Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ja, gerne :) Man weiß ja schließlich nie so genau, wann es soweit ist und ich finde das ist sehr schwer einzuschätzen, wie viel man im Endeffekt ausgeben muss. Wir haben aber schon ein paar tausend Euro zur Seite gelegt. :thumbup:

Ich bin jetzt an ZT 21 und hatte jetzt den Schleimumschwung und habe BS. Von daher hoffe ich, dass die ehM bald kommt. Gefühlt war der ES vor 1-2 Tagen, ich hoffe nur, dass ich mich nicht irre - sehe mich schon wieder an ZT 80 ohne ES... :crazy:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ja, gerne :) Man weiß ja schließlich nie so genau, wann es soweit ist und ich finde das ist sehr schwer einzuschätzen, wie viel man im Endeffekt ausgeben muss. Wir haben aber schon ein paar tausend Euro zur Seite gelegt. :thumbup:

Ich bin jetzt an ZT 21 und hatte jetzt den Schleimumschwung und habe BS. Von daher hoffe ich, dass die ehM bald kommt. Gefühlt war der ES vor 1-2 Tagen, ich hoffe nur, dass ich mich nicht irre - sehe mich schon wieder an ZT 80 ohne ES... :crazy:

Wie geht's dir und deinem Bauchzwerg? :love:
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Ja das ein Kind Geld kostet ist ja klar denke ich aber ihm wird das wohl erst jetzt klar. Z. B. Hab ich ihm so ein Lammfell im Internet gezeigt für 60€ weil ich das voll gut finde und er meint ja wenn wir das holen brauchen wir ja keine Krabbeldecke für 30€ mehr ???

Ohne Sinn . Ich würde es ja verstehen wenn wir nicht viel Geld hätten und man echt jeden Cent 2 mal umdrehen muss aber das ist nicht der Fall . Natürlich will ich nicht mit den Geld um mich werfen es muss nicht das teuerste sein oder von einer marke. Hauptsache gut fürs Baby im Sinne von einer guten Matratze etc.

Ach bin einfach immer noch stinkig auf ihn ?

Ach limame ich hibbel echt mit ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Das ist doch echt Männerlogik :crazy:
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei ihm bald Klick macht :thumbup: - aber wie Endina schon sagt, das kommt bestimmt mit der Zeit.

Und Danke fürs mithibbeln, das ist echt alles viel erträglicher, wenn man es teilen kann :D und durch eure Berichte freut man sich gleich noch mehr auf alles, was hoffentlich bald kommt :love:
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es kein so langer Zyklus wird! Hibbel auch total mit?

Kanzona, das wird schon alles, gib ihm ein wenig Zeit zum Verarbeiten. :)

Mir und dem Bauchzwerg geht es super danke?
Ich habe nur ab und an ganz schlimm Sodbrennen und alles wird anstrengender, aber das ist als Pinguin normal denke ich?
Und wir bekommen ein Mädchen haben wir vor einer Woche erfahren :love:
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Wir haben gestern auch die Ergebnisse vom Preanatest bekommen . Gesund und ein Mädchen ???
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Glückwunsch ihr zwei :)
Bisher von der ehM keine Spur. Falls sich bis Ende der Woche nichts tut, lege ich glaube ich erstmal eine Messpause ein, mich stresst das gerade schon wieder. Und Sex haben wir sowieso sehr regelmäßig, von daher kann ich eigentlich entspannt abwarten (wenn das Mal so einfach wäre). Ich habe Anfang Februar einen Termin bei meinem FA, falls sich bis dahin nichts positives ergibt, wird er denke ich gleich mit der Abklärung anfangen.
Tilla
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Ja, von mir auch Glückwunsch an Endina und Kanzona. Ich wünschte, ich würde auch schon mehr spüren... Hab zur Zeit fast gar keine Symptome, außer dass ich dauernd müde bin. Am Freitag habe ich den ersten Termin bei der FA und bin schon sehr gespannt!
Limame, ich drück dir die Daumen, dass die ehM bald kommt! Diese Warterei hat mich auch jedes Mal wieder gestresst, weil ich nie wusste ob es zwei Wochen dauert oder noch 4 oder noch länger... Ich habe deshalb auch aufgehört in der 1. ZH zu messen. Und versucht mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Erst wenn ich dachte, dass der ES vorbei war, habe ich paar mal gemessen, um mich sozusagen zu "überprüfen".
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Tilla, die Daumen sind gedrückt für deinen Termin, aber es wird sicher alles gut sein :thumbup:
Das ist eine gute Strategie, ich habe auch schon darüber nachgedacht, nur noch alle paar Wochen zu messen und dann ggf. einen Test zu machen.
SilvaStar
Beiträge: 1355
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 20:30

Re: Hibbeln U25

Beitrag von SilvaStar »

Endina und Kanzona ich freue mich sehr für euch :love:

limame dir drücke ich die Daumen dass du nun bald deine 1. hM hast. Ich bin an ZT 25. Denke aber nicht dass es geklappt hat :think: hatte leider jetzt auch noch mit einer Pilzinfektion zu kämpfen, sodass wir nicht herzeln konnten :thumbdown:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten