Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Himbeerchen82 hat geschrieben: Übrigens... Was hätten wie denn sonst tun sollen wenn Theo geschaffen hat außer Hezchen setzen. Das Fernsehen auf spanisch haben wir nicht verstanden :lol:


Deshalb sagt man ja auch, hab es früher mehr Kinder! :mrgreen: :lol:
Himbeerchen82 hat geschrieben:
@Ayla: Der Koffer ist am nächsten Tag nach Hause geliefert worden. Das hat mir an dem Tag echt noch gefehlt!
Puh! Da hast du ja nochmal Glück gehabt!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@sanny.. Also wir waren an der Strandpromenade .. Jetzt nicht baden.. Es Waren so 15 Grad und viel Sonne.. Schnee hatten wir in Berlin und ich find Schnee auch toll.. Hier scheint immer nur die Sonne.. Neulich war ich bei der Post.. Da meint eine.. Wann hört nur endlich der Winter auf.. Ich dachte nur.. Welcher Winter?? :-D
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Herzlichen Glückwunsch liebes Himbeerchen :flower: :love:

Und Ferkelchen, ich schließe mich dir an: Ich will auch! Am liebsten jetzt gleich :shh: Es war so toll mit Kugel
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich will auch!! Aber wenn es passiert wird es ganz toll und bis dahin gibt's ja noch die Vorfreude!! *selbstanlüg*
:-D :-D :-D
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

idlewild hat geschrieben:Neulich war ich bei der Post.. Da meint eine.. Wann hört nur endlich der Winter auf.. Ich dachte nur.. Welcher Winter?? :-D
Ich fand es auch lustig, als ich damals im September auf Studienfahrt in der Nähre von Barcellona war und wir alle voll begeistert waren, dass sich da für uns der Sommer verlängerte und wir bei 22°C in Sphagettishirts und kurzen Röcken rumliefen, im Meer gebadet haben (als einizge!) und die Spanier da alle schon mit langärmeligen Jacken usw. rumliefen. :lol:
Tja, auch Temperaturen sind Gewöhnungssache.

Ich weiß noch, vor Jahren gab es doch in Italien und überall so am Mittelmeer mal Schnee und frost im Winter und die dort lebenden Menschen hatten große Probleme sich daran anzupassen, weil die dort keine gut isolierten Häuser haben, zum Teil keine Heizungen und keine Daunendecken usw.
Das war hier groß in den Nachrichten. Ist schon etwas länger her, ich glaub da ging ich noch zur Schule...

Ich will auch, jetzt sofort!!!
Und ich habe doch einen regelmäßigen Zyklus und alles! Naa gut, zu kurze Hochlagen.
Aber Eisprünge usw.
Ich will jetzt!!! *schnüff*
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@ayla.. Könnte das 2009/2010 gewesen sein? Der Winter war ziemlich heftig aber ich hab da noch in Pamplona gewohnt.. Musste damals bei Eis und Schnee meine Fahrerlaubnis machen..

Vor 3 Jahren hat es auch mal geschneit in Barcelona aber das war nur ganz wenig.. Ist praktisch nichts liegen geblieben.. Wo ich wohne ist ja direkt am Meer und noch 70km südlicher hier schneit es nie!! Und wo mein Mann herkommt, Valencia, sowieso nicht.. Sonst würden die Orangenbäume ja nicht überleben..

Als ich noch auf Teneriffa gewohnt hab vor Jahren fand ich es auch super lustig.. Im Winter, dezember, sind die Spanier mit Winterschuhen und dicken Jacken raus und daneben standen die deutschen Urlauber in Sandalen und kurzen Hosen :-D :-D :-D

@kitty und Murmel.. Mädels es wird ja direkt spannend bei euch!! Kurven sehen super aus! Die Daumen sind fest gedrückt!!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Hach Idlewild ich krieg Fernweh! Ich mag auch nicht in Deutschland wohnen. Ich sehe aber auch keine Möglichkeit hier weg zu kommen. Und mein Mann is eher der Norwegentyp. Das ganze Jahr Sonne wäre nichts für ihn...

Meine Kurve gefällt mir auch. Ich bin schon froh wenn sie noch 2-3 Tage so bleibt. Ganz ohne Medis eine lange gleichmäßige hl, da wär ich stolz und glücklich und würds weiter ohne versuchen. Is jetzt ein kleiner Untermieter da und ich kann Himbeerchen zu den Oktobermamis folgen wär natürlich noch schöner!

Murmel ich bin immer nur mit handy on und sehe deind Kurve nicht aber viel Glück dir!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Ja man will immer was man nicht hat.. Ich würde gerne mal in Deutschland leben, wenigstens für eine gewisse Zeit.. Aber den Strand und das Wetter würde ich schon sehr vermissen.. Norwegen ist aber auch total schön!! Wäre mir jetzt zu dunkel.. Mehr noch als die hohen Temperaturen find ich an spanien ja das Licht toll.. Aber die Natur ist beeindruckend!! Und man hat so viel Platz für sich!! Ist schon toll!

Ich drück dir die Daumen, deine Kurve ist wirklich schön.. Selbst wenn es nicht geklappt hätte, wäre das natürlich ein Erfolg (naja aus meiner Sicht ist ein hüpfendes Ei schon ein Erfolg :-D) aber ich wünsche dir natürlich dass du zu den oktobermamis darfst!!

Ich will jetzt auf den Eisprung warten.. Bis März Kurve führen und dann zu meinem originalen Plan zurück ohne messen und Tests schwanger zu werden.. Bin mal gespannt ob das Ovaria comp hilft.. Habe von schlimmen Nebenwirkungen gelesen aber ich fühle mich super, sogar ein bisschen mehr Schleim, mehr Lust und die Kurve ist grade sehr ruhig.. Aber es waren jetzt nur 4 Tage also kann auch zufall sein..

Fange erst nächste Woche mit arbeiten an, muss aber heute meinen Vertrag unterschreiben gehen..

Wünsche euch allen eine tolle Woche voller positiver ssts, ersten hms und glücklichen Herzchen :-D und an alle Schwangeren tolle Termine und nicht so viel Übelkeit ;-)
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Ja? Das Ovaria soll Nebenwirkungen haben?
Also ich bemerkte keine außer den gewünschten Wirkungen. Finde das Zeug aber mega krass!
Hätte nie gedacht, dass ein homöopathisches Mittel so schnell und gut wirkt!

Idlewild, wie hast es dich denn überhaupt nach Teneriffa, Spanien usw. verschlagen?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Von NW bei ovaria habe ich auch nichts gehört. Ich hatte auch keine. Allerdings hatte es halt keine merkliche Wirkung.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten