Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
_Mirjam_

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von _Mirjam_ »

Hallo, ihr Lieben! ☀️
Ich lese weiterhin still mit bei euch, die nächste Listenfee darf mich aber gerne nach unten auf die Mami-Liste setzen. 💫
Danke euch von Herzen für den positiven Austausch, die Unterstützung und die immer lieben Worte in den letzten Wochen! Ich wünsche euch allen sehr, dass ihr auch bald ein Ticket zieht und hier herauskugeln. 🩷🌷

Isabell, Migräne ist wirklich furchtbar. Und das auch noch im Zug... wenn es mich unterwegs erwischt,wird mir auch oft noch schneller übel als daheim. Ich hoffe, du bist noch gut nach Hause gekommen.

Mira, Indonesien würde mich auch wirklich reizen. Hört sich nach richtig tollen Reiseplänen an! 😍

Gurkensandwich, hast du heute nochmal getestet? 🍀

Jana, bei dir sieht es auch spannend aus. Testest du nochmal? 🍀

Allen, die neugestartet sind, drücke ich fest die Daumen für den neuen Zyklus! 🤞
♂️'88 ♀️'90
💞 '08/2020
🏡 '10/2022

Im 3. ÜZ unterwegs 🩷

Klammerregeln
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Hallo zusammen,

Mira Voll cool das ihr so ne kleine Asien Rundreise macht . Macht ihr das mir dem Rucksack? Habt ihr da viel vorgebucht?

Isabella: Gute Besserung 💐 Ich kenne das leider auch 🫂 auf den Eurovision freu ich mich auch schon 🥳

Alila: Ich glaube in 10 Prozent der Zyklen ist es normal das der früher ist 🫂🫂 ich drück dir die Daumen.

Mirijam ich wünschen dir eine ereignislose Schwangerschaft ❤️

Hier : mir gehst wie Mira. Die Temperatur ist quasi unten . Ich bin diesen Zyklus wie erschlagen und habe auch brustschmerzen und uls und denke das der Zyklus demnächst endet. Dann gehst die Woche noch in die KIWu und dann gibt’s 2 Möglichkeiten:
1. ich hab mehr als 2 Eizellen und wir stimulieren.es gibt ne Punktion und nen Transfer sollte es blastocysten geben.
1a. Sollte es keine geben tauen wir die eine Tag 6 Blasto auf Eis auf.
2. es gibt unter oder nur 2 Eizellen, dann machen wir ne Kryo und transferieren das Eisbärchen .
Ich hoffe er geht mit meiner „ wir Supporten mit cortison und Aspirin 100 „ Idee mit .
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 34 - warten auf den 🐻‍❄️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Hej ihr Lieben,

ich melde mich auch mal kurz aus der Versenkung. Mir tat der unfreiwillige Abstand für den vergangenen Zyklus wirklich gut. Insofern kann ich auch @Damiana, @Coco und alle anderen, die gerade etwas Abstand brauchen SEHR GUT nachvollziehen. Viel Verständnis und eine große Umarmung geht raus an euch! 🫂❤️‍🩹🌷

@Isabell und @Night ich hoffe, dass es euch besser geht!!!

@Pandi wie geht es deinem Pferd?

Allen, die gerade neustarten bzw bei denen der Neustart absehbar ist, ich wünsche euch sehr, dass ihr die Zuversicht wiederfindet bzw. nicht verliert. Es ist so gemein und anstrengend...🫂❤️‍🩹🍀 Trotzdem ist zumindest jeder Zyklus eine neue potenzielle Chance.

Ich habe bei mir den Link in der Signatur aktualisiert und mich dazu entschieden, den letzten Zyklus nicht zu zählen. Somit wäre ich weiterhin bei ÜZ 8. 🙂

Abschließend hätte ich noch eine Bitte an alle, die hier bisher nur still mitlesen und überlegen, ob sie künftig mit uns hibbeln möchten: Bitte stellt euch hier, wie auch die "Regeln" es vorsehen, nur zu Beginn eines Zyklus vor. Denn für viele, die hier schon länger hibbeln ist es echt schmerzhaft, wenn jemand hier kurz vorm ES oder in der zweiten ZH auftaucht und dann noch nicht mal den, Warteraum verlässt und sofort auf die Mami-Liste durchrauscht. Es sei jeder gewünscht, dass sie sofort im ersten ÜZ oder zumindest sehr schnell schwanger wird. Das ist mega toll! Aber ich glaube, dass allen klar ist, dass je länger es dauert, man umso sensibler wird. Ich danke euch "unbekannterweise" für euer Verständnis 💐🙂
PiNkeRose

Beitrag von PiNkeRose »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Montag 12. Mai 2025, 18:03 Hallo zusammen,

(..)
Hier : mir gehst wie Mira. Die Temperatur ist quasi unten . Ich bin diesen Zyklus wie erschlagen und habe auch brustschmerzen und uls und denke das der Zyklus demnächst endet. Dann gehst die Woche noch in die KIWu und dann gibt’s 2 Möglichkeiten:
1. ich hab mehr als 2 Eizellen und wir stimulieren.es gibt ne Punktion und nen Transfer sollte es blastocysten geben.
1a. Sollte es keine geben tauen wir die eine Tag 6 Blasto auf Eis auf.
2. es gibt unter oder nur 2 Eizellen, dann machen wir ne Kryo und transferieren das Eisbärchen .
Ich hoffe er geht mit meiner „ wir Supporten mit cortison und Aspirin 100 „ Idee mit .
**kurz reinhüpf**
Hört sich vielversprechend an. Auch so toll, dass ihr noch eine Blasto habt. Ich drücke dir die Daumen 🍀
👫🏼💕 W37 & M35

*Unsere Kinderwunschreise*
02/22 Hibbelstart
11/22 1. ICSI - 4+3
01/23 1. Kryo
02/23 2. Kryo (14. ÜZ) - 37+0
10/23 Glücklich zu 3t ❤️👨‍👩‍👦
02/25 3. Kryo (11. ÜZ) - schwanger 😍
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

PiNkeRose hat geschrieben: Montag 12. Mai 2025, 19:35 **kurz reinhüpf**
Hört sich vielversprechend an. Auch so toll, dass ihr noch eine Blasto habt. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ja das ist toll❤️Und er hat gemeint sie ist echt schön und das macht mir Hoffnung. Mir macht das auch irgendwo Angst das da nur eine ist .
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 34 - warten auf den 🐻‍❄️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
nadine.tirol

Beitrag von nadine.tirol »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Montag 12. Mai 2025, 20:01
PiNkeRose hat geschrieben: Montag 12. Mai 2025, 19:35 **kurz reinhüpf**
Ja das ist toll❤️Und er hat gemeint sie ist echt schön und das macht mir Hoffnung. Mir macht das auch irgendwo Angst das da nur eine ist .
Reinhüpf

Du wirst - wenn überhaupt - nur diese eine brauchen 🫂🫂

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA
06.03.2025 - L. 💜 bei 40+3

12 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱
CaffeApple93

Beitrag von CaffeApple93 »

Liebe Krokolores,

ich kann Deine Bitte zu 100% nachvollziehen und verstehe, dass es runterzieht, wenn jemand hier nur kurz „reinschneit“ und dann direkt wieder weg ist. Da ich diejenige welche bin würde ich nur kurz gerne was dazu Rückmelden, denn vielleicht habe ich das auch einfach falsch verstanden. Ich hatte es so verstanden, dass man sich quasi „jederzeit“ im Zyklus vorstellen darf und dann eben in den „Warteraum“ geschoben wird, bis der neue Zyklus beginnt. So hatte ich es jetzt auch gehandhabt. Dass ich direkt in diesem Zyklus wieder positiv teste hätte ich selbst nicht gedacht. Natürlich fühlte ich mich sehr geschmeichelt, dass mich die nächste Listenfee aus dem „Warteraum“ auf die „positiv getestet“ Liste verschoben hat. Das war aber keineswegs meine Erwartungshaltung und hatte ich auch so geschrieben, als ich es gesehen hatte. Ich dachte eigentlich, dass ich es einfach nich aus dem „Warteraum“ auf die offizielle Liste schaffe und mein Name wieder verschwindet. Wir können das auch gerne weiterhin so handhaben, nehme mich doch bitte einfach wieder raus aus der Liste, denn ich kann es, wie gesagt, zu 100% nachvollziehen. Nichts davon ist irgendwie böse gemeint, aber das ist einfach ein super sensibles Thema. Wenn ich mich an irgendeinem Punkt nicht „regelkonform“ verhalten habe, tut mir das furchtbar leid und war nie meine Absicht. Ich handelte im besten Wissen und Gewissen. Vielleicht wäre es eine Option die Regeln an dieser Stelle noch etwas zu verdeutlichen, damit es für ungeübte neue Hühner im Faden weniger Missverständlich ist?

Alles Liebe und Gute!
👱🏻‍♀️93 🧔🏻‍♂️85, ❤️ 2019
Hibbeln seit 10/24
8. ÜZ https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/M ... bzn22pxrlv
⭐️ 03/25 (6. SSW)
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Liebe CafeApple,

es war gar nicht explizit an dich gerichtet, du bist ja auch nicht im 1. ÜZ. Es kommt tatsächlich regelmäßig vor. Bitte bleib da gerne und irgendwann wirst du demnächst ja auch auf die Mami-Liste umziehen. 🍀💕 Das wäre doch jetzt aus meiner Sicht Quatsch, da du doch da jetzt auch schon länger unter positiv getestet stehst. 🙂

Es wäre bloß eine Bitte von meiner Seite, dass man vielleicht noch abwartet bis der neue Zyklus gestartet ist. Sind ja in der Regel ca zweiten Wochen ab ES. Wenn man sicher weiß, dass man nicht schwanger sein kann, weil zB keine passenden Herzen oder man erst ab kommenden Zyklus nicht mehr verhütet, dann ist es natürlich was anderes. Aber wenn man schon passende Herzen gesetzt hat etc., dann wäre ich persönlich super dankbar, wenn man einfach warten würde. Ich meine das gar nicht böse und ich hoffe, dass dan keine in den falschen Hals bekommt 💕
Zuletzt geändert von Krokolores am Montag 12. Mai 2025, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

@Night: Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Antworten