Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Silberling
Beiträge: 910
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 18:13

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Silberling »

Wenn es wirklich so ist, dass die Mens kommt, liebe Lola, SELBSTVERSTÄNDLICH versuchst du es weiter und jawohl, wenn du jetzt schwanger geworden bist, klappt es wieder. Ja nicht aufgaben, wir alle hier wissen um dieses Risiko in unserem Alter, aber wenn wir etwas wirklich wollen, dann bleiben wir dran und dann klappt es auch!!!! Ganz liebe Grüße!
Seit 14.04.2015 mit unserer kleinen Clara!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Silberling, Danke :flower:

Blut ist da, definitiv, zwar ganz wenig, aber die Werte sind eindeutig. HCG 12,98 am Montag hat mich beunruhigt und irgendwie war da eine Stimme in mir, die mir das auch mitgeteilt hat, nicht umsonst habe ich täglich getestet, um zu sehen, ob die Linie stärker wird. Das kleine Ultraschallbild von gestern und die vielen Teststreifen bleiben als Erinnerung an den Krümel und als Beweis, dass es funktioniert.

Ich werde mein Ziel weiter verfolgen. Im MOment bin ich einfach nur unendlich traurig. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Carolin0376
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:17
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Carolin0376 »

Lola, lass dir nicht den Mut nehmen. Sag dir einfach, irgendwas war bei dem jetztigen Stadium nicht in Ordnung und die Natur hat dafür gesorgt, dass es auf natürlichem Wege beendet wurde. Schau in meine Kurven von Februar und März, da ging es mir zweimal hintereinander so wie dir jetzt. Es kann und es wird wieder klappen. :flower:

Wir testen alle viel zu früh, früher hätte das keine Frau mitbekommen, doch da wir nun die Möglichkeit haben, werden wir sehr enttäuscht. Meine FA sagte auch, dass dies ganz oft passiert und die Frauen es nicht mitbekommen. Ich habe bei diesem Zyklus keine Tests gemacht und hatte auch keine daheim. Erst als die FA mich anrief und sagte, dass da was sein könnte, wurde mir dies bewusst. Trotzdem habe ich keinen Test gekauft. Ich kann nur raten, lasst die frühe testerei, denn wenn ihr SS seid, seid ihr dies auch noch 1 - 2 Wochen nach dem NMT. Doch diese Enttäuschung, bleibt einem etwas erspart. Es ist dann vielleicht nur eine Ahnung, dass was war...
Sebastian, geboren am 17.01.2015 um 17:48 Uhr - 52 cm, 3310 g
Bild

Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von strolchi75 »

lola NEIN, so schlechte Nachrichten :( Ich hatte mich so für dich gefreut! Ich umarme dich ganz fest :love: . Und denk daran: dein Körper ist jetzt in Fahrt, es wird ganz schnell wieder klappen!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
panda3
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 6. Juli 2014, 13:02

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von panda3 »

Liebe Lola,

ich fühle mit dir. Es ist unendlich traurig. Es tröstet nichts in so einem Moment.
Ich wünschte uns allen bliebe diese schmerzliche Erfahrung erspart. Ich hab auch ewig gebraucht um darüber hinweg zu kommen. Ich finde auch, man darf trauern und traurig sein, nur darf man sich darin nicht ganz verlieren.
Wenn alle Sinne auf Baby eingestellt sind ist es schlimm, sehr sogar. :cry:
Warte ab, wie dein Körper damit umgeht und evtl ist das ein Aufwärmen gewesen... :flower:

Ich bin gerade aus der KiwuKlinik zurück. Mein Folikel ist heute leider noch nicht so weit. Ich soll am So auslösen. Mein Mann ist ab Montag früh weg :thumbdown: , dabei sind die 36 Std nach Auslösen am Montag gegen 21Uhr um. Und dann soll es ja hüpfen. Hüpft ins Leere. Wie schön. :( Ob es reicht, dass wir morgen und am So und evtl. am Mo Morgen ein paar Schwimmer loslassen??? Who knows? Es ist zum Schreien! Mein LH Test war heute etwas deutlicher als gestern(gestern ganz klar viel zu weiß) aber noch negativ. Ich hab die Hoffnung, dass evtl mein körpereigenes LH gekoppelt mit dem Brevactid das Ei evtl schon früher springen lässt. Meine Ärztin in der Klinik meinte, es würde ziemlich genau nach 36 Std. hüpfen. Naja...Murphy's Law. Wir werden sehen. und dann heißt es bis Montag in zwei Wochen "BITTE WARTEN, BITTE WARTEN..."

Wer hat sonst Erfahrungen mit Brevactid?

p.s:Muss ich die Signatur jedes mal neu hinzufügen??

Bild
Zuletzt geändert von panda3 am Freitag 22. August 2014, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sabrina0102
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 11:39
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sabrina0102 »

Lola... wie traurig! :( Das tut mir soooo leid. Ich hab Tränchen in den Augen. :cry: :cry: :cry:

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung! :love: :flower:

Es klappt auf JEDEN FALL wieder! :thumbup:
Entspanne dich.|Lass das Steuer los.|Trudle durch die Welt.|Sie ist so schön!
Glücklich mit Söhnchen ★04/2012 und Töchterchen ★05/2015
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Ach lola nein, es tut mir so leid für euch..
mir fehlen die Worte... Sorry
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Lola auch von mir eine dicke Umarmung!
Ich denke aber auch das dein Körper weiß wie es geht und vielleicht muss einfach noch etwas mehr Metall aus deinem Körper raus und noch etwas mehr VitaminD rein! :flower:

Panda hast du zufällig synarella von der kiwu bekommen?
Es wird eigentlich genommen um den ES zu unterdrücken, aber bei nur einer Anwendung vor ES bewirkt es genau das Gegenteil. Oder ein Herz mit zestica/preseed????
Viel Glück!
Bild
Bild
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

Lola, das war der Grund, wieso ich immer so zurückhaltend gratuliere und mich nur sehr vorsichtig freue. Es tut mir sehr leid für Dich! Biochemische Schwangerschaften sind nur einen Wimpernschlag lang da und so niedriges HCG ist eben ganz wenig verlässlich. Ich finde Deine Ärztin aber auch verstörend und ungut: Bei einem HCG von 1000 sieht man Pünktchen, nicht bei 100 und bei 10 eh nicht. Wieso schürt sie eine Hoffnung, die keine ist, da ließ sich definitiv nichts sehen – das muss sie wissen und nicht Deine Hoffnung mit einem dunklen Fleckchen schüren. Das ist doch jetzt doppelt gemein für Dich!

Als ich letztes Jahr genau Juli/August die biochemische hatte, lag mein HCG bei 70 und die Ärztin sagte: Abwarten. Ruhig bleiben. Das heißt noch gar nichts, da ist nur eine Schleimhaut und eine Befruchtung. Und so kam es dann ja auch.

Dein Körper hat gezeigt, dass er den Anfang nicht vergessen hat. Bald macht er es auch zuende! :flower:
An jeder Hand Glück.
LUV
Beiträge: 412
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 00:45

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von LUV »

panda, natürlich reicht das. tut es vorher wie ihr könnt und mögt und dann löse aus. :love:
An jeder Hand Glück.
Gesperrt