Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ihr seid so lieb. :flower:

Irgendwie wußte ich im Inneren, dass etwas nicht stimmt. Bei meinem Sohn war das HCG bei ES+16 bei 140. Als ich 12,98 gehört habe, war ich beunruhigt und habe nicht um sonst so viele Tests verballert.

Mir sagte heute jemand; das Baby hatte seinen Teddy vergessen und mußte zurück; es kommt mit dem nächsten Bus. Das Bild behalte ich vor meinem inneren Auge und glaube weiter daran, dass es klappt. Es war dennoch ein tolles Gefühl, wenn auch kurz.

Mein Lebensgefährte weiß es nicht; ich hätte es ihm bei positiven Blutergebnissen heute sagen wollen. Trost kann ich da wohl nicht erwarten, deswegen lasse ich das; ich habe eben einfach meine Mens.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
glückskind2014
Beiträge: 211
Registriert: Montag 3. März 2014, 20:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von glückskind2014 »

oh lola und befana, manche maenner haben echt kein vestaendnis!
maenner halt! ich hab zum glueck nen fisch zum mann, die sind da sensibler.

lola, die geschichte mit dem teddy klingt wunderschoen!

befana, echt praktisch das progesteron:-)
dann klappts hoffentlich auch mit den herzchen!
Bild

Bild
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

@befana
Danke für die Info! Ja, wir werden unser Bestes geben, wie immer und dann warte ich auf den 1.ehm...momentan warte ich eher auf den Tempeinbruch, der fast immer vor dem Hüpfen kommt.

Zur Ergänzung, mein Mann ist in einer Woche 40! ;)
auriane

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von auriane »

Lola,

die Geschichte mit dem Teddy gefällt mir auch. Kannst du das alleine aushalten, ja? Meinst du nicht dein Freund könnte dir Trost spenden? Manchmal können die Männer sensibler sein als man denkt. Ich dachte immer, ich erzähl meinem Mann lieber nichts von meiner starken Trauer, aber dann fragte er irgendwann mal nach und war fast traurig, dass ich nicht alles mit ihm geteilt habe. Und er hat mir echt geholfen, nach vorne zu blicken. Vielleicht würde er es auch gerne wissen, was grade mit dir los ist? Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt für die Männer noch keine emotionale Bindung an die kleinen Wunder gibt, aber er möchte dir doch sicher helfen, wenn's dir schlecht geht.

Lg
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Meinem Partner habe ich es auch gesagt, obwohl er kurz vorher einen Herzinfarkt hatte und auf Station lag. Als die Blutung anfing war ich in der Klinik und es tat gut, dieses Erlebnis zu teilen. Beim nächsten Mal war er in Reha und die Blutung setzte in der Arbeit ein und ich fuhr sofort zu ihm. Er wurde dann 2 Tage früher aus der Reha entlassen und war mir eine große Stütze.

Ich bin froh, das wir dies zusammen durchgestanden haben und darüber reden konnten. Ich finde, da er ja bei der Zeugung dabei war, hat er auch das Recht alles weitere - sei es gut oder schlecht - mitzuerleben. Auch jetzt lasse ich ihn an allem was ich spüre/fühle teilhaben, denn es ist unser "Projekt".
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Na ja, weißt Du, mit Trost oder auf jemanden eingehen, tut er sich hart. Er frotzelt lieber, macht Sprüche und tut auf witzig. Manchmal legt er den Finger noch in die Wunde.

Ein Beispiel. Ich war Wochenende im Büro, nahm mir eine Akte mit, um die Frist zu hause zu bearbeiten und schaue nach, Rechtsmittel eingelegt und dachte, oh, das ist das falsche Gericht. So etwas wäre nicht zu korrigieren. Ich am Boden, 1. Fehler, 2. schwieriger Mandant. 2 Tage später stellte sich zwar heraus, alles richtig, alles gut. Aber seine Reaktion, als ich ihm sagte, dass da was schiefgelaufen ist, das käme davon, weil ich die Fristen immer bis zum Ende ausnutze. Selbst schuld. Kein Trost nichts.

Es ist mitunter nicht leicht. Was das betrifft, er tut sich mit dem Thema Abtreibung sehr leicht, von daher erwarte ich mir nichts. Das mache ich lieber mit mir und meiner besten Freundin aus.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Das tut mir sehr leid.

Ich kenne das Gefühl, wenn die Frist fast abgelaufen ist und man einen Fehler entdeckt. Nein, bin keine RA - arbeite im Rechtsschutz einer Gewerkschaft :-) Ja, würde man gerne beruhigende Worte hören...

Dann kann ich dich verstehen, warum du es lieber mit dir ausmachst bzw. mit deiner Freundin besprichst. Mein Ex war auch so ein Kandidat, aber wehe ihm war etwas passiert oder es ging ihm schlecht.... da musste ich immer tröstende Worte finden...
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
Benutzeravatar
Songbird78
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 21:00
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Songbird78 »

Ohh nein Lola,
es tut mir sooo leid! Ich weiß, jetzt kann Dir grad nichts helfen und jedes Wort ist im Grunde eines zuviel!
Ich denk an Dich und wünsch Dir einfach ganz viel Kraft und Zuversicht, es einfach weiter zu probieren!!!
Fühl Dich mal vorsichtig gedrückt! :flower:

panda3 hat geschrieben:
Wer hat sonst Erfahrungen mit Brevactid?
Hey panda3,

ich habe letzten Zyklus auch mit Brecatid ausgelöst und wir hatten den Auftrag etwa innerhalb der nächsten 6 Stunden GV zu haben!
Die Schwimmerchen überleben ja für gewöhnlich ne Weile, da dürfte es kein Problem sein, wenn Ihr So oder vielleicht auch in der Nach von So auf Mo herzelt.
Lass Dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen, wenn es klappen soll, dann wirds auch was! ;)

@ me: Ich nehm seit 2 Tagen Progesteron.. aber die Tempi tut quasi nix, was sie ohne nicht auch getan hatte. Keine Ahnung, wie ich das jetzt zu bewerten habe..irgendwie ist das blöd!!! Naja.. in ein paar Tagen weiß ich mehr..

muss jetzt los.. die Großmutter wird 86 - da darf ich (leider) nicht fehlen. Steh nicht so auf Familienfeiern.. :roll:
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

@Lola
tapfer! :flower:
Zuletzt geändert von panda3 am Freitag 22. August 2014, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

"
panda3 hat geschrieben:Hey panda3,

ich habe letzten Zyklus auch mit Brecatid ausgelöst und wir hatten den Auftrag etwa innerhalb der nächsten 6 Stunden GV zu haben!
Die Schwimmerchen überleben ja für gewöhnlich ne Weile, da dürfte es kein Problem sein, wenn Ihr So oder vielleicht auch in der Nach von So auf Mo herzelt.
Lass Dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen, wenn es klappen soll, dann wirds auch was! ;)"

Songbird:
warum hast du zwei Mal Brevactid genommen? am 20. Tag nochmal?
Ich hab mir deine Kurve vom letzten Monat angeschaut...Dein Folikel war 15mm, ist das nicht zu früh zum Auslösen? :?:
Ich mein gut, die Ärzte denken sich schon was, aber manchmal kommt es mir so vor, als seien wir Versuchsobjekte...
Meine Ärztin wollte heute bei 17mm nicht auslösen. Sie meinte lieber bis So warten. 19-20mm sollten die Grundlage sein.
Ich soll nach dem Auslösen nix weiter tun.

LG
Gesperrt