Also bei uns war Weihnachten sehr entspannend. Wir waren bei meinen Eltern und ich habe tagelang nichts getan außer auf der Couch rumzulungern, von anderen zubereitete Mahlzeiten zu mir zu nehmen und dabei zuzusehen, wie mein Kind von seinen Großeltern bespaßt wird. Ein Traum also.
Wie war es bei Euch anderen?
Wann man für gewöhnlich einen ES hat nach Clomi, weiß ich gar nicht. Bei mir wurde der ES ausgelöst im Clomi-Zyklis - 5,8 und 11 Tage nach der letzten Einnahme; wobei das erste Mal def. zu früh war und beim 2. Mal hätte man auch ruhig noch etwas warten können (die Follis waren noch nicht sehr groß). Aber so wie ich die Ärztin verstanden habe, war das bei mir schon eher später als gewöhnlich. Bei den Ovus ist Vorsicht geboten, gerade unter medikamentösem Hormoneinfluss. Hattest Du schon einen US zur Folli-Schau? Nicht, dass da am Ende 4 Follis springen!flyingsue86 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage an die Clomi-Erfahrenen. Wann hattet ihr unter Clomifen euren ES. Es heißt ja ca. 1 Woche nach Einnahme der letzten Tablette. War das bei euch auch so? Ich hatte heute den allerersten positiven Ovu seitdem ich die Pille abgesetzt habe und frage mich, ob evtl ein ES bevorsteht, wäre ja etwas früh.
ZS und Tempi sprechen noch nicht dafür....