Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D
Danke, ihr seid lieb! Da kann es einem ja nur besser gehen!
Nein, Winona, Störfaktoren waren keine da. Außer 30 Minuten später genessen aber dieser kurze Zeitabstand kann da denke ich nicht verantwortlich sein. Naja, mal abwarten...
-
Ich glaub bei mir springt grad ein Ei, das heist wohl bald ist alles frei
Das reimt sich, und was sich reimt ist gut. - Pumuckl
Das reimt sich, und was sich reimt ist gut. - Pumuckl
Hallo ihr Lieben,
hey Libby, schön, dass es dir wieder besser geht
Bin grad ganz geschafft, ab morgen gehen die 10 Horrortage los und ich muss noch zuviel tun. Hab heute wenigstens Geschenke einkaufen gepackt, jetzt noch lernen
Hab gestern auch ein paar Glühwein getrunken und das dürfte mich jetzt genau - also wenn ich mich mit Schleim und so nicht irre - im Anstieg gestört haben. Naja. warten wir mal ab! Für die Zeit ist eh wurscht, weil wir bis zur Mens eh nicht zum Herzeln kommen :/
Wünsche euch allen schonmal ein schönes WE, werde wahrscheinlich nicht schreiben können!
LG
hey Libby, schön, dass es dir wieder besser geht
Bin grad ganz geschafft, ab morgen gehen die 10 Horrortage los und ich muss noch zuviel tun. Hab heute wenigstens Geschenke einkaufen gepackt, jetzt noch lernen
Hab gestern auch ein paar Glühwein getrunken und das dürfte mich jetzt genau - also wenn ich mich mit Schleim und so nicht irre - im Anstieg gestört haben. Naja. warten wir mal ab! Für die Zeit ist eh wurscht, weil wir bis zur Mens eh nicht zum Herzeln kommen :/
Wünsche euch allen schonmal ein schönes WE, werde wahrscheinlich nicht schreiben können!
LG
Guten Morgen, Mädels!
Ich bin sooooo nervös, gleich gehts mit Horsti zum TA wegen der Zahn-OP.
Ich hab Angst
Er hat auch wieder so schlimm Ketone, hoffe, deswegen muss die OP nicht abgesagt werden.
Bitte drückt mir und Horsti die Daumen.
LG,Annie
Ich bin sooooo nervös, gleich gehts mit Horsti zum TA wegen der Zahn-OP.
Ich hab Angst
Er hat auch wieder so schlimm Ketone, hoffe, deswegen muss die OP nicht abgesagt werden.
Bitte drückt mir und Horsti die Daumen.
LG,Annie
- CrazyPolly
Guten Morgen Mädels!
@AnnieTime: Daumen sind ganz feste gedrückt für Horsti! Das wird schon werden und dann geht es ihm hoffentlich bald besser!
@TanteÄnne: Solche Monate kenne ich auch.... Da kann man nichts machen. Augen zu und durch! Mehr kann ich dir da leider auch nicht auf den Weg geben.
@Patschulli: Ich brauche auch einen "gefällt mir" Button!
Ich dümple noch nen bissel in der TL rum...WE ist immer schlecht zum Messen, weil ich zu denen gehöre, die dann auch gerne ausschlafen.... Da kann ich die Temp direkt vergessen. Alles ab 8 und mehr Stunden ist kritisch....
@AnnieTime: Daumen sind ganz feste gedrückt für Horsti! Das wird schon werden und dann geht es ihm hoffentlich bald besser!
@TanteÄnne: Solche Monate kenne ich auch.... Da kann man nichts machen. Augen zu und durch! Mehr kann ich dir da leider auch nicht auf den Weg geben.
@Patschulli: Ich brauche auch einen "gefällt mir" Button!
Ich dümple noch nen bissel in der TL rum...WE ist immer schlecht zum Messen, weil ich zu denen gehöre, die dann auch gerne ausschlafen.... Da kann ich die Temp direkt vergessen. Alles ab 8 und mehr Stunden ist kritisch....
Aniie Time: Ich wünsche, dass alles gut geht mit Horsti und das es ihm danach viel besser geht und hoffentlich auch sein Diabetes verschwindet.
Katzen-Sorgen braucht kein Mensch!
Daumen sind gedrückt.
Jay
Katzen-Sorgen braucht kein Mensch!
Daumen sind gedrückt.
Jay
Horsti!! Alles Gute für dich