Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kopfnickerin83 »

rstchk1729 hat geschrieben:Guten Morgen!

Ich hab ja gestern noch was bezüglich dem komischen Gefühl unten rum geschrieben ... welches ich nicht zuordnen kann!
Und heute hatte ich schon wieder ganz kurz eine Art mensgefühl! Ach, ich würd so gern in die Zukunft schauen!
Einerseits bin ich so voller Hoffnung dass es dieses Mal geklappt hat und andererseits denk ich mir wieder die mens kommt bestimmt! Bin hin und her gerissen!
Da steckt man echt nicht drin. Aber solange die Kurve gut aussieht und Deine Mens nicht kommt, ist doch alles super! :-) Wenn ich recht sehe, ist Deine HL ja recht konstant gleich lang.
Dann kannst Du Dich ja super orientieren und musst nicht mehr sooo lange warten!
Meine Daumen sind gedrückt!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Guten Morgen auch vob mir!...wohl eher morgääähn...bin totmüde...hab schon wieder so schlecht geschlafen...mein Kopf mag abends einfach nicht abschalten und dann träume ich total difuse sachen...? hoffe, der erste Kaffee hier auf Arbeit kann es etwas richten ?
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Alice ja, spätestens Montag weiß ich Bescheid, wobei ich eher glaub mens müsste am Samstag kommen! Schau ma mal! Ich hab echt einen sehr schönen Zyklus, ... da muss es doch mal klappen!!

Ich hab heute Schulung ... hoffentlich schlaf ich nicht ein!

Wünsch euch allen einen schönen Tag und springende Eier und willige Männer und positive Tests! ?
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
seht die Müdigkeit als Übung für die Schwangerschaft und nach der Geburt.
Was ich schlecht schlafe, das passt auf keine Kuhhaut.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Danke Noodle. Ich denke auch inzwischen, es war einfach zu früh. Und so wie du es mit der Liste beschreibst, machst du das genau richtig. Vielleicht lesen sicherlich auch einfach nur mit. Das mache ich auch manchmal. Wenn viel Trubel ist und man nicht wirklich Zeit zum antworten hat.

@rst: also das ist genau was ich habe, jedenfall liest es sich so. Wobei ich nicht finde, dass es sich wie Mens Schmerzen anfühlt. Fast eher wie Muskelkater. Es ist so ein andauernder wärmer Schmerz im Unterleib. Wenn ich Magnesium nehme, wird es besser. Ich hoffe sehr und fieber auch mit dir mit :). Meine Temperatur ist schön stabil und bleibt oben.

Gestern hatte ich was sehr seltsames. Ich bin einfach während dem GV nicht feucht geworden. Das gibt es eigentlich nur am Anfang der Stillzeit bei mir - sonst nie. Ob das ein eigentlich gutes Zeichen ist.

Kopfnickerin vielleicht hast du einen 25 Test? Es gibt ja Leute die Recht wenig HCG produzieren. Abwarten :). Hast du sonst Symptome?

Hat jemand was von SABBIBERT gehört?

Nigri: bei meinen Sohn hatte ich nichts und konnte schlafen wie sonst was. Er war/ist so ein pflegeleichtes Kind. Bei meiner Tochter konnte ich keine Nacht durchschlafen :D. Das hat sich auch die nächsten zwei Jahre durchgezogen :D.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Na du machst mir ja jetzt Hoffnung, Susi :crazy: :D
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

falls es jemanden tröstet - ich bin auch ultra müde :lol:
und voller muskelkater.
aber ich hatte gestern ja auch training :geek:

heute hat der CB HOCH angegeben.mein freund ist so süss, er hat ja keinen plan von dem ganzen und fragt dann so nach "oh, doch früher als sonst?". nein, nicht früher, einen tag später als sonst, aber das ist ja erst HOCH und noch nicht MAX. das wirds wohl am Sa sein.
"ah. aber das ist doch auch eine gute phase?"
hach, ich liebe ihn :love:
ich bin dumm, weil ich mich immer so verunsichern lasse (vorallem wenn ich die mens hab, das zieht mich so dermassen runter, das ist kaum zu glauben! ev. sollte ich den möpf die esten paar tage, während der mens, auch noch nehmen?) und dann beweist er mir jedesmal aufs neue, was für ein wunderbarer mensch er ist!

so. genug geschwärmt. fangirling :lol:
ich hab nachher gleich noch meeting. drückt mir die daumen, dass es nicht zu lange geht und ich nicht einschlaf :wtf: :yawn:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Also bei Sabibert dürfte alles ok sein - soweit ich dass in der Notiz ihrer Kurve gelesen hab (bin ja neugierig)

Susi hast du auch so ein komisches Gefühl als ob die schamlippen angeschwollen sind (sorry ... ich kanns nicht anders beschreiben)!

Ja susi dann Hibbeln wir mal wieder gemeinsam!
Bei dir hört es sich ja recht gut an!

Nigri alle Kinder sind anders!
Vielleicht ist deins ja genau so müde wie du! ?

Fairy dann klappts ja doch mit dem herzeln vom Zeitpunkt her oder? Toi toi toi und herzlichen Glückwunsch zum Traummann ❤️
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von calui83 »

Also ich hab jeweils mit den Babys besser geschlafen wie in der Schwangerschaft...

In der letzten Schwangerschaft hatte ich erst immer Alpträume und später konnte ich nur noch halb sitzend schlafen, weil ich im Liegen mörderisches Sodbrennen bekommen hab. Diese eh schon anstrengende Art zu schlafen, wurde dann noch von Toilettengängen alle 2 Stunden unterbrochen...

In der ersten Schwangerschaft hatte ich trotz Magnesium nachts oft so starke Krämpfe in den Beinen und Füßen, dass ich vor Schmerz schreiend aufgewacht bin...

Also dagegen war das nächtliche alle 3 bis 4 Stunden stillen die reinste Erholung. :mrgreen:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Cornella hat geschrieben:Noodle, danke, ich kann mich dir nur anschließen.
Wir freuen uns über jeden positiven Test, also bitte weiterhin fleißig hier rein stellen. Wer es nicht sehen will, muss ihn sich ja nicht ansehen ;)

Nein, von Chichi hab ich schon lange nichts mehr gehört :( Es steht auch in ihrer Kurve nichts, dass irgendwas passiert wäre und sie eine Auszeit braucht - wie sonst auf bei den anderen. Ich bin momentan nur mit 2 anderen Hühnern von hier in Kontakt, die aber früher oder später wieder kommen werden ;)

Ihr lieben, auch wenn ich nur noch ab und zu reinschaue und es eben nicht lassen kann bzw. eine private Nachricht bekommen habe wegen dem Thema von der Liste entfernen melde ich mich auch kurz zu Wort.
Ein paar Hühner die schon länger dabei sind, haben es gut formuliert. Niemand wird einfach von der Liste geworfen. Jede hat hier ihre Berechtigung. Auch wenn sie sich schon länger nicht mehr gemeldet hat.
Es ist richtig wie Noodle bzw. Cornella geschrieben haben dass wir dafür gemacht sind, Kinder zu bekommen und auch ich glaube an dieses Ziel. Ich bin derzeit auch im Pausenraum, aus diesem Grund da wir a im Juni 2018 nächstes Jahr unsere Hochzeit haben und b ich bald in die Diagnostik gehen möchte, da ich ja längere Zyklen habe. Teils bin ich die letzten Wochen einfach auch mit dem Lesen nicht mehr hinterhergekommen, da soooo viel geschrieben wurde. und wenn man mal 8 Stunden nicht hier drin war, hat man einiges aufzuholen. Ja und ich brauchte/brauch auch etwas Abstand von dem ganzen Thema, da ich ja schon länger auch mit dabei bin.
Ich denke, jeder muss das passende für sich wissen und finden, deswegen bin ich auch nicht nur hier dabei sondern auch in anderen Fäden. Ich denke, es versetzt jedem älteren Huhn ein Stich- das soll aber nicht heißen, dass man nicht hier reinschreiben soll dass man positiv getestet hat. Jede fasst es auch unterschiedlich auf.
Bitte macht nur weiter- das Gemisch- Alt und Junghennen hat es hier immer schon gegeben. Die eine belastet es mehr wie die andere und auch soll es ja ein Faden zum austauschen sein.

Ich wünsche allen Mädels die positiv getestet haben alles erdenklich gute!
Den hibbelnden Hühnern natürlich super Eier, super Sperma und positive Tests!

Ich werde mich wieder zurückziehen- ab und an was von mir hören lassen und wenn ich wieder richtig hibbel werde ich auch sicher wieder zurückkommen!

Eure Anngscheid

P.S: Leider weiß ich nicht was mit den Hühnern los ist die schon länger vermisst werden- gerade Christina H oder Chichi.... vielleicht einfach mal eine private Nachricht schicken, dann wisst ihr Bescheid....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten