Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@frosch: das ist ja aufregend! Daumen sind gedrückt! 👏🏻👏🏻👏🏻
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Glücksfrosch hat geschrieben: Montag 6. August 2018, 11:55
Jamaka ich glaube Du musst geduldig sein - drück Dir die Daumen , vlt wird es Do/Fr ja was.


@ me komme gerade vom Doc......erstmal das gute: Keine Zyste, GSHM gut abgeblutet 5 mm,.
Rechts 1 Antralfollikel und links ...Tada...schon wieder ein viel zu grosser Follikel mit 1,2 cm an Zyklustag 3 ....
Doc meint aber , dass da kein Ei drin ist und wir trotzdem stimulieren können auf ne ICSI, einziges Risiko dass sich vlt auf der Seite sonst nix mehr tut..
Aber wir probieren es jetzt.... wenn die Blutwerte ok sind.
War schon in der Apotheke und habe für 600 € Hormone gekauft. Am Freitag muss ich wieder hin dann wird geguckt was sich getan hat.
Drückt mir die Daumen auf 2-4 schöne Follikel die alle in etwas gleich gross sind.
Ab Freitag früh muss ich auch schon ES unterdrücken...
JETZT GEHTS LOS :clap:
Joah,..., ich hoffe auch ein wenig auf Donnerstag/Freitag oder dann eben kommendes Wochenende.
Das wären dann auch schon wieder meine fruchtbaren Tage. Da würde es dann ja quasi auch schon wieder, wenn auch irgendwie ungeplant, spannend werden. ;)
Ansonsten hab ich einfach weiterhin Geduld. Sowas erledigt sich nicht innerhalb von einem Monat. Da muss man leider etwas länger dran arbeiten. :problem:

Huuiii,..., und bei dir wird's ja richtig spannend jetzt die nächsten Tage und es passiert was!
Aber 600 Euro für Hormone??? Der Hammer! So viel Geld hätte ich nicht eben mal auf der hohen Kante. :shock:
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaaanz dolle die Daumen, dass alles klappt und alles anschlägt! :flower:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Na ja ....die 600 € sind ja erst der Anfang ....heul.... wir rechnen so mit mind. 6000-7000 €, wenn es zur Punktion und zum Transfer kommt.. und da ich über 40 bin sind wir Selbstzahler....heul
da wir es aber schon seit einem Jahr wissen konnten wir bissle ansparen ...vlt wird es auch weniger, da ich ja eh net so viele EZ haben werde...
Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Boah,..., das ist ein Batzen Geld!!! :shock:
Das wäre für mich schon wieder fast ein Grund, es sein zu lassen. :?

Wie hoch stehen denn da die Chancen, dass es auch klappt? Ich meine, wenn schon so teuer, dann muss es sich ja auch lohnen bzw. definitiv was bei raus kommen (im wahrsten Sinne des Wortes :lol: )
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

ähm...ich glaube das willst du nicht wissen :crazy:
In meinem Alter ? Als Low Responder? mmmhh so 10-12 % max.
aber ohne ist die Wahrscheinlichkeit noch weniger und wir haben es ja auch jetzt schon 1,5 Jahre versucht mit ca. 6 mal mit Hormonen und eine IUI.
Uns läuft die Zeit davon und deswegen wollen wir auf jeden Fall einmal probieren, trotz den hohen Kosten. Damit wir uns das nacher auf keinen Fall vorwerfen können.
Jetzt mal schaun, wie die Ausbeute ist, wie ich mich fühle dabei usw. Und dann am Ende was es kostet. Keine ahnung on es noch einen 2. Versuch gibt. Aber eigentlich sagt man ja mit mind. 3 Versuchen sollte man rechnen.
Ich hoffe auf unser Glück mit einem Versuch.

Ach ja gerade kam der Anruf ich darf starten. Mein FSH Wert ist zwar zu hoch, aber heute ist schon der 3. Zyklustag und der steigt ja täglich etwas bis zum ES.Wenn der Doc sagt es passt noch dann bin ich jetzt positiv gestimmt.
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Uhi, das ist echt mal eine Menge Geld. 10-12 % ist besser, als 0 % ;) . Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ein kleines Wunder einstellt, Glücksfrosch! Das wird werden :flower:

Sarah, tut mir leid, auf geht es in den Mai-Bus :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Hier kommt endlich die heutige Liste

Sarah mir ist gerade aufgefallen, dass deine Kurve sehr zackig ist. Man kann sie zwar auswerten, aber hast du schonmal überlegt, das messen vaginal auszuprobieren? Deine Link freigabe ist inzwischen anscheinend abgelaufen.

Calui dein Wert an ZT 10 ist recht hoch, aber du hast deutlich später gemessen. Kann spätes messen ein Störfaktor bei dir sein? Deine Kurve sieht ja sonst jetzt nach hochlage aus. (Vorsicht, ich gehöre zu den notorischen Schönklammerern :shamebag:)
Was hast du denn für eine Abnehmstrategie? Ich probiere es mit Kalorien zählen, bin aber nicht sehr motiviert im Moment und trete daher immerhin wenigstens auf der Stelle...

Elfe es tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht! Ich schiebe dich mal in den Pausenraum und hoffe, dass du trotzdem schön mit uns weiter schreiben magst :flower:

Ach glücksfosch, wenn Daumen drücken nur wirklich helfen könnte! Ich wünsche Dir von Herzen, dass du bald Erfolg hast! Vielleicht schlägt ja tatsächlich gleich die erste ICSI bei dir ein! Soll ja durchaus öfter vorkommen!

Sylvi komisch dass urbia ausgewertet hat. So richtig in deinem Hochlagen Niveau bist da ja erstmal wirklich noch nicht.. Allerdings könnte ich mit viel Phantasie schon nachvollziehen, wie es zu der Auswertung gekommen ist :think:

Hierso ich bin jetzt wieder bei mir zu Hause, meiner Ma geht es soweit ganz gut. Die Speiche ist jetzt mit einer Platte wieder zusammen geschraubt, jetzt muss das halt heilen. Die Hand kann sie zum Glück benutzen, nur soll sie sie halt nicht sehr belasten.
Ich bin total erleichtert, dass ich auswerten konnte. Hab mir bei der Hitze mit dem vielen herzeln nen Pilz eingefangen, da könnte ich beim besten Willen grad nix nachlegen. Der Pilz ist aber jetzt schon wieder am abklingen.

So wie es aussieht, führe ich jetzt mit meiner kurzen hochlage die nmt Liste an.... Wollte mich eigentlich wie es sich gehört ganz unten dran setzen, aber anscheinend bin ich jetzt tatsächlich direkt die nächste... :shamebag:


Positiv getestet :love:

Malfini: 6. SSW - 5+0, next stop: 09.08.
FrauApfel: 6. SSW - 5+4, next stop: ab 20.8. Nach Urlaub FA
Stepfle 35 10. SSW - 9+1 next stop: Anfang September


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

kicki: 6. ÜZ, 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 12)
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ - Urlaub 35, Mann 35, 1 Kind (2)


"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Happines: 4. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
iMuck: 5. ÜZ - Urlaubszyklus 35,Freund 30
Grace 77: 6. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Bergfex81: 16. ÜZ - ohne Kurve NMT? 37, Mann 35, keine Kinder
Glücksfrosch:14. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
SarahNoemi: 5.Üz 35, Hashimoto, keine Kinder


Kleine Pause Bild

Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn Mariella1204: 35, keine Kinder
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Katzenbaer: 14. ÜZ - kleine Pause, 37, Mann 34, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 4. IUI 35, Mann 35, keine Kinder
Nyve 5.ÜZ - Pause 35, Partner 35, keine Kinder
simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 34, Mann 44, keine Kinder
ElfeJetrel: 15. ÜZ - ohne Kurve 34, Mann 36, keine Kinder next stop: 8.08. (FA)
Auguste: ohne Kurve und vermisst 44


Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (2,5 Jahre)


Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 10:09
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Calui ich seh grad, du hast ja schon geklammert. Das waren noch meine Gedanken von heute morgen, i h bin nicht mehr dazu gekommen, das früher zu schreiben :flower:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Ui... Kicki...
Das wäre aber ein arg kürzer Zyklus bei dir. 😕🤔
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

Huhu Kicki

Danke dir für die Zusammenstellung.
Ich habe mir vorgenommen, in diesem Zyklus vaginal zu messen.

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/G- ... jmi_R0VOxI
Antworten