Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Haha, also gibt's solche Turboeier doch öfter! :D bei mir war Mittwoch in der KiWu nix aufm US zu sehen, Blutwerte waren auch so niedrig, dass man mir nochmal 5 Tage Stimulation verordnet hat. Freitag früh GV, mittags Ovu positiv, nachmittags MS und 10 Tage später ein positiver SS Test. Und jetzt hampelt die Maus an meiner Brust.

Ich hab auch keine Erklärung dafür (die Klinik noch weniger, die Ärztin wollte mir nach besagtem Ovu am Freitag noch erzählen mein PCOS wäre halt schlimmer geworden und das LH deswegen erhöht), aber ist doch schön wenn was gesprungen ist :)
ini_j

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ini_j »

HCG ist weiterhin schön gestiegen! Ich flipp aus! Nach 2 Jahren Hibbelzeit! :clap: :D

Ich wünsche euch frohe Festtage und einen guten Rutsch!
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Herzlichen Glückwunsch :flower: :love: wie hoch ist er denn?
ini_j

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ini_j »

Haben sie nicht gesagt - will ich auch nicht wissen. Nur so viel: Die Schwangerschaft entwickelt sich sehr gut und HCG ist weiter schön gestiegen.
Das reicht mir als Auskunft.
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Ja, sehr schön! Dann darf ich dich in den Augustbus einladen? :D
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
ini_j

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ini_j »

Gern :-)
Benutzeravatar
Elea
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 16:46

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Elea »

Herzlichen Glückwunsch Ini :flower:
Glückliche Mama seit dem 14.09.2016

Bild
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

ini_j : Hammer! Sehr cool! Was für ein unglaublich schönes Weihnachtsgeschenk! Ich wünsche Dir eine wunderschöne SS. :flower:

Zfz : Beruhigend, dass so weit erst mal alles in Ordnung ist. Obwohl Grippe ja ätzend genug ist. Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung!

Elea : Das ist ja krass. Da sieht man mal wieder, dass doch irgendwie alles drin ist. Und Dein Mann und seine Produkte waren bestimmt bis zum darauffolgenden Abend ausreichend regeneriert, um das Turbo-Ei gebührend zu begrüßen. 8-) Jetzt musst Du es nur noch FrecheGans nachmachen und in ein paar Tagen hier mit einem pos. Test aufwarten! :D Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Ich wünsche Euch, dass Ihr Spaß habt, Euch wohl fühlt, es Euch gut gehen lasst, dass Ihr den Alltag ein wenig hinter Euch lassen könnt und ein wenig Ruhe findet. Und ich wünsche uns allen, dass wir wir nächstes Jahr dann endlich brütend oder stillend oder schaukelnd unter'm Baum sitzen! :thumbup:
Schön, dass es Euch gibt! :flower:
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Warten auf NMT Bild :angel:

19.12., Alma13, 41, Mann 40, 1 Sohn (21), Hibbeln seit 1,5 Jahren, seit 5 Monaten in KiWu-Behandlung
Diagnose: Eizellreifungsstörung, 1 Frühabort im 4. Clomi-Zyklus wegen Progesteronmangel
Therapie: Femara, Utrogest, Progynova
Bild

28.12., Vanessa73, 42, keine Kinder
Diagnose: Hashimoto und langsame Follikelentwicklung, evt. zu starke Antikörper, nach Bauch-/Gebärmutterspiegelung alles wie im Lehrbuch
Therapie: Euthyrox 75/100, OmegaSuperPlus, TCM, 1. IUI neg.
Bild

06.01., Elea, 32; Kiwu seit 06/14; keine Kinder
Diagnose: PCOS
Therapie: Menogon 75; ASS100, Folio Forte, L-Thyroxin 25
Bild

07.01., Rucita, 37, 1 Tochter (1,8 Jahre)
Diagnose: sek. Ovarialinsuffizienz, Hashimoto, fragliches SG
Therapie: VitD, Selen, L-Thyroxin 75/100, 3. Stimu-Zyklus (Tamoxifen, Predalon, Famenita)
Bild

Warten auf Ultraschall und eisprungauslösende Spritze bzw. ehM: Bild

Zelandonii, 29, keine Kinder, Hibbeln seit: September 2014
Diagnose:
Therapie: L-Thyroxin 50, Folio Forte, MöPf
Bild

Lipa, 28, keine Kinder
Diagnose: Endometriose, PCOS
Therapie: Clomifen, Myo-Inositol, TCM, 3 x IUI (08/09/10 2015) neg., 4. IUI 11/2015
Bild

Hörnchen8, 33, Mann 34, Kiwu seit 05/14, keine Kinder
Diagnose: Blutwerte ok (keine Ursache der langen Zyklen bisher bekannt); SG leicht eingeschränkt (Spermien zu langsam);
Therapie: Folio, Clomi, Fertilisan M. Aktuell: Letrozol, Estrifam, Progestan
Bild

Flyingsue86, 29, Mann 28, Kiwu seit 07/15, keine (?) Kinder
Diagnose:PP-Amenorrhö
Therapie:L-Thyroxin 50, Folio forte

Wir starten nach GVnP nun (demnächst) mit IVF bzw. ICSI : Bild

Allegra, 30, 1 Tochter mit 4 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014
Therapie: 1. IVF im Oktober 2015 neg., 1. Kryo im Dezember 2015
Protokoll: Antagonistenprotokoll (Gonal F, Cetrotide, Ovitrelle, Crinone...)

Lipa, 28, keine Kinder
Therapie: IVF ab Frühjahr 2016

Nilya, 29, keine Kinder, Hibbeln seit: April 2013
Diagnose: keine Ursache bekannt - Schwanger in Zyklus 22 - AS 7. SSW, Blutwerte super, Spermiogramm 03/2014 + 11/2015 nicht perfekt - aber ok, Spermiogramm (nach Aufbereitung) 08/2015 + 09/2015 gut
Therapie: IVF/ICSI nach Rücksprache mit KIWU
Bild

PauseBild

Allegra, 30, 1 Tochter mit 4 Jahren (mit Hilfe von Comifen) Hibbeln seit: Juni 2014
Diagnose: PCOS
Medikamente: L-Thyroxin 50, Dekristol, Dexamethason, Folio Forte,Gonal F, Utrogest/Crinone, Progynova (Kryo)
Therapie: 1. IVF10/2015 neg., 1. Kryo 12/2015
Bild

----
schwanger: Bild
Halona, Olapaloma, Doglove, Rosmarin, Sunny, Meehl, Jenny2207, Susista, FrecheGans, Pu-Muckl, Susn2612, Kitty30, sanja4480 , Animay, Minimal81, Lilly08, mrssunshine, Zfz, ini_j
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Und, habt ihr Weihnachten alle gut überstanden?

Ich habe mal eine Frage an die Clomi-Erfahrenen. Wann hattet ihr unter Clomifen euren ES. Es heißt ja ca. 1 Woche nach Einnahme der letzten Tablette. War das bei euch auch so? Ich hatte heute den allerersten positiven Ovu seitdem ich die Pille abgesetzt habe und frage mich, ob evtl ein ES bevorsteht, wäre ja etwas früh.
ZS und Tempi sprechen noch nicht dafür....
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Antworten