 1. Kind 05/2015
Bild
Julikind78

Beitrag von Julikind78 »

Merci Carfi.....
Genau so wollte ich es auch erklären :mrgreen: :ugeek:

"Man soll ihn 5 Tage vor ES anfangen zu nehmen bis 3 Tage nach ES.".....hab ich grad auf einer urbia Seite gefunden.. Interessante Sache hier.
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Oh Hörnchen, jetzt hab ich dich heute zu früh auf die Liste nach unten verfrachtet, weil sich deine Situation nochmal geändert hat....hoffen wir, dass es es bei der SB bleibt, dann kommst du morgen natürlich sofort wieder nach ganz oben! :flower:

Ich hatte einen wundervollen Tag auf dem Gurten mit Sonne pur und netten Leuten! Jetzt fall ich tot ins Bett. :yawn:

Guts Nächtle!
Antworten