Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Helix - tut mir leid, dass auch du neugestartet bist wie geht es dir momentan? Solche Gedanken kann ich nachvollziehen - mir hat dieser Pausenzyklus momentan auch echt gut getan muss ich sagen, da mein Zyklus wieder so durcheinander war und ich nur dachte "das kann ja wohl nicht gut gehen" - fühl dich gedrückt!
Ich versuche mich mal an die Liste zu setzen
Ich versuche mich mal an die Liste zu setzen
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Montagsliste
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
Positiv getestet
NMT Liste
HL 11: Fredi 10. ÜZ - Tut mir leid mit dem negativen Test - es war auch noch früh - drücke ganz fest die Daumen, dass er in 1-2 Tagen fett positiv ist die Symptome sind sehr verdächtig!!
HL 10: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - wie geht es dir? Toll, wie du es aushältst nicht zu messen die Symptome klingen verdächtig!
HL 9: softcare 6. ÜZ - die Tempi schießt weiterhin hoch - sehr gut!! Daumen sind ganz fest gedrückt
HL 6: CaKaFi 6. ÜZ - die Tempi bleibt stabil oben - das sieht ebenfalls sehr gut aus!! auch hier sind die Daumen fest gedrückt!!
Warten auf ehM
ZT 21: Sylvi40 xx.ÜZ - Du hast entschieden das Thermometer weg zu legen? Sehr gut magst du weiterhin auf der Liste sein? Drücke die Daumen für einen positiven Ovu!!
ZT 15: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück der Anstieg sieht gut aus
ZT11: Vivian85 4. ÜZ - Hier sieht alles nach ES aus - sehr gut!!
ZT 9: TB04 15. ÜZ - wie geht es dir? Hattet ihr eine schöne Einschulung?
ZT 7: Laryana 5.ÜZ - Ist die Op deines Partners gut verlaufen? Drücke die Daumen, dass sich die SD durch die neue Einstellung einpendelt
ZT 7: myLovis 4. ÜZ - Du arme - ich hoffe, dir geht es bald wieder gut. Gute Besserung
ZT7: Kati88 1. ÜZ - das erste Herz sitzt schon alles liebe für diesen Zyklus!
ZT 6: PeggyM 10. ÜZ - der Drache ist bald Geschichte
ZT 5: Silvi 6.ÜZ - auf dass der Drache bald Geschichte ist
ZT 3: Sarielle 17.ÜZ - hoffentlich sind deine Kopfschmerzen bald vorüber - gute Besserung
ZT 3:Claudi 16.ÜZ - tut mir so Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest alles Gute für den neuen Zyklus
ZT2: Lissi 4. ÜZ - tut mir leid, dass du neustarten musstest - Daumen sind fest gedrückt für diesen Zyklus!!
ZT2: Holunderblüte 16. ÜZ - tut mir leid mit dem Neustart - drücke die Daumen, dass das Metformin die richtige Stellschraube ist und euch Glück bringt
ZT1: Helix 9. ÜZ - schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat Daumen sind fest gedrückt für diesen Zyklus!!
Warten auf die Drachenlandung
Niemand (!!!)
Hibbeln ohne Liste
Dani86 4.ÜZ
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 4.ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! ), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!!
Vermisst
Sunflower90
Mamiliste
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
Positiv getestet
NMT Liste
HL 11: Fredi 10. ÜZ - Tut mir leid mit dem negativen Test - es war auch noch früh - drücke ganz fest die Daumen, dass er in 1-2 Tagen fett positiv ist die Symptome sind sehr verdächtig!!
HL 10: maus29 4. ÜZ (nach ELSS) - wie geht es dir? Toll, wie du es aushältst nicht zu messen die Symptome klingen verdächtig!
HL 9: softcare 6. ÜZ - die Tempi schießt weiterhin hoch - sehr gut!! Daumen sind ganz fest gedrückt
HL 6: CaKaFi 6. ÜZ - die Tempi bleibt stabil oben - das sieht ebenfalls sehr gut aus!! auch hier sind die Daumen fest gedrückt!!
Warten auf ehM
ZT 21: Sylvi40 xx.ÜZ - Du hast entschieden das Thermometer weg zu legen? Sehr gut magst du weiterhin auf der Liste sein? Drücke die Daumen für einen positiven Ovu!!
ZT 15: Lara8 10.ÜZ - Ich hoffe, die Insemination verhilft euch zum Glück der Anstieg sieht gut aus
ZT11: Vivian85 4. ÜZ - Hier sieht alles nach ES aus - sehr gut!!
ZT 9: TB04 15. ÜZ - wie geht es dir? Hattet ihr eine schöne Einschulung?
ZT 7: Laryana 5.ÜZ - Ist die Op deines Partners gut verlaufen? Drücke die Daumen, dass sich die SD durch die neue Einstellung einpendelt
ZT 7: myLovis 4. ÜZ - Du arme - ich hoffe, dir geht es bald wieder gut. Gute Besserung
ZT7: Kati88 1. ÜZ - das erste Herz sitzt schon alles liebe für diesen Zyklus!
ZT 6: PeggyM 10. ÜZ - der Drache ist bald Geschichte
ZT 5: Silvi 6.ÜZ - auf dass der Drache bald Geschichte ist
ZT 3: Sarielle 17.ÜZ - hoffentlich sind deine Kopfschmerzen bald vorüber - gute Besserung
ZT 3:Claudi 16.ÜZ - tut mir so Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest alles Gute für den neuen Zyklus
ZT2: Lissi 4. ÜZ - tut mir leid, dass du neustarten musstest - Daumen sind fest gedrückt für diesen Zyklus!!
ZT2: Holunderblüte 16. ÜZ - tut mir leid mit dem Neustart - drücke die Daumen, dass das Metformin die richtige Stellschraube ist und euch Glück bringt
ZT1: Helix 9. ÜZ - schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat Daumen sind fest gedrückt für diesen Zyklus!!
Warten auf die Drachenlandung
Niemand (!!!)
Hibbeln ohne Liste
Dani86 4.ÜZ
Esieba 8. ÜZ
Inapopina 10. ÜZ
Juro1985 11.ÜZ
nightangel686 18.ÜZ
Trulla86 21.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Annahh 1.ÜZ
Himbaer 8.ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco 4.ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!! ), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!!
Vermisst
Sunflower90
Mamiliste
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: photoniques 4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre 4. ÜZ, lydiredangel 10.ÜZ, blumenkind77 24. ÜZ, Coco 5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus
dani danke für die Liste
fredi ohje bestimmt wars zu früh zum testen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen einen zweiten Strich hast!
lydi dir alles gute für heute! Bitte eine Gute Nachricht!
fredi ohje bestimmt wars zu früh zum testen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen einen zweiten Strich hast!
lydi dir alles gute für heute! Bitte eine Gute Nachricht!
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
Helix du Arme, tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Deine Gedanken kann ich sehr gut nachfühlen. Am Donnerstag - da dachte ich, es geht schon wieder los mit der Mens - bin ich auch total zusammengebrochen und hab geheult. Mein Mann meinte, ich soll das jetzt noch mal 1-2 Zyklen mit den Ovus machen und dann schauen wir mal. Und ich hab gesagt dass ich absolut keine Lust mehr hab. Keine Lust mehr auf das in Becher pissen und Streifen reinhalten, Thermometer reinstecken und ablesen, Schleim angucken, jedes Ziepen in den Kalender schreiben - und auf den Sex dazu auch nicht. Wozu der ganze Krampf und Ärger, wenn es eh nie klappt. Inzwischen hab ich mich wieder halbwegs berrappelt. Irgendwann muss das einfach mal raus. Eine Pause kann gut tun. Bringt einen aber halt auch nicht weiter. Zwischen diesen beiden Gefühlen muss man nach Bauchgefühl mal schauen, wohin es einen eher zieht, denke ich. Ich hoffe, du kannst ein gutes Gespräch mit deinem Mann dazu führen
Dani du Liebe, du machst ja so oft die Liste, danke dir!
Ja, ich habe zwei KtX und sogar einen Presense verfeuert und dachte, da müsste doch einfach mal irgendeine Linie sein. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war ich bin so blöd. Oh man. Weißer als weiß. Nicht mal ein Hauch. Und ka, es ist noch so früh, dass ich deswegen immer noch große Hoffnung habe. Das ist aber auch nicht gut, umso tiefer fällt man dann
Kennt jemand eine HCG Tabelle, die nach der Einnistung und nicht nach dem ES geht? Dachte ich hätte sowas mal gesehen. Schön, dass du jetzt eine ganze Liste Befunde hast, an denen gearbeitet werden kann. Grad das mit dem Prog. Mangel kann ja dann direkt durchschlagenden Effekt haben, wenn es behoben wird
Aaanah es gibt super viele FB-Gruppen zum Nähen und ich bin auch in vielen dein. Ich bin inzwischen dazu übergangen, nur noch mit Merinowolle und Wolle-Seide zu nähen Luxus pur. Da gibt’s ganz tolle Gruppen, in denen ich mich jetzt eigentlich nur noch tummle. Wenn du das interessant findest, schreib mir doch am besten eine PN. Ich glaub für die anderen hier wäre das wahrscheinlich nicht so interessant wie ist deine Collegejacke geworden? Bist du schon fertig?
Holunderblüte tut mir leid aber schön, dass du wieder mit auf der Liste bist. Gibt’s bei dir schon was Neues? Hattest du den FA Termin schon?
Dani du Liebe, du machst ja so oft die Liste, danke dir!
Ja, ich habe zwei KtX und sogar einen Presense verfeuert und dachte, da müsste doch einfach mal irgendeine Linie sein. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war ich bin so blöd. Oh man. Weißer als weiß. Nicht mal ein Hauch. Und ka, es ist noch so früh, dass ich deswegen immer noch große Hoffnung habe. Das ist aber auch nicht gut, umso tiefer fällt man dann
Kennt jemand eine HCG Tabelle, die nach der Einnistung und nicht nach dem ES geht? Dachte ich hätte sowas mal gesehen. Schön, dass du jetzt eine ganze Liste Befunde hast, an denen gearbeitet werden kann. Grad das mit dem Prog. Mangel kann ja dann direkt durchschlagenden Effekt haben, wenn es behoben wird
Aaanah es gibt super viele FB-Gruppen zum Nähen und ich bin auch in vielen dein. Ich bin inzwischen dazu übergangen, nur noch mit Merinowolle und Wolle-Seide zu nähen Luxus pur. Da gibt’s ganz tolle Gruppen, in denen ich mich jetzt eigentlich nur noch tummle. Wenn du das interessant findest, schreib mir doch am besten eine PN. Ich glaub für die anderen hier wäre das wahrscheinlich nicht so interessant wie ist deine Collegejacke geworden? Bist du schon fertig?
Holunderblüte tut mir leid aber schön, dass du wieder mit auf der Liste bist. Gibt’s bei dir schon was Neues? Hattest du den FA Termin schon?
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
Hey ihr Lieben, ich schneie nur mal kurz aus dem Urlaub rein. Die vielen traurigen Nachrichten hier haben mich ganz schön betroffen gemacht, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hoffe, dass ihr bald wieder nach vorne schauen könnt, Northernwind und Josco. Ihr macht sicher gerade eine harte Zeit durch und das tut mir wirklich leid.
Schneeflocke, dass es wieder nicht geklappt hat ist einfach unfair. Ich hätte es dir so gegönnt. Nimm nochmal alle Kraft und allen Mut zusammen.
Lydi trotz aller Befürchtungen halte ich dir fest die Daumen. Es muss doch auch einfach mal eine Geschichte gut ausgehen.
Fredi (und auch alle anderen in der HL), ich hoffe dass ihr bald Positives zu vermelden habt! Der Maibus ist doch erfahrungsgemäß immer super voll!!! Der neg. Test muss echt noch nichts heißen, ich würde es morgen nochmal probieren wenn du dich danach fühlst.
Ich nutze den Urlaub ganz gut zum Abschalten, endlich mal wieder halbwegs gut schlafen, abgelenkt sein und vor allem die Meeresluft genießen. Da geht es mir automatisch gut, ich liebe die Nordsee einfach. Oma und Opa werden zu Hause von meinen Eltern versorgt, die waren zum Glück die letzten Tage auch ganz gut drauf so dass ich nicht allzu besorgt sein muss...
Glücklicherweise ist auch direkt am ersten Urlaubstag (bzw in der Nacht) das Ei gehüpft, so dass ich mich nicht mehr mit Ovus etc stressen muss. Das Herz sitzt perfekt.
Ich glaube trotzdem, dass es wieder nicht geklappt hat, aber warten wir es mal ab, der Pessimismus ist ja schon vorprogrammiert gewesen. Vielleicht auch bißchen Selbstschutz.
Schneeflocke, dass es wieder nicht geklappt hat ist einfach unfair. Ich hätte es dir so gegönnt. Nimm nochmal alle Kraft und allen Mut zusammen.
Lydi trotz aller Befürchtungen halte ich dir fest die Daumen. Es muss doch auch einfach mal eine Geschichte gut ausgehen.
Fredi (und auch alle anderen in der HL), ich hoffe dass ihr bald Positives zu vermelden habt! Der Maibus ist doch erfahrungsgemäß immer super voll!!! Der neg. Test muss echt noch nichts heißen, ich würde es morgen nochmal probieren wenn du dich danach fühlst.
Ich nutze den Urlaub ganz gut zum Abschalten, endlich mal wieder halbwegs gut schlafen, abgelenkt sein und vor allem die Meeresluft genießen. Da geht es mir automatisch gut, ich liebe die Nordsee einfach. Oma und Opa werden zu Hause von meinen Eltern versorgt, die waren zum Glück die letzten Tage auch ganz gut drauf so dass ich nicht allzu besorgt sein muss...
Glücklicherweise ist auch direkt am ersten Urlaubstag (bzw in der Nacht) das Ei gehüpft, so dass ich mich nicht mehr mit Ovus etc stressen muss. Das Herz sitzt perfekt.
Ich glaube trotzdem, dass es wieder nicht geklappt hat, aber warten wir es mal ab, der Pessimismus ist ja schon vorprogrammiert gewesen. Vielleicht auch bißchen Selbstschutz.
Fredi - ich drücke dir soooo die Daumen und glaube, dass der Test ganz bestimmt die nächsten Tage fett positiv sein wird!! ja, bin auch wirklich erleichtert, dass ich die Baustellen endlich abarbeiten kann und weiß, was Sache ist - allerdings brauche ich einen FA der mir das Progesteron verschreibt und vor Mitte September kann ich mich dort nicht melden ist grad ja auch Urlaubszeit - aber da kann ich dann ja mit dem Blutergebnis hin gehen und dann sieht er es ja - solange versuche ich es einfach mit den frei verkäuflichen Yams-Cremes die Progesteronartig wirken und evtl gibt es meinem Körper auch einen Schubs und er produziert selber wieder genug davon in meiner Pille war damals der Hauptstoff Gestagen und nur wenig Östrogen und bei Hashimoto Patienten liest man sooo oft von Östrogendominanz, denke das hängt alles irgendwie zusammen
Ina - drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr ein Urlaubssouvenir mitbringt die Nordsee ist wirklich traumhaft schön!! Für uns geht es dieses Jahr zum ersten Mal an die Ostsee, waren aber über Silvester letztens auch an der Nordsee - das Klima ist herrlich und der Fisch schmeckt dort einfach fantastisch!!
Ina - drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr ein Urlaubssouvenir mitbringt die Nordsee ist wirklich traumhaft schön!! Für uns geht es dieses Jahr zum ersten Mal an die Ostsee, waren aber über Silvester letztens auch an der Nordsee - das Klima ist herrlich und der Fisch schmeckt dort einfach fantastisch!!
Übungszyklus
Fredi, tut mir leid mit dem negativen Test. Bist du dir sicher, dass die ehM nicht zwei Tage später war? Dann wärst du erst HL9 ? Ich glaube fast, dass es bei mir auch so ist. Drücke dir für morgen die Daumen. Ich kann deinen Frust absolut verstehen. Drück dich!
PS: Dani, danke dir für die Liste!!
Melde mich heute Abend nochmal ausführlicher für alle
PS: Dani, danke dir für die Liste!!
Melde mich heute Abend nochmal ausführlicher für alle
Hallo!
Ich würde mich gerne zu Euch gesellen.
Meine Geschichte: Schwanger im 1. Übungszyklus, leider wurde in der SSW 7 ein Windei festgestellt, dass dann medikamentös in der 8. Woche abgegangen ist.
Nun haben wir wie empfohlen einen Zyklus verstreichen lassen und sind wieder fließig am üben.
Der erste Zyklus nach dem Windei war deutlich verlängert, ich hoffe sehr, dass sich jetzt schon der Eisprung ankündigt und wir die Herzerl richtig gesetzt haben.
Hier meine Zyklen - meint ihr, dass die Temperatur morgen hoch geht? https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bi ... PsVWynlUM6
Bis dahin alles Liebe und viel Glück euch!
Ich würde mich gerne zu Euch gesellen.
Meine Geschichte: Schwanger im 1. Übungszyklus, leider wurde in der SSW 7 ein Windei festgestellt, dass dann medikamentös in der 8. Woche abgegangen ist.
Nun haben wir wie empfohlen einen Zyklus verstreichen lassen und sind wieder fließig am üben.
Der erste Zyklus nach dem Windei war deutlich verlängert, ich hoffe sehr, dass sich jetzt schon der Eisprung ankündigt und wir die Herzerl richtig gesetzt haben.
Hier meine Zyklen - meint ihr, dass die Temperatur morgen hoch geht? https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bi ... PsVWynlUM6
Bis dahin alles Liebe und viel Glück euch!
hallo jjjjj Herzlich Willkomen ich wünsche dir eine Kurze Zeit bei uns.
Es tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung bereits machen musstest
Das mit der ehM kann man so nicht beurteilen. Dazu hast du auch zu wenig Merkmale in deinem Zyklusblatt eingetragen, welche auf den ES schließen lassen. Solltest du morgen die ehM haben, dann habt ihr die Herzen auf jeden Fall gut gesetzt.
Es tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung bereits machen musstest
Das mit der ehM kann man so nicht beurteilen. Dazu hast du auch zu wenig Merkmale in deinem Zyklusblatt eingetragen, welche auf den ES schließen lassen. Solltest du morgen die ehM haben, dann habt ihr die Herzen auf jeden Fall gut gesetzt.
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
Ahh Softcare, danke für diese Idee! In der Tat kann das sein, bin ich noch gar nicht auf die Idee genommen bei dir sieht es ja echt so ähnlich aus. Die ehm wär dann zwar sehr spät für meine Verhältnisse, aber das kann ja alles sein. Ich will es mal glauben, dass du recht hast ich drücke dir auch die Daumensoftcare hat geschrieben: ↑Montag 31. August 2020, 10:27 Fredi, tut mir leid mit dem negativen Test. Bist du dir sicher, dass die ehM nicht zwei Tage später war? Dann wärst du erst HL9 ? Ich glaube fast, dass es bei mir auch so ist. Drücke dir für morgen die Daumen. Ich kann deinen Frust absolut verstehen. Drück dich!
Jjjj herzlich willkommen. Auf eine kurze Zeit hier - ohne weitere Komplikationen. Die ehm vorherzusagen ist immer schwierig, v.a. Wenn wir deine Kurven noch nicht kennen und du so wenig eingetragen hast ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald wieder einen Volltreffer landet.
Dani Yams Creme?! Das klingt ja verrückt. Ich drücke die Daumen, dass es hilft, bis du nochmal zum Arzt kannst.
Ina das klingt alles super, ich hoffe, ihr könnt jetzt ein bisschen die Seele baumeln lassen. Grüß mir die Nordsee!
lydi gibt’s schon was Neues von dir?
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)