Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ixia
Beiträge: 339
Registriert: Montag 16. März 2015, 10:58

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Ixia »

Wie aufregend! Das wird ja total spannend jetzt bei Euch beiden!! Ich drück die Daumen. Das wäre ja der Hammer, wenn das hier so Schlag auf Schlag geht mit dem rauskugeln ❤️
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von blaudalam »

Toitoitoi :thumbup:

@me: schlimmstenfalls dauert es bei mir bis zt43 bis zum ES. Das war das späteste seit der letzten Geburt :roll: Aber heyyyy kein ES während mein Mann weg war 8-)
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Also mein Muttermund ist jetzt in der Zwischenzeit von hart zu weich schwammig und leicht offen gewechselt. Das war's dann für diesen Zyklus und werde wohl tatsächlich morgen die rote Welle begrüßen dürfen. Macht aber nichts, ein drittes Kind wäre zwar wundervoll ABER, je später ich schwanger werde desto besser eigentlich (beruflich bedingt). Hätte es diesen Monat geklappt wäre ich an meiner Abschlussprüfung hochschwanger ? evtl auch nicht so prickelnd ??
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Mit Muttermund abtasten kenn ich mich nicht aus. Ich hab klaren bzw. mit gelblichen Stücken versehenen Zervixschleim. Hab ich sonst vor den Tagen nicht. Oder vielleicht bilde ich es mir auch ein. :lol: :x

@little: Ja hochschwanger an der Prüfung ist blöd. Darum hoffe ich das es bald klappt weil ich dann auch auf die Prüfung zusteuer und 240 Min. Schreiben und Sitzen geht dann mal gar nicht mehr.
Mein roter Drache ist nicht in Sicht bisher. Schauen wir mal auf die Tempi morgen.
Bild

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

@Etera
Wie siehts aus?Hast du schon einen Test gemacht?

@Sunshine
Wann hast du vor zu testen? Deine Kurve sieht auch sehr vielversprechend aus?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Sylvi40 hat geschrieben:@Etera
Wie siehts aus?Hast du schon einen Test gemacht?
Tage noch nicht.
Tage noch nicht. Test erst am Mittwoch.
Bild

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Sylvi40 »

?? Das ist gut?
Ich hab jetzt den Anruf vom FA bekommen. Von den Blutwerten ist ein Wert erhöht der evtl. zu den Fg beitragen kann. Ich soll mir dann ein Rezept für Ass100 holen und dann jeden Tag eine nehmen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

Sylvi40 hat geschrieben:?? Das ist gut?
Ich hab jetzt den Anruf vom FA bekommen. Von den Blutwerten ist ein Wert erhöht der evtl. zu den Fg beitragen kann. Ich soll mir dann ein Rezept für Ass100 holen und dann jeden Tag eine nehmen.
Das ist gut wenn es eine Klärung gibt. Drück dir die Daumen das alles wird.
Bild

Bild
Benutzeravatar
LittleMrsSunshine
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 30. August 2017, 06:43

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von LittleMrsSunshine »

Guten Morgen alle zusammen ?

Also, bei mir ist es grad etwas kompliziert. Ich hätte die ganze Zeit ZT 14 geklammert wegen späterer Messung als sonst. Demnach sollte heute meine Periode kommen, was bisher nicht geschah. Auch kein rosa ZS als Vorbote wie im letzten Zyklus. Mein Mumu ist wieder nach oben gewandert. Kennt ihr eigentlich dieses Gefühl als würde euer Eierstock jucken? Ich hasse das? und mir ist ständig flau im Magen. Bisherige Tests waren aber alle negativ, wobei ich bei beiden clearblue (Mittwoch und Freitag) ein leichtes plus erkennen konnte welche jetzt nach trocknen der Tests auch gut erkennbar ist. Diese Tests sollen ja aber gerne mal eine Verdunstungslinie anzeigen. Und weil ich eben so frph dran war mit testen glaub ich auch nicht dass ich tatsächlich schwanger bin.
Wenn ich ZT 14 nicht Klammer, dann dauert es noch bis meine Periode kommen müsste. Dann würde es aber zeitlich nicht passen mit dem positiven ovu an ZT 17 ? ich bin überfragt und genervt von mir selbst und meiner Ungeduld ? hab alle Tests verballert und keinen für heute da ?
Eteragram
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 07:32

Re: Hibbelrunde für das 3. Kind oder mehr ?

Beitrag von Eteragram »

@little versteh dich gut. Hab auch meinen verballert und hab neue bestellt. Ich hab ein Gefühl als bekäme ich meine Tage. Ich bin echt durch. Bin froh das jetzt Montag ist und durch Arbeit usw. mehr Ablenkung da ist.
Bild

Bild
Antworten