Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Hui Mädels, was für spannende Themen! :thumbup:
Ich bin grad zu kaputt, aber ich würde hier gern beizeiten noch meinen Senf dazu geben :wave:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Hallöchen, ich schließe mich Fiene85 mal an. Vielleicht hab ich morgen mehr Zeit.
Schlaft gut Mädels....
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Spannende Themen! Ich meld mich morgen wieder, bin grad vom Konzert zurück und es war großartig (Farin Urlaub).

Vielen Dank für Eure lieben Worte! Ihr seid echt süß! :love:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
naliny
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 23:57

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von naliny »

Mädels,

Sorry, dass ich so radikal das Thema wechsle... aber ich stehe gerade etwas unter Schock. Ich habe vorhin so 'nen billigen One Step Test gemacht, den man mir umsonst mit meinem neuen Thermometer zugeschickt hatte. Fragt mich nicht was mich geritten hat den so früh zu machen. Hatte mich davor mit meinem soon-to-be Mann am Telefon gezofft (es ging um die Wedding Playlist... :oops: ) und hatte dann irgendwie so eine destruktive Wut in mir; so nach dem Motto runter mit der rosa-roten Brille, kill the dream.

Und jetzt könnte ich beschwören da ist 'ne ganz schwache 2. Linie zu sehen - so schwach, dass man sie auf einem Foto kaum erkennen kann, oder nur mit etwas Fantasie. Aber wäre bei ES +10 und Abendurin auch nicht anders zu erwarten nehme ich an.

Mir is total komisch. Bin allein zu Hause; und mir gehen all möglichen Gedanken durch den Kopf. Ich kann garnicht in Worte fassen WIE wenig ich mit so etwas gerechnet hätte... Sorry, dass ich euch vollschwafel, aber ich muss es irgendwie loswerden. Kann unmöglich schlafen... Hab jetzt zwar mit meiner besten Freundin gesprochen (sie sage sie sähe den Strich!) aber falls das alles nur ein falscher Alarm war (was durchaus möglich ist), dann blamier ich mich lieber vor euch als vor meinem Bekanntenkreis hier... ;) Hoffen wir, dass ich mich hiermit jetzt nicht zum kompletten Deppen gemacht habe.... :wtf:

Uuuuuugh! Ich versuche zu schlafen... Denke ich versuche es morgen früh nochmal....
Alter: 38 J / Mann: 38 J. Seit August 2015 verheiratet.
1. Sohn *Mai 2016, 2. Sohn *Mai 2018, 3.Baby geplant für April 2020
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Naliny, ui ui ui, das wird spannend. Eine schwache zweite Linie an ES+10 kann schon sein :love:
Machst du heute noch einen Test?

Sorry Mädels, hab gleich schon das erste Meeting, deshlab kann ich die Liste erst gegen 8 machen. Oder ein anderes Hühnchen versucht sich mal daran. Julikind müsste noch aufgenommen werden.

Meld mich dann später in gewohnter Ausführlichkeit ;)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Wow Naliny wie schön :love: mach jetzt noch einen test dann weisst du es sicher aber ich sag schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ach wie toll!!!!

Und Himbeerwurst da wäre ich auch so gerne gewesen... Grade bei Radio1 die Nachbesprechung vom Konzert gehört... Neidisch :D

Zum Thema Lust: ich denke dass die die schon Kinder haben mir zustimmen werden: wenn man ein Kind hat wird es noch viel schwieriger Zeit für einander zu finden also genießt die Zeit in der man noch relativ ungestört Sex haben kann :D nein hihi wird dann auch wieder einfacher.

Und ich denke dieses über seinen Schatten springen und einfach mal machen ist ein guter Tipp und wenn es mal nicht so toll läuft dann halt versuchen drüber zu lachen und am nächsten Tag wieder probieren. Ich glaube dass es unterschätzt wird wie wichtig Sex auch für die Beziehung ist. Habe viel Freunde die in Beziehungen fats ohne Sex Leben aber oft zerbricht das dann irgendwann weil einer dann jemanden trifft mit dem er/sie dann doch plötzlich total viel Bock hat. So zusammen verschwitzt auf dem Bett zu liegen und sich in die Augen zu schauen so liebedurchflutet das passiert eben häufig nur nach dem Sex. Bei uns jedenfalls. Vielleicht auch weil wir oft keine zeit sonst haben. Kind wegbringen, arbeiten, Kind abholen, einkaufen, spielen, kochen, spielen, essen, Kind ins Bett, Wäsche aufhängen, Rechnungen bezahlen, ins Bett fallen. Oder wie eine Freundin von mir immer sagt: nach der Arbeit beginnt dann die zweite Schicht. :crazy: ist natürlich total schön und ich bin jeden Tag so froh dass es so ist wie es ist :thumbup:
Bild

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Guten Morgen, heute wieder nur am tablet, also muss ich mich kurz fassen.
Bumdibum, diese vollen Tage, an denen man nur noch ins Bett fällt, kenne ich nur zu gut. Manchmal verlangtceinem das echt alles ab.

Naliny, wie toll ist das denn? :flower: heute ist der Strich sicher schon deutlicher

Minca, ich habe keine Ahnung, wie das mit der Liste geht :eh:

könntet ihr euch mal bitte meine Kurve anschauen, sie verwirrt mich ein bisschen. Irgendwie passen die ovus weder zu der 1.hM die das System findet, noch zu der, wenn ich diesen Wert klammere. Mir geht es nur darum, dass ich ja die Anzahl der Hochlagetage dokumentieren will, weil lezten zyklus waren es ja nur 9. Eigentlich isr der es doch nicht nach der 1. HM :crazy:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen Hühner,

hier mal die heutige Liste (Minca braucht ja auch mal Ferien... :flower: ), melde mich später oder die Tage auch mal noch zu den spannenden Themen hier :) Hab jetzt auch erst noch ein Meeting :)

sNo_Of, willkommen auf der HL Liste :flower:

Naliny, ich drück dir die Daumen, dass der Test heute früh dick positiv ist! :flower:

Bis später!


NMT Liste:Bild
HL-Tag 14: Emmie2012 Bild
HL-Tag 12: Hörnchen8 Bild
HL-Tag 12: Naliny Bild
HL-Tag 9: Fiene85 Bild
HL-Tag 8: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 8: Erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 7: Carfi Bild
HL-Tag 5: Mijule Bild
HL-Tag 4: sNo_Of Bild
HL-Tag 3: Jessica82 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 26: Anngscheid Bild
ZT 18: ElmRose Bild
ZT 16: nioba Bild
ZT 16: Julikind78 Bild
ZT 14: tueddy Bild
ZT 14: Vanny84 Bild
ZT 13: calinsche85 Bild
ZT 12: Supertütchen Bild
ZT 12: FraeuleinA Bild
ZT 12: TatiNi Bild
ZT 9: si_moni Bild
ZT 6: bumdibum Bild
ZT 5: koenigselfe Bild
ZT 5: Minca Bild
ZT 4: Zelandonii Bild
ZT2: Himbeerwurst Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild
johanson Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Danke Vanny fürs Einspringen.

Jessica, deine Kurve ähnelt meiner aus dem letzten Zyklus. Meine Tempi ist gestiegen bevor ich den ES hatte. Konnte den ja sehr genau eingrenzen, weil ich zur Blutabnahme bei meiner FÄ war. Der ES war tatsächlich 2-3 Tage nach dem Tempianstieg. Von daher war meine HL auch nur 11 Tage lang glaube ich.

Naliny, ich drück dir ganz fest die Daumen. :love:

Emmie und Hörnchen, wie siehts aus? Hab schon gesehen Hörnchen, dass du unterwegs bist. Meine Daumen sind gedrückt.

Schneckenhuhn, top. :thumbup: Da oben kann die Tempi bleiben :flower:

Erdbeerchen, das wird auch bei dir in den nächsten Tagen echt spannend.

Tueddy, viel Spaß beim Herzchen setzten ;)

Bumdibum, ja genauso ist es. Ich muss sagen, dass ich euch allen zu diesem Thema wirklich nur zustimmen kann. Also machen wir einfach das Beste draus :D
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Julikind78

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Julikind78 »

Guten Morgen zusammen, danke nochmal für das tolle Gespräch gestern.... Dieses "sich dazu zwingen müssen".... Ist definitiv an mir hängen geblieben.... Also wenns demnächst wieder klappt, seid ihr schuld....
Ich find meinen aktuellen Zyklus ziemlich bescheuert, ich kriegs diesmal aber auch rein gar nicht hin, immer zur selben Uhrzeit zu messen, mein Urlaub hindert mich grad total dran, und wenn das heute schon die 1.ehm war, dann fress ich n Besen :yawn:
Antworten