Hallo, ihr lieben, lieben Hibbelhühner!
Heute ist mein
Lila-Balken-Tag! Ich kann es kaum glauben.
Wenn ich sagen würde, die Zeit ist schnell vergangen, dann würde ich lügen.

Tatsächlich waren die letzten Tage für mich zwar wunderschön, aber auch superschwierig, da von groooßen Ängsten begleitet.
Entschuldigt bitte deshalb, dass ich hier nicht aktiv war. Ich musste wirklich versuchen, mich abzulenken und an andere Dinge zu denken.
Kurzes Update: Bisher schaut alles ganz gut aus, die Tests werden eindeutig stärker, die T-Linie ist mittlerweile fetter als die C-Linie, und auch erste Symptome (Sodbrennen, Übelkeit) "plagen" mich schon. Deshalb wage ich es, heute ganz vorsichtig in den April-Bus einzusteigen.
Aber eigentlich bin ich hier, um ganz fett
DANKE zu sagen.
DANKE an euch wunderbare Frauen.
Nie hätte ich bei meinem Hibbelstart im März erwartet, was mir für eine emotionale Achterbahnfahrt bevorsteht. Ich hätte diese Zeit ohne dieses Forum nieeeemals so gut geschafft. Im Real-Life und auf Social-Media hat man so oft den Eindruck, das Glück kommt zu allen so leicht und unbeschwert. In den letzten Wochen und Monaten habe ich gelernt, wie viele Tränen, wie viel Trauer, wie viel Schmerz, wie viel Ungerechtigkeit auch mit dem Thema Kinderwunsch verbunden ist. Ihr seid alle so wahnsinnig starke Frauen und ich bin euch so dankbar, denn ihr habt auch mich ein kleines Stücken stärker gemacht.
Ich möchte mich jetzt gar nicht von euch verabschieden - denn ich werde ganz sicher weiterhin mitlesen und ab und zu reinhüpfen

Natürlich hoffe ich von ganzem Herzen, dass ich im April-Bus zur Endstation mitfahren darf und erst fürs Geschwisterchen wieder aktiv zurück in den Hühnerstall komme - aber egal wie es kommt, wir werden es sehen, und ich würde eure große Unterstützung in der Hibbelzeit nieemals missen wollen.
DANKE für alles.
PS:
Haferflocke hat vor kurzem sowas geschrieben wie: "Wie schön wäre es, wenn jetzt einfach eine nach der anderen positiv testet und die Liste leer werden würde?" ... und kurz darauf hat unsere irre April-Welle begonnen. Vielleicht haben deine guten Wünsche etwas gebracht, liebe Haferflocke. Ich drücke so sehr die Daumen, dass jetzt eine starke Welle nach der anderen kommt und vieeele Wunder passieren und wir alle, alle, alle bald unser Wunschkind in den Armen halten dürfen.