Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Glücksfrosch

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach schade 😕
Bild
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2019, 21:50 Ach Mann, wie blöd WasTun. Du hast aber auch echt immer kurze Zyklen, oder?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich diesen Monat wieder keinen ES habe. Die Kurve geht so hin und her. Heute so hoch die Tempi und kein S+. Dass er gestern schon war, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber vielleicht irre ich mich auch.
Mal sehen, was die Tempi morgen früh sagt.

Liebe Grüße an euch alle

Leesti
Eigentlich nicht... 11/12 Tage als 2. ZH ist ja i. O. Und meine 1. ZH war teilweise länger in den letzten Monaten... So rum ist es mir aber tatsächlich lieber. 😂 Dann dauert ein Zyklus nicht so lang... :lol: :lol:

Warte ab, Leesti... Kann immernoch kommen.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Marie377

Beitrag von Marie377 »

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich nur stille Mitleserin 🙄 Ich werde nächste Woche 42 und unser Sohn 4. Aus irgendeinem Grund hatte ich mir meinen 42. Geburtstag als Grenze für ein zweites Kind gesetzt - keine Ahnung warum 🤷‍♀️ Wenn ich jedoch eure Beiträge lese, gibt mir das Hoffnung 🙏 Ich würde lügen zu behaupten ich würde mir keinen Zeidruck machen, aber ewig Zeit ist da auch nicht mehr. Wir sind im 8 ÜZ und diesmal war ich mir so sicher. Naja, gestern also den neuen Zyklus begonnen und es ist alles wieder auf null gesetzt. Bei meinem Sohn war ich 37 und wir haben da auch über 1 Jahr probiert. Genau in dem Monat als ich nicht mehr daran geglaubt und auch nicht mehr gemessen habe ist es dann passiert. Unglaublich, wie sehr der Kopf da mitspielt.

Also, schön den Kopf ausschalten (ist ja einfach 🥴) und auf in den nächsten Zyklus 😘

LG
Marie
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
joyful

Beitrag von joyful »

Hallo Marie, herzlich willkommen :flower:
Ich wünsche dir, dass dein Wunsch nach einem weiteren Kind in Erfüllung geht! Und wir sind im Zyklus fast gleich weit, dann können wir gemeinsam hibbeln :) Ich habe auch einen Sohn (3 Jahre alt), für den wir uns sehr ein Geschwisterchen wünschen.

Bestimmt schlummert in uns allen noch zumindest "das eine, perfekte Eilein". Es lohnt sich bestimmt, darauf zu warten und ihm eine Chance zu geben. Das ist viel besser, als aufzugeben und die möglichen Chancen nicht zu nutzen. Für mich zumindest. Wenn es noch klappen sollte, wunderbar. Falls nicht, muss ich keinen verpassten Chancen nachtrauern.
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hallo Marie

herzlich willkommen! Ja, wir versuchen es alle immer noch. Ich hab auch immer gedacht, dass ich mit 43 spätestens aufhöre. Mittlerweile denke ich, ich würde auch noch bis ich 45 bin weitermachen.
Keine Ahnung, ob das so bleibt und ich hoffe einfach, dass ich es gar nicht brauche und es jetzt einfach klappt!

Ich bin jetzt 42 und werde Anfang Juni schon 43.

@WasTun, ich dachte immer 11 Tage HL wären zu kurz? Ab 12 wäre ok, dachte ich.

Vielleicht habe ich gestern doch ehM gehabt. In meinen letzten Zyklen war auch immer erst so ein sehr leichter Abwärtstrend und dann ging es nach 3 Tagen richtig hoch mit der Tempi.

Wie macht man das eigentlich, dass man alle Zyklen freigibt, damit ihr schauen könnt? Ich krieg ja auch irgendwie nicht so einen Button. Liegt das daran, dass ich die Kurve über die App und nicht über den Browser pflege?

Viele Grüße und berichtet doch mal, wie es bei euch ist. @strolchi, glücksfrosch etc.

Leesti
Bild
Marie377

Beitrag von Marie377 »

Vielen Dank, ihr Lieben 💐
Ich hatte schon immer einen Zyklus von circa 24 Tagen und eine Hochlage von 10/11 Tagen. Das ist lt. meiner FA ausreichend und mit unserem Sohn hat es ja auch geklappt. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, dann muss man nicht immer so lange warten 🤣

Es ist wirklich schön sich mit Menschen auszutauschen, die gerade am gleichen Punkt im Leben stehen.
Ich 43 - Er 37 - Sohn 03/2015 - Sternchen 08/2019

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/PW ... IH1NOPXAMg
befana

Beitrag von befana »

Hallo Marie, herzlich willkommen! :flower:
KrümelCGN

Beitrag von KrümelCGN »

Hallo Marie, auch von mir ein herzliches Willkommen :flower:
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: 9 Tage sind zu kurz. Ab 10 Tagen ist es ok...

Willkommen hier bei uns, Marie!!! :wave:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Cielo

Beitrag von Cielo »

Hallo Marie :wave: .
Wie sagt man so schön :) : Die Hoffung stirbt zuletzt.
Zusammen Hoffen, dass es klappt, macht es einfacher.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bald klappt.
Antworten