Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von peabody »

Öhm, wie geht das denn?

*inderHilfesuchengeh*
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Hi peabody, herzlich willkommen :flower:

Schau mal auf Seite 1 hier im Thread. Da wird beschrieben wie der Button in die Signatur gebastelt wird :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo peabody :wave:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Hopeful2016
Beiträge: 40
Registriert: Montag 30. November 2015, 11:32

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hopeful2016 »

Wow, hier ist ja aktuell wirklich viel los.

Vespa, herzlichen Glückwunsch!! Wie toll, dass du positiv getestet hast :flower: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Krümel nun gut festhält.

Honigbiene & Claudel, ihr macht es wirklich spannend. Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr auch in den nächsten Tagen einen positiven Test in den Händen haltet!

Nakito, meine zeitgleich gestartete Mithibblerin, du bist mir ein paar Schritte voraus, aber deine Kurve sieht ja auch wirklich toll aus :clap:

Voelvchen und Kathi, tut mir leid zu hören, dass es bei euch von vorne los geht. Aber es ist wohl die richtige Einstellung sich an anderen Dingen dann zu erfreuen. Wobei sich das immer so leicht sagt :(

me: ich war gestern beim FA. Das Abstrichergebnis steht erst in zwei Wochen fest; ich hoffe die Werte haben sich nicht verschlechtert. Ultraschall sieht alles normal aus. Zum TSH meinte meine Ärztin, dass ich noch mal mit dem Hausarzt Rücksprache halten soll. Die wollen mir aktuell aber keinen Termin geben.... Da heißt es warten bis März :o
Ansonsten weiß ich gar nicht, was ich für ein Gefühl für diesen Zyklus habe. Irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat...wobei natürlich bei jedem Ziehen das Kopfkino losgeht. Aber nun steht ja erst mal Karneval an und danach sollte ich schlauer sein.
Bild +1
Bild
Benutzeravatar
Carow86
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 20:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Carow86 »

Ein herzliches Hallo an MaybeBaby82 und peabody! :D

Herzlichen Glückwunsch an dich Vespa! :flower: Das ist so schön das es geklappt hat! :mrgreen:

Honigbiene und Claudel wir sind, glaube ich, alle sehr gespannt was bei euch noch die Tage passiert. ;) :clap:

Voelvchen und Kathi oh nein :shock: fühlt euch gedrückt! Schön das ihr noch die schönen Dinge daran seht und euch Mut gemacht wird. :flower:

me: Wir setzen auf jeden Fall noch ein paar Herzchen. Mein Freund hat ne Woche Urlaub, da ist er immer ein wenig entspannter und hat mehr Lust! :angel:
Jetzt heißt es auf zum Fußballtraining! Jaeh! 8-)
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Danke Carow! Habe gerade gesehen, dass ich deinen Zyklus gar nicht sehen kann?
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Hallöle! Es wird ja immer voller! :) herzlich willkommen den Neuen!

Wie niedrig muss/ sollte denn so eine Tieflage sein?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Honig_Biene »

Auch von mir ein herzliches Hallo an peabody! :flower:
[b][color=#800080]silber[/color][/b] hat geschrieben:Wie niedrig muss/ sollte denn so eine Tieflage sein?
Das ist absolut individuell und damit von Frau zu Frau verschieden. Was für manche Tieflage-Temperaturen sind, kann für andere schon Hochlage pur sein. Es variiert auch bei verschiedenen Zyklen einer Frau. Du brauchst also so ein bis zwei Zyklen, um Temperaturen, die du misst, halbwegs sicher einschätzen zu können.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Mein FA- Besuch war einfach nur niederschmetternd :cry: Dementsprechend geht es mir gerade überhaupt nicht gut und meine Gedanken spielen verrückt. Ich versuche mal widerzugeben, was dabei rausgekommen ist...
Also erstmal habe ich den Termin extra so gelegt, dass er kurz vor ES sein sollte. Natürlich habe ich mir eingebildet etwas zu hören in der Art "ja, da wächst was ran und das sieht gut aus und springt die nächsten Tage". Leider ist es so nicht gelaufen und mir wurde gesagt, rechts ist zwar ein Follikel zu sehen, links sieht es ganz schlecht aus (was auch immer das heißen mag, war mir aber in dem Moment egal), ABER der Follikel ist viel zu klein. Das wird so nix, eventuell springt da gar nix, auf keinen Fall in den nächsten Tagen und dann ist es natürlich schon ziemlich spät. Sie hat mich auch nach meinen Zykluslängen gefragt und wann ehm immer so ist (Sie weiß, dass ich nfp mache und findet das auch gut, sehen wollte sie es aber nicht). Leider sind meine Zyklen ja recht unregelmäßig und von daher meint sie , dass ich da wohl Unterstützung brauchen werde und schwupps nun bin ich in der KiWu! Einerseits hat sie ja recht und ich finde das auch gut, dass sie jetzt nicht an mir "rumexperimentieren" will, sondern gleich ein Fachmann ran soll. Da gehe ich auch voll mit! Lieber direkt richtig als jetzt erstmal so und dann später das ganze nochmal von vorne...Trotzdem war das jetzt erstmal ein Schock für mich, den ich immer noch nicht verarbeitet habe. Bäm...alleine das Wissen, man wird jetzt dort behandelt, ist schon heftig und ich will das eigentlich nicht wahrhaben. Ich versuche mir auch gerade einzureden, dass so eine Zyklusstörung/ Eizellreifestörung (was auch immer es jetzt sein mag) bestimmt gut in Griff zu bekommen ist und besser wir machen uns jetzt schon dran als erst in ein paar Monaten und gleich mit einem Fachmann. Es geht ja erstmal nicht um künstliche Befruchtung und vielleicht schlägt die Behandlung ja dann direkt an *Hoffnung stirbt zuletzt* Andererseits hab ich total Schiss, dass das nur der Anfang ist und ich könnte nur heulen. Auf meinem Herzen liegt seit gestern ein großer Stein. Naja, hilft ja nix. Ich hab heute gleich mal in der Kiwu angerufen und nen Termin gemacht (22.2) und auch das ist natürlich nicht einfach, wenn man nebenbei noch arbeiten muss!
Gefühlsmäßig habe diesen Zyklus jetzt eigentlich schon abgehakt, mache trotzdem mal die Ovus weiter (rein aus wissenschaftlicher Sicht -wobei sie wohl nicht reichen werden) und bin gespannt, ob die Psyche mir jetzt den Zyklus total verhaut. Andererseits versucht mir eine Stimme einzuflüstern, dass es hier auch schon genug Mädels gab, die späte Eisprünge hatten und trotzdem schwanger geworden sind. Nur wahrscheinlich waren deren Eier nur langsam, aber trotzdem gut. ich will mir jetzt aber auch nicht wieder Hoffnungen machen, nur um dann wieder enttäuscht zu sein.

Ach und da waren ja noch diese Blutungen, die mittlerweile in meinem Kopf keine Rolle mehr spielen. Es war wie einige von euch vermutet haben wohl laut Ärztin eine Kontaktblutung (ich hatte sie dann auch beim Abstrich wieder, diesmal mit frischem Blut) und sie meinte, das kann schon mal vorkommen. Manche haben das öfter, manche vielleicht nur einmal oder ab und an und manche eben nie.

Tut mir leid, dass ich jetzt so viel rumgeheult habe, aber ich muss das jetzt erst verarbeiten und mich wieder in Griff kriegen. Deshalb seid mir nicht böse, wenn ich gerade nicht mit euch mithibbeln kann. Auch wenn ich mich für JEDEN freue, der positiv testet und ALLE drücke, die neu anfangen müssen! :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Ach Jambo, lass den Kopf nicht hängen! Erst mal ist es super, dass Deine FA direkt mal nach Folikeln geguckt hat. Meiner denkt nach 6 Monaten üben noch nicht mal dran. Ich wäre ja auch noch jung (36 mal nebenbei bemerkt) und das klappt schon. Also sei froh eine so tolle FÄ zu haben. Und mit der KiWu hast Du ja auch recht. Die heißt ja nicht gleich künstliche Befruchtung sondern die helfen ja auch mit Hormonen, etc. Sind halt Profis. Wart ab das wird werden. Lass den Kopf nicht hängen! :flower: :flower: :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten