Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐, aktuell 16. ÜZ
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 10.ÜZ (2.ÜZ nach FG)


Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell aktueller ÜZ
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 7. ÜZ nach FG


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell Pausenzyklus vor ICSI


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 6.ÜZ - im April 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Lydi - das sieht nach ehM aus :thumbup:

Vivian und Klabauterfrau - ich werde schon hibbelig bei euren Kurven :crazy:

Lary - schön, dass den Körper es ohne Unterstützung geschafft hat. Wie geht es dir? :flower: Dein Video war übrigens sehr ergreifend :cry:

Schnatterinchen - wie geht es dir aktuell? Ich habe gelesen, dass ihr einiges abklären lassst?

epea - und bei dir so?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Feb ich drück dich einfach mal ❤️

vivi und klabauterfrau jaaa spannend bei euch. Ich bin auch schon ganz hibbelig :love:

Lary schön, dass dein Körper es ohne Hilfe geschafft hat. Ich drück dich auch einfach mal ganz fest :flower:

Schnatterinchen ich schließe mich Febs Frage an :flower:

Hier so: danke der Nachfrage Feb :flower: mir geht es gut. Ich bin recht entspannt noch und hab aktuell nicht so viel Zeit über so vieles nachzudenken. Ich hab immer noch SB, das nervt etwas und zieht sich ein bisschen, aber sonst alles ruhig hier 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Laryana
Beiträge: 428
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 12:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Laryana »

Hi ihr Lieben!

Also bei mir ist es jetzt wirklich alles vorbei und immerhin hat es mein Körper von alleine hinbekommen. So doof das klingt, aber das hat das Vertrauen in meinen Körper eher gestärkt im Vergleich zur letzten FG. Auch wenn ich mich natürlich frage, ob vielleicht nicht nur bei meinem Mann was "nicht stimmt". Andererseits können "schlechte Spermien" durchaus die Ursache für wiederholte Fehlgeburten sein. Und dann könnte die ICSI ja wirklich unsere Rettung werden.

Aktuell geht es mir emotional solala - totale Achterbahn. Ich arbeite schon wieder voll, weil ich erst dachte, dass es mir gut tut. Aber grade habe ich mega Stress, weil so viel liegen geblieben ist während ich krank geschrieben war. Und irgendwie macht mich das echt fertig weil ich ja auch noch in der Probezeit bin. Und nach Fehlgeburt gibt es halt keinen Kündigungsschutz mehr. Hatte auch überlegt, deswegen nichts zu veröffentlichen auf Youtube. Aber ehrlich, wenn die Firma das irgendwann findet und mich deswegen in der Probezeit rauswirft, dann will ich da auch gar nicht sein!

Ich werde diesen Monat eher wenig hibbeln weil wir vermutlich verhüten werden bzw. die spannenden Tage auslassen. Mir ist eine ICSI jetzt einfach lieber - spontan schwanger werden fühlt sich für mich irgendwie wie "russisches Roulette" an in unserer Situation...
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea - schön, dass es dir gerade ganz gut geht. Möge es lange anhalten :flower:

Lary - die Achterbahn der Gefühle kenne ich auch... Und ja, Job kann gut sein für die Ablenkung, aber zusätzlicher Stress ist auch nix. Ich hoffe, es wird wieder ruhiger bei dir :flower:

"Russisches Roulette" - der Ausdruck passt bei mir auch finde ich, v.a wenn man von der Ursache der fehlerhaften EZ ausgeht :? Aber ich spiele jetzt mal weiter, denn pausieren bis die Diagnostik durch ist möchte ich auch nicht. Und vielleicht macht sich ja doch noch ein gutes Ei auf den Weg :love:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Nyve beim Kiwu wartet man wirklich immer auf irgendwas. Und wenn es die Mens ist. Ich hoffe, du wirst bald erlöst :flower:.

Lydi schaut nach ehM aus heute :thumbup:.

Schnatterinchen wie geht es dir? Es stehen ja einige wichtige Termine bei dir an.

Epea der Drache möge sich bald verziehen :flower: .

Februarmama immer weiterüben. Das „goldene“Ei kommt bestimmt :love:.

Laryana schön von dir zu hören. Es freut mich, dass dein Körper es ohne Hilfe geschafft hat. Schau gut auf dich in der Arbeit. Es hört sich tatsächlich sehr stressig an. Blöd, dass du in der Probezeit bist. Sonst könnte man das mit einer Krankmeldung etwas entspannter angehen.
Ich hoffe, der Pausenzyklus tut euch gut, damit ihr gestärkt in die Icsi starten könnt :flower: .

Hierso bin schon ein wenig hibbelig. Arbeit lenkt mich aber ganz gut ab.
Danke euch fürs mithibbeln :flower:
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Schnatterinchen (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 9. ÜZ (6. ÜZ nach AS bei MA in 12. SSW)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 7.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 3⭐, aktuell 10.ÜZ (2.ÜZ nach FG)


Hochlage
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind, 5⭐, aktuell aktueller ÜZ
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 7. ÜZ nach FG
lydiredangel (36), Hibbeln auf das 1. Kind, 3⭐, aktuell 16. ÜZ


Positiv +


Pause
Sumsi (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Leni (29), Kinderwunsch seit 09/2019, 3. Kind, 5
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐, aktuell Pausenzyklus vor ICSI


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Aniek 3.ÜZ nach FG - im April 2021
Kati88 6.ÜZ - im April 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Aaaaaah Vivian und Klabauterfrau - Ich dreh durch bei euren Kurven :lol: Die schreien nach einem Test :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Schnatterinchen
Beiträge: 413
Registriert: Montag 28. November 2016, 09:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Schnatterinchen »

Hallo ihr Lieben!

Danke dass ihr nachgefragt habt, ich lese die Beiträge immer zwischen Tür und Angel und finde sie dann nicht mehr :roll:
Ich bin ganz froh, dass das Mönchspfeffer den letzten Zyklus verlängert hat (va die Hochlage). Jetzt macht mein Mann das zweite Spermiogramm und ich habe Anfang des nächsten Zyklus eine Bauchspiegelung wo dann ggf die Eileiter durchspült und eventuelle Edometrioseherde entfernt werden. Ansonsten stehen die Chancen jetzt aber schon besser. Ich bin geimpft, die Kleine geht endlich wieder in den Kindergarten und entsprechend erhole ich mich gerade von dem Stress der letzten Monate.

Übrigens bin ich seit Anfang April leider schon 38 :shock:

Lary, ich kann dich so gut verstehen. Würde auch am liebsten gleich die ICSI machen, aber die Kiwu-Ärztin will dass wir es bis zum Sommer noch natürlich versuchen. Schwer da nur auf einen positiven SST zu hoffen, weil damit ja auch die Angst wieder kommt...



Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!
38 Hashimoto + 36 OATIII
👧🏼10/17
⭐️ 09/20 (12. SSW)
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Schnatterinchen - schön, dass es dir soweit gut geht und du dich etwas erholen kannst. Ich wünsche ein gutes Ergebnis im SG. Und natürlich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten