Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Jenny2207

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Jenny2207 »

Unter clomi habe ich gar keinen eisprung gehabt. Das eichen ist einfach nicht gesprungen.
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Liebe Mädels!
Ich wünsche euch von Herzen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - verliert nicht den Mut und geht euren Weg weiter!

Bild Bild Bild
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Guten Morgen, ihr Lieben!!!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr!!! Auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Meiner ist es - zumindest vorerst - schon :love: Ich habe allen Ernstes nach über 1,5 Jahren Hibbeln heute positiv getestet! Ich bin fassungslos und überwältigt! Ich hoffe sooooo sehr, dass es bleibt! Tempi sieht leider nicht so toll aus (ist aber auch gestört). Nach der langen Warterei und Hofferei fehlt einem irgendwie selbst in so einer Situation der Optimismus. Na mal abwarten. Bin jedenfalls für den Moment sehr glücklich :love:

Ich drück euch alle ganz doll!! LG, Elea
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Aaaaah - das gibt's doch nicht! Und dann noch in diesem Zyklus, Elea! Ist das schön!
Bild
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Frohes neues Jahr, Ihr Lieben! Auf dass es uns allen das bringen mag, was wir uns von ihm erhoffen. Das letzte Jahr hat bei mir ja so ziemlich verkackt diesbezüglich. Obwohl ich ihm natürlich zugute halten muss, dass es mir Euch beschert hat. Und es gab in der Vergangenheit durchaus auch schon fiesere Vertreter seiner Art. Ich habe es also gestern ohne Wut, aber dennoch mit ein paar Tränchen und der nötigen Konsequenz über den ganzen Abend hinweg davongespült. Mein neues Jahr begann also dementsprechend mit einem hart erarbeiteten und wohlverdienten Mega-Kater - wenn es weiterhin so konsequent bleibt in der Belohnung meiner Bemühungen, könnten wir Freunde werden. ;) Ich bin echt gespannt, was es so alles für mich bereit hält. Und ich sehr gespannt, wie sich Eure so machen!!

Elea: Das ist ja der reine Wahnsinn! Wie cool ist das denn bitte?!?!! Was ein Start ins neue Jahr!! Damit hast Du auf jeden Fall den Preis für den besten Neujahrstag gewonnen! Und das in diesem ätzenden Zyklus! Ich freue mich sehr für Dich!! :love: :flower:

Ume: Schön, dass es jetzt doch alles so reibungslos geklappt hat und Du sofort starten konntest mit dem Gonal. :)

Wie geht es den anderen allen? Seid Ihr gut reingekommen?
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Zfz: Oh je, ich lese gerade, dass es Dir nicht gut geht. Was ist los? :(
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Zfz und Rucita, vielen Dank für eure Glückwünsche :love: Das ist sehr lieb von euch!!

Zfz, hab es auch gerade in deiner Kurve gelesen. Ich quetsche alle Daumen und Zehen, dass das nichts zu bedeuten hat und sich dein Gefühl nicht bestätigt :nono: Es ist bestimmt falscher Alarm! Da glaub ich ganz fest dran!

Rucita, gute Besserung!
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Ja, vor einem Jahr dachte ich schon, dass es geklappt hat. Hing mit voller Übelkeit im Urlaub über der Kloschlüssel. Was im vergangenen Jahr alles bei mir passiert ist - Wahnsinn! Wir hätten vor einem Jahr nicht im Traum an eine icsi oder die kommenden Diagnosen gedacht. Aber man kann alles schaffen, eben Schritt für Schritt!
Ja, ich hab echt doofe UL. Aber keine Blutung, hab jetzt Progesteron doch wieder auf 400 erhöht. Schaden tut es ja nicht. Endoschmerzen sind anders. Fühlt sich wie Regelschmerzen an. Vielleicht hol ich mir morgen in der Apo Magnesium?! Schmerzmittel will ich nicht nehmen.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Haha, das ist ja Wahnsinn elea :flower: herzlichsten Glückwünsch :love:

Die unverhofften Turboeier sind scheinbar die fruchtbarsten ;). Alles Gute für die nächsten 9 Monate.
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Danke FrecheGans :flower:

Es ist wirklich unheimlich, wie sehr sich unser Glückszyklus (bisher) ähnelt :think: Ich hoffe, ich teile dein Schicksal bis zum Schluss :)
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Antworten