Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Betty83

Re: Hibbelig zum Wunschkind Vol.2

Beitrag von Betty83 »

Leider ist der Drache grade gelandet. Bin genervt :evil: . Was habe ich mir dabei nur wieder gedacht. Ich dummes Mädchen :nono:
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

Ach Betty, dass tut mir leid. Aber auf in den nächsten Zyklus. Wir sind bei dir.

Sagt mal wie is eigentlich der Zervix in der Hochlage?
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

Und Betty hast du dir was besonderes für den nächsten Zyklus vorgenommen?
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Hallo Mädels,

mensch das tut mir Leid, Betty. Ich kenne das Gefühl, insgeheim denkt man ja, dass es nicht geklappt hat und durch das kleinste Fünkchen Hoffnung wechselt die Stimmung dann von betrübt auf hoffnungsvoll, himmelhochjauchzend. Es ist einfach immer wieder mies.

Leonaa, zum Zervix kann ich leider nichts sagen. Da ich ja Famenita in der HL nehme ist das bei mir verfälscht. War aber die ersten Tage total nass und jetzt geht halt das Geschmiere wieder los, weil man sich die Kugel vaginal einführen muss. Ich hasse das und Lust auf GV hat man dann auch nicht.

raylye, hast du dich wieder gefangen?

Cinderella, wie gehts dir denn eigentlich?

Adria, wie gehts jetzt bei dir weiter nach den Ergebnissen?

KEnnt ihr das Gefühl, wenn ihr schon gleich 1 Tag nach dem Eisprung merkt, dass es nicht geklappt haben kann? Das ist bei mir diesmal irgendwie so, ich warte jetzt auf den Beginn des Mensziehen, hat sich beim letzten Mal auch schon so früh angedeutet.
Zudem warte ich noch auf die Unterlagen aus der KiWu für den IUI ANtrag. Wir starten aber trotzdem direkt im nächsten Zyklus. Muss als privat Versichterte ja eh alles vorstrecken und dann einreichen. Das dauert sowieso bis die erste Rechnung kommt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Leonaa, wie meinst du das mit den ZS? Also so allgemein habe ich in der HL mehr ZS, aber ich denke, dass liegt an meiner relativ kurzen TL. Kurz vor der Mens habe ich manchmal nochmal eine Art Schleimhöhepunkt, aber die Konsistenz ist nicht so gut wie bei ES.
Hm, also ich habe für die neue Runde keinen genauen Plan. Am Donnerstag habe ich den Gyn-Termin. Ich hoffe sehr, dass der Doc nett ist und mich ernst nimmt und auf mich ein geht und mich nicht gleich wieder weg schickt. Habe gestern auch nochmal etwas recherchiert und bin da nochmal über den Quotienten von LH zu F SH gestoßen. In der einen Untersuchung lag das Verhältnis bei 3:1 und sowas könnte auch ein Anzeichen für PCOS sein. Wenn, hätte ich das definitiv nicht in ausgeprägter Form, aber ich werde das dennoch ansprechen. Mal abwarten. Morgen werde ich alle Unterlagen zusammen suchen.

Ja, flyingsue, das war echt ein Gefühlschaos diesen Zyklus, aber jetzt muss es weiter gehen. Weiß, was du meinst mit dem schlechten Gefühl, hatte ich schon sehr oft, aber je länger der ES dann zurück liegt, fange ich dann doch immer wieder an mir Hoffnungen zu machen. Ich weiß nicht, ob dieses Gefühl etwas zu bedeuten hat. Ich hoffe sehr für dich, für alle anderen natürlich auch, dass es endlich klappt. Ist doch verrückt, dass sich bei keinem von uns was tut, gibt's doch garnicht.
Bild
Adria2016

Beitrag von Adria2016 »

Kenne das Gefühl auch, dass es nach dem ES nicht geklappt hat. Aber versuche auch dieses Gefühl nicht überzubewerten, denn der Körper hat einen schon oft genug veräppelt.

Ich habe mir jetzt eine pflanzliche Hormoncreme aus dem Internet bestellt. Mein Hausarzt will mir die Creme ja nicht verschreiben und mein FA hat erst Ende November Zeit. Will aber nicht wieder 2 Monate warten und nix tun. Da die Creme, die ich mir jetzt bestellt habe, pflanzlich ist, sind auch keine großen Nebenwirkungen zu erwarten (hoffe ich). Außerdem trinke ich Zyklustee 1 und 2, ernähre mich sehr gesund (keinen raffinierten Zucker, keine Milchprodukte, viel Gemüse, viel Obst, kein Weizen, kein Kaffee), versuche Stress so gut es geht zu reduzieren. Das ist alles was ich momentan mache. :|

Betty ich finds auch krass, dass sich bisher bei keinem was getan hat abgesehen von Timtamesa, wenn ich bedenke, dass ich seit April hier im Forum bin. Das sind inzwischen schon 6 Monate :shock:
Bild

*1985 Kinderwunsch seit August 2012....nach 4 Jahren und 4 Monaten nun endlich schwanger

Bild
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Adria2016 hat geschrieben: Betty ich finds auch krass, dass sich bisher bei keinem was getan hat abgesehen von Timtamesa, wenn ich bedenke, dass ich seit April hier im Forum bin. Das sind inzwischen schon 6 Monate :shock:
Als ich hier in die Gruppe eingestiegen bin dachte ich auch, dass wir alle bald rauskugeln aber dass sich hier die ein oder andere als "Härtefall" herausstellt, hätte ich nie gedacht. Bei euch sahen die Zyklen so gut aus, Leonaa war schon schwanger (leider mit FG) und ich dachte ja sobald ich mal endlich nen stimulierten ES habe läufts! Tja, ich wünschte es wäre bei jeder hier von uns anders gelaufen.
Ich kann es kaum glauben aber solangsam laufe auch ich auf die 1,5 Jahre ungewollt kinderlos zu. Das ist natürlich im Vergleich zu dir, Adria, nichts aber ich finde jeder Monat darauf vergeblich warten ist einer zuviel.
Übrigens fange ich ab Mittwoch/Donnerstag wieder an zu testen. Will sehen, ob das HCG raus ist und ob da was ist. Das wird wieder schön einen Schlag ins Gesicht geben! :thumbdown:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Cinderella, was ist denn mit deiner Kurve/Zyklus los? :flower

Leonaa, ist das eigentlich so gewollt, dass deine Kurve auf Verhütung steht?

nochmal edit: Neulich hier irgendwo im Nachbarforum gelesen: die beste Verhütung ist der Kinderwunsch :lol: :lol: :lol:
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

@flyingsue,ich wunschte ich hätte dieses Gefühl. Bei mir ist immer das Gefühl da..diesmal saßen die herzen gut, da muss es geklappt haben. Umso enttäuschter bin ich dann..wenn ich wüsste wie ich das Gehirn abschalten könnte.
Hab auch grad Mensziehen aber noch ne Woche Zeit bis der Drache landet.
Meine Kurve ist wohl noch von meinen anfängen so eingestellt. Vin mal umgestiegen auf die mynfp App aber da kann man sich nicht austauschen.

@Betty, ich wollte bzgl.ded Zervix nur mal so fragen wie das so ist. Ichhabe viel Zervix in der HL. Wenn man aber schwanger ist, steht wohl eher ne trockenheit an. Aber dazu gibts auch 100 Meinungen. Gehst du zu einem neuen Arzt?

@Adria, wozu nimmst du nochmal die hormoncreme?

@alle: bin dafür, dass jetzt mal bald wieder jmd. schwanger wird. Gibts doch gar nicht. Vielleicht nennen wir die Gruppe um in "Die Härtefälle" :)

@me, überhaupt nix spannendes.
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Betty83

Beitrag von Betty83 »

Naja, flyingsue, dass mit der Verhütung ist echt gut :mrgreen: . Tja, ich laufe auch auf die 1,5 Jahre zu :thumbdown: . Manchmal kotzt es mich nur noch an und ich finde das bemerkenswert, dass sich hier wirklich die Härtefälle getroffen haben. Ich war vorher schon in zwei Threadss unterwegs und war beide Male die "Übriggebliebene“. Dachte, dass das hier auch wieder so sein wird, statt dessen hinken wir hier alle herum.

Leonaa, der Name ist wirklich sehr passend :thumbup: ...leider.
Ja, meine Gyn meinte ja, ich sollte mir besser eine Zweitmeinung einholen und am besten einen Gyn mit Schwerpunkt Kinderwunschbehandlung. Sie war so ehrlich und hat mir gestanden, dass sie mit mir überfordert ist und ich bei ihr wohl nicht so gut aufgehoben bin, da sie keine Hormonbehandlung macht und fast ausschließlich auf homöopathischer Basis arbeitet, dass das bei mir aber Quatsch und Geldmacherei wäre. Hm, ich bin etwas nervös wegen Donnerstag. Das gute, ich bin dann erst an Tag 5, vielleicht noch früh genug um ein Zyklusmonitoring zu starten. Mal sehen. Bin das erste Mal bei einem Mann :? , komisches Gefühl :crazy: :D . Jedenfalls macht der Zyklusmonitoring, Hormonbehandlungen und IUI in seiner Praxis. Leider geht er aber zum Ende des Jahres in Rente und die wissen noch nicht, wie es in der Praxis so weiter geht. Ich glaube, eine Freundin von mir wurde da auch schon operiert. Sie hatte Pap IV. War da wohl gut zufrieden. Dachte, der kennt sich dann zusätzlich bestimmt noch gut mit Myome aus, kann ja nur hilfreich sein :thumbup: .
Also ich stalke ja manchmal Schwangerschaftskurven :oops: und da steht aber oft, dass die Frauen viel ZS wahrnehmen, keine Ahnung, ob man daraus etwas ableiten kann.
Bild
Antworten