Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Mautzi, das hört sich nach Mittelschmerz an. Der kann um den ES sein, muss also nicht genau am Tag des ES sein. Hatte das mal so doll, dass ich kaum laufen konnte.
Voelvchen, hab's drüben gelesen. Wünsche euch ganz viel Kraft die schlimme Zeit zu überstehen. Fühl dich gedrückt.
Nigri m danke, lieb von dir. Ich weiß momentan gar nicht, wo mir der Kopf steht
Dir alles alles gute, ich drücke die Daumen für den nächsten US!!
Dir alles alles gute, ich drücke die Daumen für den nächsten US!!
- PippiLangstrumpf86
Hallo liebe Hühner,
Krachbum ja wir sind Zyklusschwestern sind gleich weit.
Ich hatte heute einen komischen Vorfall was ich noch nie hatte. War im Pool baden, danach läuft ja manchmal etwas Wasser raus. Aber kurz danach kam ein übelster Schwall weiß cremiger ZS... Voll komisch, übelst viel. Was bedeutet das
Kommt gut durch die Hitze
Krachbum ja wir sind Zyklusschwestern sind gleich weit.
Ich hatte heute einen komischen Vorfall was ich noch nie hatte. War im Pool baden, danach läuft ja manchmal etwas Wasser raus. Aber kurz danach kam ein übelster Schwall weiß cremiger ZS... Voll komisch, übelst viel. Was bedeutet das
Kommt gut durch die Hitze
- Kirschkrokodil
Pippi, sowas kenne ich auch vom Baden gehen.. nervt, aber ist glaub ich ziemlich normal.
- PippiLangstrumpf86
Hatte ich noch nie
Nigri, ja das war wohl der Mittelschmerz. Wirklich fies. Kann der denn auch mehrmals auftreten, weißt du das? Ca. eine Woche früher hatte ich das ja schonmal.
Es ist schon seltsam, jetzt einfach abwarten zu müssen und nicht mehr darauf zu achten, ordentlich zu herzeln. Einerseits entspannter, aber auch nur in einer anderen Form.
Die nächsten Wochen wirds anstrengender auf der Arbeit, ich hoffe da geht alles gut (falls sich was getan haben sollte).
Es ist schon seltsam, jetzt einfach abwarten zu müssen und nicht mehr darauf zu achten, ordentlich zu herzeln. Einerseits entspannter, aber auch nur in einer anderen Form.
Die nächsten Wochen wirds anstrengender auf der Arbeit, ich hoffe da geht alles gut (falls sich was getan haben sollte).
Ja, der MS kann auch mit Unterbrechung auftreten.
So nen Schleimpfropfabgang kenne ich auch. Nur ein Mal während der Hibbelzeit. War aber voll eklig. Restliche Schwimmer, viel ZS und so...
So nen Schleimpfropfabgang kenne ich auch. Nur ein Mal während der Hibbelzeit. War aber voll eklig. Restliche Schwimmer, viel ZS und so...
- Lotusblüte87
Guten Morgen
Meine Hände zittern
Ich weiß nicht ob ich jubeln oder mich übergeben soll
One Step nach 1 Minute positiv
GraviQUICK zart rosa
Clear Blue schwanger 1-2
Ich Weck jetzt erstmal meinen Mann auf
Meine Hände zittern
Ich weiß nicht ob ich jubeln oder mich übergeben soll
One Step nach 1 Minute positiv
GraviQUICK zart rosa
Clear Blue schwanger 1-2
Ich Weck jetzt erstmal meinen Mann auf
@Lotusblüte: beides ❤? Feiert euch heute richtig ordentlich!
Ich mache dann mal die Liste. Freund liegt mit Restalkohol im Koma, da genieße ich doch mal die Ruhe ?
Ich mache dann mal die Liste. Freund liegt mit Restalkohol im Koma, da genieße ich doch mal die Ruhe ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105