Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Morgonljuset, also ich hab das Mama A-Z vom DM Drogeriemarkt. Bin etwas gerädert vom Nachtdienst, weil wir doch einige Einsätze hatten - aber ansonsten gehts prima. Hab seit gestern immer wieder Anflüge von leichter Übelkeit, allerdings bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob es nicht unter Einbilderitis fällt, weil ich es mir so sehr wünsche, dass es diesmal geklappt hat :crazy:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Aichkatzi: Ah, Dm, da schau ich mal nach! Ja, Schichtdienst ist sau anstrengend. Hast ja danach auch nicht viel geschlafen... Das mit den Zweifeln bzgl Einbilderitis kenne ich... Da bleibt einfach nur abwarten. Ihr habt ja alles dafür getan, damit das mit dem Mai-baby klappt! :love: Ich würde es euch wünschen!!!! :) Alle Daumen sind jedenfalls gedrückt!!!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Lotusblüte-ich seh auch eine hauchzarte Linie- wünsch dir dass sie stärker wird!

Aichkatzi dir drück ich auch die Daumen dass du lange in der HL bist! Hoffe das irgendwie auch;) Danke auch noch für die Liste!

Morgenjulset- ja ich hab immer wieder mal so "verrückte" träume und die sind dann wirklich wie als wäre ich mitten drin und voll dabei- also als wäre es wie "wahr"....wobei eins würde mir schon mal für den Anfang reichen- allerdings gibt's von Mütterlicherseite außer nun in meiner Generation jeweils Zwillingspärchen....
also ausgeschlossen dass in unserer Generation wieder für die nächste Zwillinge oder mehrlingsgeburten geben wird ist nicht ausgeschlossen....

Hamerstlinchen, hoffentlich nix schlimmes bei deinem Freund- viel Spaß beim Picknick!

Pippi also was Möpf angeht wäre ich vorsichtig, der kann auch einiges durcheinanderwirbeln....

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag- für mich geht's nachher erst mal zur arbeit- und hab sooo keine Lust- würde lieber in der Sonne und am Wasser sitzen... :silent:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Hühner!

deberta, herzlichen Glückwunsch! Das schnellste Huhn aller Zeiten :lol: Wenn die anderen nichts dagegen haben, könnte unser Turbohuhn dann ja morgen auf die "positiv getestet" Liste :thumbup: :flower:

Pippi, ich wäre mit Mönchpfeffer auch lieber etwas vorsichtiger. Da sind wir fast schon bei richtigen Medikamenten. In Tees sind Wirkstoffkonzentrationen zwar nicht so hoch wie in Tablettenform, aber ich würde es auch bei 3 Tassen belassen.

Hamsterlinchen, Luftbefruchtung wär schon was :lol: nach einem anstrengenden Arbeitstag? :think: Scherz beiseite - ich drück die Daumen, dass es Deinem Männe bald wieder gut geht und dass er Zika-Virus-frei ist. Ihr macht das schon richtig in dem Fall auf Nummer sicher zu gehen. Möchtest Du dann in den Pausenraum oder magst Du das Listen-Hopping? :flower:

Kirschkroko, schön zu hören, dass alles gut ist. Nur noch 2mal schlafen, dann gehts auf die Mami-Liste :love:

Lotusblüte, Du hast meinen Respekt! Ich würds auch nicht aushalten und ständig testen. Aber Deine Tempi sagt ja alles :flower: :thumbup:

Aichkatzi, lieben Dank für die Liste! Jaaaaa es sieht verdammt nach Auswertung aus. Ein schöner HL-Wert. Ich muss gestehen, dass ich jetzt schon ganz schön hibbelig bin. Geduldig bin ich jedenfalls nicht :shamebag: Du lässt das Messen ja ganz tapfer sein. Bringt Dir das etwas Ruhe?

morgonljuset, bei Deinem Namen muss ich immer copy/paste machen :lol: Erkältung ist ausgestanden? Ich drücke Dir auch die Daumen für ein Maikäferchen - Ihr habt es Euch ja auch besonders verdient :flower:

Joolz, ich denke nachwievor an Euch und drücke Euch die Daumen :flower:

Anngscheid, auch Dir drücke ich die Daumen, vielleicht kündigt sich ja eine HL an?

Cleo, klasse! Freu mich irgendwie total für Euch. :D :flower:

RosaEule, bei Dir sind ja auch die Weichen auf HL gestellt. Super :thumbup:

JessMind, wie geht es Dir? Hast Du Dich schon auf Arzt-Suche begeben?

Schneeflöckchen, sieht nach heißer Phase aus :love: Ich wünsche Euch ganz viel Gelassenheit :flower:

Meljoel, hab mal in die Notizen gespickt. Kann sehr gut verstehen, dass nur just for fun Fußball nicht so Dein Ding ist. Ich wäre da ähnlich. Beim Fußball gehtes nunmal auch ums gewinnen (oder verlieren). Gibt es denn eine gute Möglichkeit zu wechseln?

Christin, hast Du Dich etwas abgefunden mit der Situation? Und wie gehts mit den Tabletten? :flower:

Cori, schönklammern würde ich auch nicht machen. Hinzu kommt, dass die Auswertung auch nicht so richtig überzeugend wäre :think: Aber vielleich nimmt die Tempi morgen oder übermorgen Anlauf. Das würde dann auch zum SH passen. Dann würde ich überlegen ZT 79 zu klammern. Ich drücke die Däumchen :flower:

Deorilys, bei Dir wird es ja auch spannend so langsam. Hast Du vor zu testen oder wartest Du tiefenentspannt ab?

Mauzi, Du misst mit dem iButton, oder? Respekt dass Du das aushältst nur alle paar Tage die Tempi abzulesen :crazy:

scorpion, bei Dir frage ich mich dasselbe wie bei Deorilys. Testest Du? :lol: 8-)

silber, da habe ich die Hälfte wieder nicht mitbekommen. Dann drücke ich ausnahmsweise die Daumen, dass es noch nicht geklappt hat. Aber zumindest geht es jetzt in die richtige Richtung, oder? Wie geht es Dir damit?

Voelvchen, finde ich gut, dass Du das Messen "vergisst". Jetzt ist es auch erstmal egal, oder? Denke weiterhin an Euch :flower:



Soooo, ich bin auch schon ziemlich hibbelig. Der Wunsch, dass es jetzt endlich klappt ist doch nochmal etwas stärker :crazy: Bin aber positiv gestimmt. Mein Freund hat jetzt auch eine ganz feste Zusage bekommen für den Job und kann ab den 1.9. durchstarten :clap: :thumbup:
Ich bringe jetzt mal meine Privatsphäreneinstellungen auf den neuesten Stand. Die Hälfte der Hühner sieht ja gar nicht alles :lol:

Ich drücke Euch und rutscht gut ins WE :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Krachbum, gratuliere zum neuen Job deines Freundes! das ist ja super :clap: Tja, ich kann auch nicht behaupten, dass ich die Geduld in Person bin :lol: Das Nicht-Messen tut mir ganz gut - ich hibbel deutlich entspannter, weil ich nicht wegen jeder kleinen Tempi-Schwankung ins Zweifeln gerate. Es ist so schon spannend genug und irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich bis nächsten Donnerstag durchhalten soll zum Testen :roll:

Morgonljuset, danke, das ist lieb! Denk auch, dass wir unser Bestes getan haben :love: So richtig Schichtdienst ist es eigentlich nicht. Ich bin ehrenamtlich als Notfallsanitäterin unterwegs, dh. ich steh nach dem Nachtdienst wieder in der Arbeit auf der Matte - und wenn man mal weniger Schlaf findet, kann das manchmal ziemlich anstrengend sein...
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Mauzi87
Beiträge: 742
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:41

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mauzi87 »

@Krachbum: Ich habe gemerkt, dass es nicht gut tut, jeden Tag auszulesen. Man setzt sich damit ziemlich unter Druck. Die letzten beiden Werte habe ich noch nicht nachgesehen und denke auch, dass ich erst morgen wieder auslese. Man denkt sonst einfach zu viel darüber nach und das tut man ja so schon!
Also verlasse ich mich jetzt auf mein Gefühl, das mir sagt: Schleimhöhepunkt dürfte gestern gewesen sein, der Heißhunger und die Laube tat ihr Übriges. Ich vermute und hoffe mal, dass die Kurve jetzt auch wieder steigt oder ich morgen hoffentlich die 1.hM zu verzeichnen habe.
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Krachbum hey das ist ja super mit dem neuen Job :clap: Ich bin auch neugierig aber hab heute morgen verschlafen und keinen nerv dafür gehabt. Auf Arbeit ist Gott sei Dank sehr sehr viel zu tun. Das lenkt ab. Hab ab und zu richtige "mensschmerzen" so fühlt es sich normal nur an wenn ich schon blute wie sonst was. Mal sehen vielleicht mach ich morgen früh noch einen One Step. Hab vorhin eine 120er Packung Rennie und ein zweier Set Clear Blue mit Wochenbestimmung bestellt. Einen GraviQUICK Test zuhause.

Krischkroko wie geht es dir so?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen heißen Tag. :wave:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lotusblüte87 »

Das kommt davon wenn man über Schwangerschaftstests schreibt :shamebag:

Bild
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
deberta
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 20:00

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von deberta »

Na der ist doch mal eindeutig positiv ?

Herzlichen Glückwunsch. Ich drück die Daumen dass sich das Krümelchen festbeisst. :)

Krachbum alles gute für deinen Liebsten in seinem neuen Job. ?
Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Lotusblüte, der sieht sehr schwanger aus :D Dann gratulier ich dir vorsichtig und halte weiter die Daumen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten