Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! :flower:

Toll, Elea, herzlichen Glückwunsch. Endlich hat es geklappt.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich bei mir auch etwas getan hat bezüglich Eisprung. Aber das werde ich ja sehen, wenn dann endlich mal wieder eine Mens einsetzt.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Ganz bestimmt wird auch bei dir alles gut gehen elea :) genieße die Schwangerschaft, die Zeit ist viel zu schnell vorbei. Ich freue mich heut schon auf eine neue Schwangerschaft :love:
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ume »

Liebe Elea, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :flower: :flower: :flower: Wie toll, dass es gerade nach dem harzigen Stimulieren dann so geklappt hat, wahnsinn! :)
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

ume bin gespannt wie du auf die "kleine" Stimu reagierst. Viel Glück für die Woche!

Rucita wann hast du deinen Termin in der KiWu?

ini alles gut?!
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

alma hast du die Feiertage mit schwangerer Schwester gut überstanden und wie ist dein Urlaub? Wo seid ihr denn?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
ini_j

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ini_j »

Herzlichen Glückwunsch, elea!!! :-) :flower:
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Guten Morgen Mädels!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2016. Das wird ganz bestimmt unser Jahr. Ich hoffe ihr seit alle gut rübergekommen?

Elea, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das sind wundervolle Nachrichten :love:

So, der Alltag hat mich wieder. Drei Wochen Urlaub sind leider schon wieder vorbei. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich nicht mehr
wiedergekommen :lol:

Wir hatten am 23.12. ein Gespräch in der KIWU und danach war ich erstmal ein wenig down. Ich hatte es mir doch alles finanziell etwas
anders vorgestellt. Aber es nützt ja nichts. Leider können wir wohl diesen Monat noch nicht mit der IVF starten, weil die KK den Behandlungsplan
noch nicht genemigt hat. :( Also mein Jahr fängt mal wieder nicht so berauschend an.

Fühlt euch alle gedrückt!
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ume »

Guten Morgen ihr Lieben,

Zfz, ich bin auch ganz gespannt.. hab das Gefühl von alles wie immer bis viel zu viel liegt alles drin..

Nilya, ohje das ist ärgerlich und ich kann verstehen, dass dich das erst mal runter gezogen hat. Alles was man möchte, ist ja blos, dass es vorwärts geht. Wartezeiten sind das Schlimmste! Ich drück die Daumen, dass es ganz bald losgehen kann :flower:

me: ich hat gestern so einen merkwürdigen Schmerz fast in der Mitte.. leicht rechts unterm Bauchnabel.. Mittelschmerz ist immer viel deutlicher rechts oder links.. was könnte das sein? Also ja Gebährmutter liegt da so.. aber warum der Schmerz? war auch sehr unangenehm.. dann wars dann auch plötzlich wieder weg.. :wtf: Hat jemand von euch Stimu-erfahrenen da eine Idee? Zu Zyklusbeginn war in der Gebärmutter auch nirgens eine Zyste oder Myom oder sonst was.. oder denkt ihr, dass der MS einfach wo anders ausstrahlt?
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zelandonii »

Von mir auch noch an alle ein gutes neues Jahr.
Mein Zyklus scheint sich diesen Monat schon früher zu verabschieden, so viele Blutschlieren wie ich schon gefunden habe.
Bin nicht mal schlimm traurig darüber. Der Termin in der Kiwu rückt immer näher und das ist jetzt dann erst mal das Wichtigste!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Nilya darf ich dir nen Tipp geben? Hinfahren zu den normalen Öffnungszeiten und den Wisch stempeln lassen. Mein Mann ist später zur Arbeit, extra dort hin gefahren und innerhalb von 10 Minuten waren alle Unterlagen fertig. Sonst hätten wir nämlich auch wieder einen ganzen Zyklus warten müssen.

ume puh, kann alles oder nichts sein. Aber wenn es nicht wieder kommt, würde ich mir keine Gedanken machen. Das wird schon. Für zu viele Follikel ist noch zu früh. Davon kann es nicht kommen. Hatte ja 9 Größe auf einer Seite und nix bemerkt, dafür auf der anderen, wo nur drei waren. :roll:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Antworten