Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..eigentlich wollten wir, wenn es diesen Zyklus nicht klappt ein SG machen... mal schauen, ob ich das dann will oder ob wir es einfach laufen lassen..

..hab für mich heute beschlossen mein Leben mit meinem Mann mehr zu genießen, es könnte immer der Letzte sein. Ich finde, dass die schönen Dinge so oft vergessen werden und immer der "Kinderwunsch" im Vordergrund steht... das will ich nicht mehr, mir geht es nicht gut damit und ich will daran was ändern...

Was das Testen bei dir angeht, find ich es sehr vernünftig nicht mehr vorher zu testen. Aber viele Frauen wurden ja nach einem natürlichen Frühabgang sehr schnell wieder schwanger - vielleicht bist du es ja schon ;) ..würd mich jedenfalls total mit dir freuen und dann hätten es ja auch alle hier, mich nicht eingeschlossen, geschafft :D
Drück dir in jedem Fall total die Daumen!

LG
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Fritzle, dass ist sehr lieb von Dir, dass Du mir die Daumen drückst, ich bin auch gespannt, heute ist die Temp wieder etwas gestiegen und so eine konstante HL hatte ich auch noch nie, aber ich versuch mal ruhig zu bleiben und lassich überraschen. Wenn es nicht geklappt hat, klappt es eben bald. Somit bin ich schon entspannter und ich versuche den kiWu nicht an erster Stelle zu haben, Sonden genieße den aktuellen Zustand - find ich toll, dass Du Dir das auch vornimmst, wirst sehen es geht Dir dann besser :)
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

Mädels Ihr seid auf dem Richtigen Weg......Ich glaub an Euch.... :wave:

Ich bin ende 25ssw und fühle mich teils wie ein Wallross....16Kg zugenohmen..ohhh wie wird es wohl gegen ende sein :crazy:

Liebe Grüsse

Ps: Katrinchen deine Kurve sieht echt gut aus...Daumen drück..
wombeline

Beitrag von wombeline »

katrinchen hat geschrieben:Das freut mich wombeline :) Schön, dass es wieder bergauf geht ;) sag warum hast Du denn kein neues Zyklusblatt angefangen?
Lg
ich war mir nicht sicher wann denn nun Zyklustag 1 war/ist...
habe nun ein neues Zyklusblatt erstellt,
1. Zyklustag war der Tag wo ich eine Art Mens-Blut hatte
fritzle2010

Ja richtig, du machst mit dem ersten "Blutungs"-Tag einen neuen Zyklus auf. Bei mir war es damals der OP-Tag.
Bild
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

@wombeline, ach so, naja wäre ja auch nicht so wichtig gewesen mit dem neuen Zyklusblatt ;) aber auf jeden Fall alles Gute für den Zyklus :thumbup:
Ich bin auch schon mega hibbelig... bin noch in schöner HL
Bild
fritzle2010

Katrinchen - deine Kurve sieht super schön aus, da wäre ich wohl auch hibbelig :D
Bild
Ferdeze

Beitrag von Ferdeze »

fritzle2010 hat geschrieben:Katrinchen - deine Kurve sieht super schön aus, da wäre ich wohl auch hibbelig :D

Hab grat die Kurve wieder gesucht und gesehen die sieht echt mega schön aus... :D
katrinchen

Beitrag von katrinchen »

Danke, echt lieb von euch *drück*
Bin echt mega gespannt und hoffe natürlich sehr dass es geklappt hat...
Bild
fritzle2010

Drück dir die Daumen Katrinchen - wann willst du denn diesmal testen? Du musst doch wegen dem Utro testen oder?
*daumendrück*
Bild
Antworten