Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Alexandra8789

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Alexandra8789 »

Hallo ihr Lieben.
Habe heute mal an ES+12 getestet. Natürlich negativ trotz 2.ZK clomifen&Progesteron :cry:
Ich hab die Schnauze so voll :oops:
Jetzt soll es weiter gehen mit IUI.
Rufe Montag erstmal FA an....
Bild
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Tut mir leid Alex :-( Hast du denn auch schon deine mens gekriegt? Ich kann mir gut vorstellen wie enttäuscht du bist... davor hab ich auch echt Respekt wenn wir mit solchen Mittelchen loslegen. Die Erwartungshaltung ist gleich viel höher auch wenn man weiß dass die Erfolgsquote nicht sehr hoch ist... Lass dich virtuell drücken und Kopf hoch!! :flower:
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Alexandra8789

Danke Klapperstorch.
Nein Mens noch nicht.
Aber Tempi ist gestern runter gegangen und der Test heute war ein Früht.
Insofern möchte ich meine Mens nicht "künstlich" rauszögern mit dem Progesteron.
Ja das stimmt, Erwartungshaltung war hoch....
Mein Mann und ich sind uns auch noch nicht ganz schlüssig ob wir weiter machen. Das Loch in das ich Falle ist definitiv zu tief. Ich bin sehr kurz davor meinen Job hinzuschmeißen. Ich kann mich nicht mehr aufraffen und auf der arbeit nicht mehr konzentrieren.
Vll. sollte wir unsere Kraft nun in meine Psyche stecken damit das Leben wieder Lebenswert ist.....
Bild
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Ich denke es hängt zusammen. Zuerst bist aber du wichtiger, aber wenn du dich therapeutisch beraten und begleiten lässt wird es mit dem Kiwu vllt einfacher. Man kann bestimmt lernen mit den Enttäuschungen besser umzugehen. Wenn es bei uns kurz- mittelfristig keinen Erfolg gibt, werde ich das auch brauchen, denke ich. Den Kiwu möchte ich aber trotzdem nicht aufgeben, solange ich nicht erstmal was probiert habe. Ein Leben ohne Kinder kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vorstellen
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Alexandra8789

Huhu, ich nochmal ....
habe gestern mit einem 10er getestet, negativ, hinzu kam das meine Tempi absackt.
Da ich nmt nicht "künstlich" rauszögern möchte wegen dem progesteron, habe ich es seit gestern Abend nicht mehr genommen.
Heute morgen ist meine Tempi dann wieder in die Höhe gegangen :crazy:
Was bedeutet das?
Was soll ich jetzt tun?
Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Vielleicht war es gestern noch zu früh für den Test? Oder hattest du heute einen Störfaktor?
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Alex, der Test kann ja auch zu früh gewesen sein oder?! Hätte vielleicht nicht gabz so früh das Handtuch geworfen aber lann es verstehen. Nimm das Zeugs doch noch ein paar Tage.

Weidenkätzchen, was ist denn das bitte für ein therapeut? Das ist das allerletzte dir das Gefühl zu geben wie harmlos dein Problem ist....bitte? Kann das nicht fassen. Selbst wenn es tatsächlich so wäre dass dein Problem nicjz so schlimm wäre hst ein therapeut das nicht herunterzuspielen....dir geht es damit nicht gut, fertig. Und ein therapeut soll dir dabei helfen und dich nicht noch weiter herunterziehen. Unmöglich und inkompetent. Ja Männer können sich da nicht so hineinversetzen aber von einem Therapeuten erwarte ich mehr Einfühlungsvermögen ob Mann oder Frau. Tut mir echt leid dass du so eine Erfahrung machen musstest. Da würde mich keiner mehr hinkriegen.

Ich hatte gestern in der kiwu den US Termin. Sieht wohl alles gut und "normal" aus und meine Beschwerden sind wohl normal. Sehr unzufriedenstellend für mich weil es mir echt nicht gut geht mit dem Zeugs....heute ist mir schon wieder schrecklich übel, Kopfschmerzen, Durchfall, uls und Rückenschmerzen. Könnte heulen dass ich so ausgeknockt bin und ich nicht weiß wie viele Monate ich da noch durch muss....
Am Montag muss ich noch mal zur Kontrolle.....mittwoch vermutlich Entnahme und dann 3-5 Tage später transfer wenn alles gut geht.
Bild
Alexandra8789

Aber war gestern Es+12 und hab mit ein 10er getestet.....
Meine Mens war letzten Monat bei Zk 25 und jetzt bin ich bei 28. Deswegen denke ich das das progesteron herauszögert und deshalb hab ich es nicht mehr genommen.
Außer meine üblichen Fressattacken hab ich keine Anzeichen für die Mens.. ..
Alles fühlt sich normal an, nicht Ss und nicht nmt
Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Von der Kurve her würde ich deinen ES eher einen Tag später vermuten, am Tag des Absackers, damit wärst du gestern erst ES+11 gewesen und da muss auch ein 10er Test noch nicht anschlagen.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
ShrK1

Beitrag von ShrK1 »

Leider ist es ja so: alles kann, nix muss......wenn die einnistung beispielsweise sehr spät war ist das hcg was du produziert noch viel zu gering für ein Pipi Test. Ich würde das progesteron noch ein paar Tage nehmen und an es+15/16 noch mal testen. Vielleicht hast du bis dahin auch eh deine Mens.
Bild
Antworten