Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Kicki&Grace, ich wünsche für eure Mamas alles Beste ubd schnelle Besserung!!!

Grace, ich lebe auch in der Schweiz und ich liebe Walensee ❤️
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen die Damen!

Wie geht's euch allen? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Kicki - Mensch, das mit deiner Mutti tut mir ja leid. Geht's ihr denn inzwischen wieder besser?
Hihi,..., und zwei Eisprünge,..., warum denn nicht?? :lol: Oder hättest du prinzipiell was dagegen?
Mein Opa war auch ein Zwilling. Bisher hat sich das Gen aber gar nicht weiter gegeben, weder bei seinen Kindern noch in meiner Generation. Die Chancen, dass es mich treffen könnte, stünden also auch nicht all zu schlecht. Und ganz ehrlich,..., ich hätte nicht mal unbeding was dagegen. Der Gedanke daran erschreckt mich zumindest nicht. :)

Grace - deiner Mutti für die OP auch alles Gute!!

Malfini und FrauApfel - schön, dass es euch so gut geht! :D

Jessica - einen schönen Urlaub wünsch ich dir! Kroatien ist toll. Da will ich auch nochmal hin. :)

Glücksfrosch - Maibabies haben doch auch was. :thumbup: Du hast ja heute auch deinen Termin, oder? Erzähl mal, was der gesagt hat und wie es weiter geht!

Bei mir so - Mein Wochenende war ganz ok. Wir waren baden am Samstag und gestern auf der Beerenplantage.
Trotzdem bin ich heute nicht so dolle drauf. Mein Mann hat mich gestern leider abgewiesen. Erst hatte ich ihm vorgeschlagen, wieder gemeinsam in die Wanne zu gehen. Er hat es vorgezogen, dass jeder für sich geht. Dann wollten wir gestern eigentlich das Spiel "Hot Affair" spielen. Auch das hat er abgewählt. Letztendlich hat jeder nur ne Massage bekommen.
Ich weiß ja, woran es gestern lag: er hatte tierische Schulterschmerzen schon den ganzen Tag und war da selbst nicht so dolle gut drauf. Dazu kommt noch erschwerend, dass seine Mutti zur Zeit gesundheitliche Probleme hat, zu denen jetzt noch ne Thrombose gekommen ist und er daher gestern nochmal zu ihr fahren musste. Das zieht alles runter.
Und jaaaa,..., ich weiß, ich kann nix überstürzen und nicht erwarten, dass innerhalb von einem Monat alles fein ist. Das braucht seine Zeit und damit muss ich leben.
Trotzdem hab ich das Gefühl, eine Gelegenheit verpasst zu haben und Angst, dass er beim nächsten Mal aus Prinzip wieder nein sagt, da dann meine fruchtbaren Tage sind und er der Meinung ist, dass ich wieder nur deswegen will.
Hach,..., das ist gerade wieder absolutes Gedankenchaos bei mir. :(
Jetzt hoffe ich auf Donnerstag Abend bzw. Freitag morgen. Da ist unser Sohn nämlich bei meinen Eltern und wir gehen abends zum Open Air Kino.
Vielleicht geht da ja was. ... Drückt mir also bitte die Daumen.

Und ich werd mich jetzt mal ablenken von all den Gedanken und weiter arbeiten.
Habt alle einen schönen Tag! :wave:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Guten Morgen Mädels😍

Kicki das mit deiber Mutter tut mir Leid.
Grace alles gute für deine Mutter ☺
Ģlücksfrosch und Bergfex Schade das ihr neu starten musstet😔

Unser Wochenende war auch toll. Am Samstag haben wir eine ruhige Kugel geschoben und gestern sind wir Abends eine Runde um den Baggersee gefahren😊

Urbia hat mich jetzt ausgewertet😂😂😂 Aber sonst niemand🤔 Laut denen wäre jetzt mein ES vom 1.08 - 3.08 gewesen. Aber die ovus sind alle nicht ganz positiv gewesen. Ich hab mich jetzt gegen die Tabletten entschieden. Auch wenn ich meine Mens im Urlaub bekomme, es sind ja nur 3 Tage max. 4. Das werde ich schon aushalten😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute morgen doch getestet und er ist negativ gewesen. Ich merke auch schon, dass ich heute spätestens morgen meine Mens bekommen werde. Ich bin so unglaublich traurig. Aber nun gut, wir können es nicht ändern. Mein Account bzw. das Führen der Kurve läuft in sechs Tagen aus. Ich werde das dieses Mal nicht mehr verlängern. Ich werde mich einfach auf meinen Körper so verlassen. Ich bleibe natürlich hier bei Euch, damit wir uns weiterhin austauschen können. Nur weiterhin eine Kurven führen möchte ich im Moment nicht. Mein Thermometer werde ich auch im Badezimmerschrank verstauen. Wenn es kommen soll, dann kommt es.

Ich werde nachher mal alles in Ruhe nachlesen. Dann ich auch zu jeder etwas schreiben.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich bin auch aus dem warmen Wochenende zurück. Nur noch diese Woche durchhalten, dann wird es besser!

@elfe: tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlst, kann das gut nachempfinden. Mein Account läuft noch ein paar Monate, bin aber auch am überlegen, nicht zu verlängern. Werde aber weiter messen! Man kann ja immer noch schriftlich auf Papier ne kurve führen.
Zu Beginn des Abos hab ich ja echt gedacht, dass ein Jahr dicke reicht, um schwanger zu werden... :silent:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@glücksfrosch und bergfex: tut mir auch leid

@Schweizer: ich liebe die Schweiz und kenne auch den Walensee. War früher in Arosa zum Skifahren... :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@jamaka: tut mir leid mit deinem Mann, da hilft wohl nur abwarten und sehen, was passiert.... :flower:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@jessica: schönen Urlaub!

an alle anderen: fröhlihen Montag! :flower:
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

Liebe Frauen
Hier ein Update zu meinem Zyklus:
Heute (2Tage vor NMT) ist die Periode eingetroffen.
Meine Schillddrüse ist sehr wahrscheinlich noch nicht gut genug für eine Schwangerschaft.
Ich sehs positiv. Lieber etwas mehr Geduld haben, anstell schwanger sein und eine Fehlgeburt erleiden.
Auf in die nächste Runde..
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Hallo alle :D

ElfeJetrel das tut mir leid , auf in den neuen Zyklus dann haben wir alle Mai Babys .... :love:

Jamaka ich glaube Du musst geduldig sein - drück Dir die Daumen , vlt wird es Do/Fr ja was.

Kicki ich glaube 2 ES gibts nur innerhalb von 24 Stunden...sobald der Körper Progesteron bildet kann kein zweites Ei mehr springen.
Wenn ich mir so Deine Kurve anschau denke ich dass ES so um den 9/10 Tag war und dann passen die Herzen doch wunderbar.

@ me komme gerade vom Doc......erstmal das gute: Keine Zyste, GSHM gut abgeblutet 5 mm,.
Rechts 1 Antralfollikel und links ...Tada...schon wieder ein viel zu grosser Follikel mit 1,2 cm an Zyklustag 3 ....
Doc meint aber , dass da kein Ei drin ist und wir trotzdem stimulieren können auf ne ICSI, einziges Risiko dass sich vlt auf der Seite sonst nix mehr tut..
Aber wir probieren es jetzt.... wenn die Blutwerte ok sind.
War schon in der Apotheke und habe für 600 € Hormone gekauft. Am Freitag muss ich wieder hin dann wird geguckt was sich getan hat.
Drückt mir die Daumen auf 2-4 schöne Follikel die alle in etwas gleich gross sind.
Ab Freitag früh muss ich auch schon ES unterdrücken...
JETZT GEHTS LOS :clap:

SarahNoemi grad gelesen, tut mir leid.
Bild
Antworten