Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

NeuHier37bc Wenn die Ovus wieder blasser werden würde das zumindest noch immer Aussichten auf Hoffnung geben. Haben die lila CB nen durchgängigen Smiley gezeigt?
Ich kann total verstehen, dass du gefrustet und auch nicht mehr so viel auf die Tempi gibst, nach so vielen Anläufen, ist das wirklich ätzend.
Ich drücke die Daumen, dass die Tempi morgen ordentlich steigt und, dass es diesmal wirklich der ES war. :flower:

Danke für's Daumen drücken. Das ist echt nervig gerade bei mir. Ich kann damit absolut nichts anfangen. :roll:
Mein Mann war jetzt gerade noch kurz einkaufen und hat mir einen CB Frühtest mitgebracht. Der wird ja dann hoffentlich aussagekräftig sein.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Nein nein, der CB hat Natürlich keinen durchgängigen Smiley angezeigt. Die 40er Ovus die ich ja nebenbei noch benutze, waren auch nicht positiv. Zweite linie ja, aber eben nicht stark genug. Und der CB ist ja auch ein 40er.
Gibt jetzt also 2 Möglichkeiten. Entweder die sind doch zu unempfindlich oder es war noch kein ES.
Morgen werden wir schlauer sein :wtf:

Hast du den Test schon gemacht oder hebst du dir den für morgen früh auf?
Bei euch in Berlin haben ja die Geschäfte Sonntag auch auf oder. Hab mich grad eret gewundert wo er jetzt nen Test herbekommt, am Sonntag :mrgreen:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

NeuHier37bc Blöd, das mit den Ovus! Hast du den Vergleich mit den sensibleren Tests schon gestartet oder wolltest du die dir aufheben?
Ich bin sehr gespannt auf deine Tempi morgen. :mrgreen:

Den Test hebe ich mir für morgen früh auf. Dadurch, dass heute negativ war will ich es auf jeden Fall mit MU machen.
Bei uns haben nur in Bahnhöfen vereinzelt Geschäfte auf. :lol: Mein Mann hat vergessen, dass bei uns morgen Feiertag ist und wollte zumindest noch ein paar Kleinigkeiten holen, das hat natürlich gut gepasst. :mrgreen:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Die sensibleren sind die von Femometer, 25miU. Parallel mache ich die David One Step mit 40miU.
ONE STEP
Bild
FEMOMETER

Bild

Meiner Meinung nach waren die am 4. oder 5. Positiv. Aber das hat bei mir ja nichts zu heissen wie wir ja bereits wissen aus der Vergangenheit 🤣 ich mache das nur, um mal zu schauen wie sie denn aussehen, sollte ich tatsächlich mal einen ES haben! Unter Umständen muss ich jetzt recht lange Ovus machen, aber das ziehe ich jetzt durch. Die Kosten ja gott sei dank nicht wie welt.

Huiuiuui gib bitte bescheid wie er ausgefallen ist! Kannst bestimmt vor Aufregung kaum schlafen oder :mrgreen:

Auf meine tempi bin ich auch gespannt, ohhhh ja🙄
Nur noch 3 Tage bis zum FA Termin. Da erhoffe ich mir jetzt echt mal bisschen mehr Aufklärung zu dem ganzen.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Placebo
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 10:17

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Placebo »

Bild
NeuHier so sah mein positiver Ovu aus.
Man sieht bei dir auf jeden Fall, dass sich Hormonell was tut, aber so richtig positiv waren sie nicht 😓 aber vielleicht hast du sie auch zum Falschen Zeitpunkt getestet?
Hab gelesen : mittags negativ, Nachmittag positiv und abends wieder negativ... Soll es ja auch geben ?! Abwarten was deine Temperatur sagt morgen 💪
Ich hoffe trotzdem weiter für dich, Mal ein Ende im Zyklus zu finden... Auf jeden Fall hast du es bald geschafft zum FA Termin. Der wird hoffentlich Aufschluss geben.

Löwenmama oh ich bin so gespannt auf morgen!
Dass deine Periode noch nicht eingesetzt hat ist schonmal ein super Zeichen. Der neg. Test ist hingegen noch nicht aussagekräftig.
Hoffe du schläfst gut 🙏🏼😊
Und sollten sich deine Tage doch bemerkbar machen, dann lass den Kopf nicht hängen.

Wir haben die positiven ovus genutzt ❤️ Mal sehen ob ein Treffer dabei war, aber viel wichtiger , dass der Treffer sich es dann bei mir gemütlich macht. Ich denke nämlich, dass ist bei mir eher das Problem. Die zweite Hälfte...
Abwarten. Noch habe ich keine 1.hM..
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Placebo
Danke für das Foto! So krass positiv sah noch NIE ein Ovu aus bei mir, lediglich als ich Schwanger war schlugen sie auf das vorhandene HCG an und sahen so aus. Nicht mal beim ES als meine Tochter gezeugt wurde hatte ich einen "positiven" Ovu :mrgreen: . Keine Ahnung was da bei mir nicht stimmt! Womöglich hast du recht und ich hab evtl damals wie heute einfach falsch gemessen. Gut möglich!
Vielleicht spielt aber auch das latente PCOS eine Rolle.

Jedenfalls sahen die pinken Ovus am 4.3. und der am 5.3. noch ein wenig mehr, zumindest in meinen Augen annähernd so stark wie die Kontrolllinie aus. Man darf nicht vergessen dass die auf dem Foto bereits alle eingetrocknet sind.

Hier so
Meine Tempi ist doch tatsächlich nochmal gestiegen. Ich glaube es nicht :shamebag:

Ich traue dem Braten aber noch nicht, erst wenn ich morgen eine Tempi von minimum 36.3 Grad habe und somit eine Auswertung bekomme :mrgreen:

Was meint ihr dazu????
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

NeuHier37bc Ich würde sagen, die 25er schlagen bei dir auf jeden Fall besser an als die 40er, denn auf den 25ern ist der Strich besser lesbar.
Dennoch würde ich sagen, wie Placebo auch, positiv ist es noch nicht. Laut Definition sollte die Testline mindestens gleichstark sein wie die Kontrolllinie. Man muss aber auch bedenken, dass bei dir der Ovu erst zu deiner Schwangerschaft positiv wurde. :crazy: Da ist es wirklich schwer zu interpretieren wie das mit dem Ovus bei dir ist.
Deine Temperatur geht auf jeden Fall in die richtige Richtung! :thumbup: Ich bin super gespannt auf deinen Wert morgen. Ansonsten ist ja übermorgen dein Gym Termin. :)

Placebo Ach schön, dass ihr die positiven Ovus nutzen konntet. :mrgreen: Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Würmchen bei dir wohl fühlt und fest beißt.
Was meinst du mit, dass die zweite ZH das Problem ist? Zu kurz? So weit ich mich erinnere sahen deine Kurven doch echt super aus. :think:

Hier so Tempi ist zu gestern wieder etwas gesunken. Aber minimal. Von der Mens ist noch immer nichts in Sicht.
Der CB zeigt eine super, super zarte Linie an. :o Der David ist nach wie vor weiß. :crazy:
Hier ein Foto, was denkt ihr? Das Foto ist nach 3,5 Minuten entstanden. Also noch als der Test feucht war und direkt nach der angegebenen Auswertungszeit.
Bild
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Ach waaaaaas! :o
Also wenn man von dem Satz "Linie ist Linie" ausgeht dann würde ich sagen du bist schwanger :love:!!!!! Die ist doch super deutlich die Linie??
Darf man dir schon leise gratulieren?? :flower:

Der One Step ist ein 25er?minimini Schatten sieht man da auch.
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Benutzeravatar
Löwenmama
Beiträge: 425
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2021, 12:00

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Löwenmama »

NeuHier37bc Stimmt, Linie ist Linie. Aber die ist soooo zart. Hat sich der ES doch verschoben?! Musste die Linie zu diesem Zeitpunkt nicht eigentlich stärker sein?
Ich traue dem Braten noch nicht ganz und die Temperatur macht mich gerade auch etwas verrückt.
Sorry! Das ist alles so kurios!

Der David soll eigentlich ein 10er sein. :crazy: Du siehst da etwas? :shock:
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
Avocaro
Beiträge: 412
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2020, 14:54

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Avocaro »

Löwenmama
Also meine Gyn hat mir mal gesagt die Intensität der Linie sagt eigentlich erstmal nichts aus. Für mich ist der positiv :flower: weil die Linie ganz klar und deutlich sichtbar ist. In der Packungsbeilage steht es ja auch so drin! :thumbup:

Ja ich sehe da was beim David. Kann aber gut eine VL sein. Da sind se ja bekannt dafür. Mh komisch dass der dann nix anzeigt wenn das auch ein 10er ist 🤔.

Wirst die tage also nochmal testen müssen oder?
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Antworten