Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Aniesteph hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 10:04 Mal kurz reinhüpf...

Liebe Saro, ja, das mit den Verdunstungslinien hatten schon viele und der Test war dann negativ. Aber genauso gut kann der Test noch positiv werden, gerade wenn du erst hl 12 bist! Interessant ist, ob die linie kurz nach dem Durchlaufen kam oder erst nach 10 Minuten oder so...
Damit konnte ich die Verdunstungslinien gut von den ganz schwach positiven Tests unterscheiden. LG und viel Glück!!
Sorry für die blöde Frage (hab noch nicht so viele Tests hinter mir): Welche Linie war kurz danach da und welche nach 10min? :shamebag:

saro Ich wäre an deiner Stelle auch bisschen verunsichert. Vielleicht doch sicherheitshalber bis übermorgen warten und nochmal testen?! Daumen sind fest gedrückt!

Kiwi Ich bin gespannt auf deinen Bericht aus der KiWu. Hoffe, du fühlst dich dort gut aufgehoben bzw. brauchst die gar nicht mehr :lol:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Kiwi: alles alles gute für die kiwukli!!! Hoffentlich läuft alles so wie du es dir vorstellst und euch wird geholfen!
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Aniesteph hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 10:04 Mal kurz reinhüpf...

Liebe Saro, ja, das mit den Verdunstungslinien hatten schon viele und der Test war dann negativ. Aber genauso gut kann der Test noch positiv werden, gerade wenn du erst hl 12 bist! Interessant ist, ob die linie kurz nach dem Durchlaufen kam oder erst nach 10 Minuten oder so...
Damit konnte ich die Verdunstungslinien gut von den ganz schwach positiven Tests unterscheiden. LG und viel Glück!!
Ich glaube, sie war erst später. Also ab in den nächsten Zyklus. Kann nicht mehr so lang dauern. ;)
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

kiwi daumen sind gedrückt :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

kiwifee ich denke auch fest an dich. hoffe ihr lernt dort ganz tolle Ärzte kennen, welche euch unterstützen und denen ihr euer Vertrauen schenken könnt! :flower:
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Lisa ich habe letzten Zyklus diesen propf das erste mal wahrgenommen und da war mejn ES gleich 1-2 Tage später.
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

nightangel686 hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 23:47 Hey ihr Lieben :wave:
Piep! :D
Ich finde die Idee gut, würde aber gerne bei den aktiven bleiben.

Ich hoffe sehr, dass ich noch auf die 6 Werte komme vor ehm, aber da ich mit meinem Mann jetzt ein alle-2-Tage-Herzeln ausgemacht habe, denke ich sind wir auf der sicheren Seite. Ich trinke fleißig jeden Tag 1L Zyklustee und hoffe, dass es diesmal den ZS wieder so wunderbar beeinflusst, wie letzten Zyklus. Ich trinke eh jeden Tag mindestens 1L Tee, jetzt halt ca 1,5 damit auch noch andere Geschmäker dabei sind. ;)

Ich komme momentan gerade so mit dem lesen hinterher :shamebag:

Ich habe mich die letzten Tage immer mal wieder mit einer Mutter aus der Kita über den Kinderwunsch unterhalten. Sie erzählte mir ihre Leidensgeschichte, was ich nicht abwertend meine! Es war so schön wie sie dann von der KiWuKlinik gesprochen hat! "Endlich bist du nicht mehr alleine! Da sitzt jung neben älter, dick neben dünn, ed ist völlig egal wie du bist, es kann bei jedem Schwierigkeiten geben und es hat nicht unbedingt was mit dem Gewicht zu tun!" Ich (übergewichtig) hätte sie knutschen können! :shifty:
Und für jedes Huhn, welche sich Gedanken macht was den Stress angeht: natürlich ist es viel schöner, wenn man entspannt durch den Zyklus hopsen kann und "Huch" schwanger wird, aber mit zu viel Stress kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei uns allen der Grund ist, dass es nicht klappt.
Denn, (ich will jetzt keinem auf die Füße treten!) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es entspannt zugeht, wenn man sich Hormone spritzt, auslöst und dann absolut nach Plan herzeln darf... wer soll dabei noch entspannt bleiben??
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, falls ich damit jemanden getroffen haben sollte.

Was mich betrifft: nun ja, ich nehme mir so viel Zeit ich kann für mich, weil ich mit nichts hinterher komme, mein Haushalt sieht aus wie sau! Ich habe aber keinerleih Energie etwas daran zu ändern. Fühlt sich schon etwas Richtung Depression an.
Passend zu meiner desolaten Lage spielt meine Tochter seit etwa 2 Wochen völlig verrückt! Sie haut mich bei jedem kleinsten bisschen, was sie nicht versteht, was sie nicht will, worauf sie jetzt keine Lust hat o.ä.!... ich bin schon soweit, dass ich vor meiner 2,5 Jahre alten Tochter in Deckung gehe und fast jeden abend heulen könnte, da ich völlig verzweifel. :oops: :cry:
Und trotzdem will ich noch so nen Zwerg :shamebag: :!:

Ich drücke den HL-Mädels sowas von die Daumen! Ich Fiebere mit euch allen mir! chloris, es ist soo spannend! :think:
Alle, die wie ich messen und warten, auch wir hibbeln bald los!!! Ich glaube auch fest an den Mai-Bus!
Ich drück dich mal ganz dolle! Bei mir sieht es auch aus wie Sau und es ist mir egal. Ich setze im Moment einfach die Priorität auf „mir soll es gut gehen“ und lasse den Haushalt Haushalt sein. Vorhin hab ich immerhin unten mal gesaugt und aufgeräumt, zu mehr hat es nicht gereicht. Aber das ist dann so.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

nightangel und Luishasen das ist ne gute Einstellung mit dem Haushalt :thumbup: müsste ich auch mal verinnerlichen. Ich bin leider sooo perfektionistisch...

Kiwi ich hoffe, es gibt einen ausführlichen Bericht später :flower:

saro noch nicht die Hoffnung aufgeben! Es ist doch eigentlich noch alles möglich... und bis zum lila Balken ist es nicht mehr so weit! :flower: Wie fühlst du dich denn aktuell? Mensig?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

chloris hat geschrieben: Samstag 24. August 2019, 12:40 nightangel und Luishasen das ist ne gute Einstellung mit dem Haushalt :thumbup: müsste ich auch mal verinnerlichen. Ich bin leider sooo perfektionistisch...
Ich bin eigentlich auch perfektionistischer... wenn ich seelisch im Ar*** bin siehst du es an meinem Haushalt. 😏🙈
Aber es wird auch wieder. Hoffe nur, dass es sich nicht um Wochen handelt... die Wäsche habe ich jetzt "fertig" gewaschen und getrocknet. Bügeln fehlt noch. Aber das ist ok.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

nightangel das geht mir ganz genauso wie dir! Ubd meist fühlt man sich ja dann auch nicht wohl, was einen zusätzlich stresst... ich hoffe, die geht's ganz schnell wieder besser :flower: setz dich bei dem schönen Wetter bisschen raus und genieß die Sonne ;)

Bügeln ist ja meine absolute Hassaufgabe :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten