Hibbelhühner 2017
- Kopfnickerin83
Re: Hibbelhühner 2017
@Alice91 Vielleicht Ich versuche morgen früh mein Glück noch einmal, wenn bis dahin nix passiert ist.
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
- fairydustdancer
ich denke auch nicht, dass es einen weiteren hibbelfaden benötigt. hier sind alle erwachsen und anständig und nett und es muss sich auch niemand zurücknehmen bei einem positiven test. auch wenns bei der einen oder anderen sticht, weil schon wieder "warum sie und nicht ich?". aber so ist das in einem hibbelfaden und das kann man dann ja gut steuern mit pausenraum oder halt nicht mehr ganz so oft reinschauen oder wasweissich.
ich erlebe euch alle als sehr vernünftig und grossherzig, ohne missgunst.
darauf ein dankeschön für so tolle leute in einem faden, der nicht immer ganz einfach ist.
man darf sich immer freuen, man darf sich immer auskotzen, man trifft auf so viel verständnis! das find ich sehr, sehr schön.
ein an alle
darauf ein dankeschön für so tolle leute in einem faden, der nicht immer ganz einfach ist.
man darf sich immer freuen, man darf sich immer auskotzen, man trifft auf so viel verständnis! das find ich sehr, sehr schön.
ein an alle
@fairy: Besser hätte man es nicht sagen können auch von mir ein großes Danke! an alle
- Kopfnickerin83
Dem kann ich mich auch nur anschließen!fairydustdancer hat geschrieben:ich denke auch nicht, dass es einen weiteren hibbelfaden benötigt. hier sind alle erwachsen und anständig und nett und es muss sich auch niemand zurücknehmen bei einem positiven test. auch wenns bei der einen oder anderen sticht, weil schon wieder "warum sie und nicht ich?". aber so ist das in einem hibbelfaden und das kann man dann ja gut steuern mit pausenraum oder halt nicht mehr ganz so oft reinschauen oder wasweissich.
ein an alle
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
@sabibert: Alles gut? *hoff*
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18
- fairydustdancer
nur nochmal kurz die liste, damit JODY nicht nochmal vergessen geht
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 17: Cornella
HL-Tag 12: Bonnie03
HL-Tag 9: HannaKIWU
HL-Tag 8: Susi-100
HL-Tag 7: rstchk1729
HL-Tag 7: Coco3010
HL-Tag 7: Beatles90
HL-Tag 6: simo16
HL-Tag 5: Noodle
HL-Tag 4: morgonljuset
warten auf ehM
ZT 23: Alice91
ZT 23: DasSchaf
ZT 20: blaudalam
ZT 18: Wechselbalg
ZT 18: königskind90
ZT 15: Liija
ZT 14: tari.elansa
ZT 11: NinaKKa
ZT 9: klimbim123
ZT 9: Cori1987
ZT 9: ChristinaH_
ZT 8: Quasimodo0815
ZT 8: fairydustdancer
ZT 8: MadameEE
ZT 8: Kiya
ZT 8: Herminexxx
ZT 4: Sylvi40
ZT 4: EmilyErdbeer16
ZT 4: JODY
ZT 3: lynncelebrateslife
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Bilchin
blueberry24
calui83
Chichi2407
Fibro
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Klapperstorch84
Kopfnickerin83
Lillymiau
Mauwi
messyrabbit
Minky
peabody
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Sanchez
Ellux
Nick
Gretchen
träumerin85
Wir haben es geschafft
2017
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 17: Cornella
HL-Tag 12: Bonnie03
HL-Tag 9: HannaKIWU
HL-Tag 8: Susi-100
HL-Tag 7: rstchk1729
HL-Tag 7: Coco3010
HL-Tag 7: Beatles90
HL-Tag 6: simo16
HL-Tag 5: Noodle
HL-Tag 4: morgonljuset
warten auf ehM
ZT 23: Alice91
ZT 23: DasSchaf
ZT 20: blaudalam
ZT 18: Wechselbalg
ZT 18: königskind90
ZT 15: Liija
ZT 14: tari.elansa
ZT 11: NinaKKa
ZT 9: klimbim123
ZT 9: Cori1987
ZT 9: ChristinaH_
ZT 8: Quasimodo0815
ZT 8: fairydustdancer
ZT 8: MadameEE
ZT 8: Kiya
ZT 8: Herminexxx
ZT 4: Sylvi40
ZT 4: EmilyErdbeer16
ZT 4: JODY
ZT 3: lynncelebrateslife
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Bilchin
blueberry24
calui83
Chichi2407
Fibro
Julschen
kelly1412
Kiwi84
Klapperstorch84
Kopfnickerin83
Lillymiau
Mauwi
messyrabbit
Minky
peabody
Princeszin
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Sanchez
Ellux
Nick
Gretchen
träumerin85
Wir haben es geschafft
2017
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
-
@Kopfnickerin - habe gerade deine Kurve angeschaut! Was zeigen denn die positiven LH Tests am/kurz vor dem NMT Tag? Also was sagt das aus, dass die "positiv" sind? Ich kenn mich damit so gar nicht aus, das interessiert mich ?Kopfnickerin83 hat geschrieben:
Meine PMS sind dieses Mal auch da, aber irgendwie "verbrenne" ich noch nicht. Bin jetzt schon an Tag 14 der HL und ZT 32. Langsam dürfte es sich mal entscheiden, aber der Test heute früh war negativ...da hätte niemand eine Linie erahnen oder reininterpretieren können
Von daher, vielleicht bin ich dann morgen auch im Gedanken ÜZ Nr 15 angelangt. We will see
Ach Mensch, ich glaube wir wünschen uns hier alle so sehnlichst, dass jeder von uns dick und rund wird. Das hört man immer wieder raus. Und wenn Interesse an einem älteren Hibbelforum besteht (was ich den älteren Hühnern auch nicht übel nehmen würde und es auch nachvollziehen kann) wird das bestimmt irgendwann passieren . An sich finde ich die Idee auch gar nicht schlecht. Aus Sichtweise eines älteren Huhns) Aber ein schlechtes Gewissen, einen positiven Test zu zeigen, habe ich nicht. Ihr helft jedem Huhn so toll ob jung oder alt. Da ist direkt der Gedanke, euch das Ergebnis zeigen zu wollen .
Einen kleinen Stich hat sicherlich jeder von uns, wenn jemand schwanger wird, ob hier oder im Freundeskreis aber trotzdem freut man sich ja mit den anderen. Ich plane auch schon seit über einem Jahr eine Schwangerschaft und deswegen bin ich auch so ungeduldig....
Ach und ich habe doch einen Wochentest gemacht. Ich Dummi. Er war negativ. Und jetzt bin ich motzig. Hmpf
Einen kleinen Stich hat sicherlich jeder von uns, wenn jemand schwanger wird, ob hier oder im Freundeskreis aber trotzdem freut man sich ja mit den anderen. Ich plane auch schon seit über einem Jahr eine Schwangerschaft und deswegen bin ich auch so ungeduldig....
Ach und ich habe doch einen Wochentest gemacht. Ich Dummi. Er war negativ. Und jetzt bin ich motzig. Hmpf
Danke, Fairy!
Ich dachte schon, ich müsste es beim nächsten Mal persönlich nehmen
Wir haben uns das lange Wochenende fern der Heimat erholt und als ich meinem Süßen eröffnet habe, dass meine Blutung bereits verfrüht eingesetzt hat, war er ganz traurig. Das hat mich sehr gerührt, weil wir seit dem Sternchen nicht mehr so direkt über meine Zyklen gesprochen haben.
@Susi: verstehe ich nur zu gut, man ärgert sich irgendwie über sich selbst, aber eigentlich doch nur über das Ergebnis.
Ich dachte schon, ich müsste es beim nächsten Mal persönlich nehmen
Wir haben uns das lange Wochenende fern der Heimat erholt und als ich meinem Süßen eröffnet habe, dass meine Blutung bereits verfrüht eingesetzt hat, war er ganz traurig. Das hat mich sehr gerührt, weil wir seit dem Sternchen nicht mehr so direkt über meine Zyklen gesprochen haben.
@Susi: verstehe ich nur zu gut, man ärgert sich irgendwie über sich selbst, aber eigentlich doch nur über das Ergebnis.