Hibbeln nach Fehlgeburt
-
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
..eigentlich wollten wir, wenn es diesen Zyklus nicht klappt ein SG machen... mal schauen, ob ich das dann will oder ob wir es einfach laufen lassen..
..hab für mich heute beschlossen mein Leben mit meinem Mann mehr zu genießen, es könnte immer der Letzte sein. Ich finde, dass die schönen Dinge so oft vergessen werden und immer der "Kinderwunsch" im Vordergrund steht... das will ich nicht mehr, mir geht es nicht gut damit und ich will daran was ändern...
Was das Testen bei dir angeht, find ich es sehr vernünftig nicht mehr vorher zu testen. Aber viele Frauen wurden ja nach einem natürlichen Frühabgang sehr schnell wieder schwanger - vielleicht bist du es ja schon ..würd mich jedenfalls total mit dir freuen und dann hätten es ja auch alle hier, mich nicht eingeschlossen, geschafft
Drück dir in jedem Fall total die Daumen!
LG
..hab für mich heute beschlossen mein Leben mit meinem Mann mehr zu genießen, es könnte immer der Letzte sein. Ich finde, dass die schönen Dinge so oft vergessen werden und immer der "Kinderwunsch" im Vordergrund steht... das will ich nicht mehr, mir geht es nicht gut damit und ich will daran was ändern...
Was das Testen bei dir angeht, find ich es sehr vernünftig nicht mehr vorher zu testen. Aber viele Frauen wurden ja nach einem natürlichen Frühabgang sehr schnell wieder schwanger - vielleicht bist du es ja schon ..würd mich jedenfalls total mit dir freuen und dann hätten es ja auch alle hier, mich nicht eingeschlossen, geschafft
Drück dir in jedem Fall total die Daumen!
LG
-
Fritzle, dass ist sehr lieb von Dir, dass Du mir die Daumen drückst, ich bin auch gespannt, heute ist die Temp wieder etwas gestiegen und so eine konstante HL hatte ich auch noch nie, aber ich versuch mal ruhig zu bleiben und lassich überraschen. Wenn es nicht geklappt hat, klappt es eben bald. Somit bin ich schon entspannter und ich versuche den kiWu nicht an erster Stelle zu haben, Sonden genieße den aktuellen Zustand - find ich toll, dass Du Dir das auch vornimmst, wirst sehen es geht Dir dann besser
Mädels Ihr seid auf dem Richtigen Weg......Ich glaub an Euch....
Ich bin ende 25ssw und fühle mich teils wie ein Wallross....16Kg zugenohmen..ohhh wie wird es wohl gegen ende sein
Liebe Grüsse
Ps: Katrinchen deine Kurve sieht echt gut aus...Daumen drück..
Ich bin ende 25ssw und fühle mich teils wie ein Wallross....16Kg zugenohmen..ohhh wie wird es wohl gegen ende sein
Liebe Grüsse
Ps: Katrinchen deine Kurve sieht echt gut aus...Daumen drück..
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
ich war mir nicht sicher wann denn nun Zyklustag 1 war/ist...katrinchen hat geschrieben:Das freut mich wombeline Schön, dass es wieder bergauf geht sag warum hast Du denn kein neues Zyklusblatt angefangen?
Lg
habe nun ein neues Zyklusblatt erstellt,
1. Zyklustag war der Tag wo ich eine Art Mens-Blut hatte
-
Ja richtig, du machst mit dem ersten "Blutungs"-Tag einen neuen Zyklus auf. Bei mir war es damals der OP-Tag.
-
@wombeline, ach so, naja wäre ja auch nicht so wichtig gewesen mit dem neuen Zyklusblatt aber auf jeden Fall alles Gute für den Zyklus
Ich bin auch schon mega hibbelig... bin noch in schöner HL
Ich bin auch schon mega hibbelig... bin noch in schöner HL
-
Katrinchen - deine Kurve sieht super schön aus, da wäre ich wohl auch hibbelig
fritzle2010 hat geschrieben:Katrinchen - deine Kurve sieht super schön aus, da wäre ich wohl auch hibbelig
Hab grat die Kurve wieder gesucht und gesehen die sieht echt mega schön aus...
https://www.mynfp.de/display/view/wcve1e7tldzw/" target="blank
Code: Alles auswählen
-
Danke, echt lieb von euch *drück*
Bin echt mega gespannt und hoffe natürlich sehr dass es geklappt hat...
Bin echt mega gespannt und hoffe natürlich sehr dass es geklappt hat...
-
Drück dir die Daumen Katrinchen - wann willst du denn diesmal testen? Du musst doch wegen dem Utro testen oder?
*daumendrück*
*daumendrück*