Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zelandonii

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

schneckenhuhn hat geschrieben:
Zelandonii hat geschrieben: Trotzdem, warte den Wert morgen ab. Der ist bestimmt wieder schön weit oben. Vllt. deutet dieser Absacker ja auch auf eine Einnistung hin. Das haben auch manche Frauen. Meist zwar eher nur einen Wert, der komplett nach unten ausreist, aber bei dir kann es ja anders sein.
Das ist leider nicht richtig. Den typischen Absacker in der HL nennt man Östrogenabsacker und fällt leider nur zufällig auf die Einnistungszeit...ich habe den in jedem Zyklus.
Das weiß ich auch, aber darf man nicht jemandem noch Hoffnungen machen? Diese Absacker können nun mal normal sein und es gibt auch Frauen, die solche Absacker nur in ihren Schwangerschaftskurven haben.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
koenigselfe

Beitrag von koenigselfe »

So jetzt hab ich aber keine Lust mehr, geh auf ansenden, und alles wieder weg... das dritte mal :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

guten morgen ihr lieben,

hab dir einen langen text schon zwei mal geschrieben versuche es ein drittes mal liebes erdbeerchen:
Kann verstehen das dich das manchmal verrückt macht aber nimm dir noch ein bissel zeit deinen Körper besser kennenzulernen. Und du bist ja nicht die einzige der es so geht, ich war ja letzten Monat auch scheinschwanger :lol: :shamebag:
natürlich war ich auch erstmal traurig aber jetzt freue ich mich auf den neues Zyklus und bin gespannt wann ich die Herzchen platzieren kann :lol: :thumbup:
Wenn ich auch mal wieder am durchdrehen bin, schau ich mir die anderen Mädels an und sehe wie positiv sie eingestellt sind. Wir sind ja noch ganz am Anfang und müssten ein bissel positiver an die Sache ran gehen!!!
So jetzt drück ich dich mal :flower: :love:

@Vanny84: danke fürs drücken :love:

@Himbeerwurst: oh nein jetzt musst du auch so einen Krimi mitmachen :crazy: ich geb keinen Tipp an sondern drücke dir so wahnsinnig fest die Daumen das du morgen einen positiven Test in der Hand hast!!!! :love: :love: :love: ah da wird mir schon wieder ganz übel vor aufregung :lol: :lol: :lol: :lol:

@Zelandonii: unbekannterweise Herzlich Willkommen zurück :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
erdbeerchen86

Beitrag von erdbeerchen86 »

Danke liebe koenigselfe :flower:
Wollte, wie gesagt, damit auch nicht meine (ja eigentlich noch alles drin)-Kurve in den Vergleich zu deinem super Krimi stellen :oops:
Das war wirklich heftig und Du hattest alles Recht, danach traurig zu sein :( .
Mich könnte man nun eher anfauchen ...denn wahrscheinlich würde ich mich selbst auch gerade als naiv, übermütig und ungeduldig bezeichnen :shamebag:

Ich finds klasse, dass Du dich so schnell wieder aufgerichtet hast und weiter hibbelst! So ist es richtig und ich schaff das auch! :thumbup:
Aber diese Schwebe im Moment, die kennt sicher Jede von Euch...dazu noch der Hormonhaushalt :crazy: Hilfe... wo soll das noch enden in den nächsten Tagen?!

Hatte mir eigentlich auch vorgenommen (hat ja bisher suuuuper geklappt :silent: ), dass ich mich mindestens die ersten 3 Zyklen nicht verrückt mache, weil das ja alles noch unter "schnell schwanger geworden" läuft und danach die Chancen (wenn denn alles ok bei uns ist) nur steigen können... also muss ich irgendwo erstmal wieder meinen Optimismus wieder aufsammeln.... :shifty:

So....genug geheult! ich drück allen Hühnern die Daumen und entschuldige mich nochmal für den Platz den ich hier heute schreibmäßig eingenommen habe... :oops:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Erdbeerchen, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen! Dafür sind wir doch da! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
naliny

Beitrag von naliny »

Oups... 2x abgeschickt! :oops:
Zuletzt geändert von naliny am Mittwoch 19. August 2015, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
1. Sohn *Mai 2016, 2. Sohn *Mai 2018, 3.Baby geplant für April 2020
naliny

Beitrag von naliny »

HUUUCH! Sorry Minca, nein, das mit meiner geblockten Kurve war keine Absicht. Wollte nur die 2. Kurve verstecken, da ich die seit ein paar Tagen nur zum Vergleich (mit 'regelkonformen' Thermometer) führe... Ha, schön wär's wenn's das schon gewesen wäre mit dem Hibbeln. Klappt es nun wieder? Falls ja, dann bitte nach wie vor nur die 1. Kurve betrachten...

Bin am Montag spät Abends von meinem JGA (in Spanien) zurück gekommen; es war traumhaft! Hätte es mir schöner nicht vorstellen können. Allerdings war ich gestern KO und bin noch garnicht so richtig zum Nachholen hier im Forum gekommen!! Mache ich heute im Laufe des Tages, versprochen, und dann gibt's 'nen ausführlicheren Post von mir... Gerade sitz ich eingeklemmt wie die Sardinen in der Büchse in der Metro und werd ganz grumpy... :evil:

Kurzes Update zu mir: meine Tempi ignorier ich jetzt einfach; die hat 'nen Knall. Gestern auf der CL und heute wieder um 0.4 Grad hochgejumpt... Was geht denn da ab?! Denke das mit dem ES hat vielleicht doch nicht so ganz geklappt? So ein Zickzack erdcheint mir nicht vertrauenswürdig....

Anyway, muss los... Meld mich nacher! Wünsch euch Mädels einen schönen Mittwoch! Viele Grüsse aus dem sonnigen (!) London!
1. Sohn *Mai 2016, 2. Sohn *Mai 2018, 3.Baby geplant für April 2020
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Mensch Erdbeerchen, ich glaube Zelandonii und Himbeerwurst haben dir schon viel Gute Laune und nicht zu viele Gedanken machen zugesprochen :thumbup:
Ich bin ja auch an manchen tagen mit meinem Auf und Ab fast am "Durchdrehen", aber ich versuch nun ruhig zu werden und den Dingen seinen LAuf zu lassen. Es bringt eh nichts, dass wir uns so crazy machen... es kommt, wenn es die richtige Zeit ist, natürlich halte ich dir die Daumen das deine Tempi heute ein Zeichen für Schwanger ist.
Minca, danke für deine Liste und den Drücker- ich drück dich gern zurück :flower:
Jessica- wir können uns wirklich zusammentun, werden total überholt... naja, was will man machen es wird dann mal schon irgendwann der ES und die ehm kommen... abwarten und Tee trinken... :love:
Himbeerwurst dir halte ich sowas von die Daumen!!!
euch hibblerinnen einen wunderschönen Tag! Bei uns regnet es seit heute Nacht... die Natur braucht es...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Minca

Beitrag von Minca »

Zelandonii hat geschrieben:
schneckenhuhn hat geschrieben:
Zelandonii hat geschrieben: Trotzdem, warte den Wert morgen ab. Der ist bestimmt wieder schön weit oben. Vllt. deutet dieser Absacker ja auch auf eine Einnistung hin. Das haben auch manche Frauen. Meist zwar eher nur einen Wert, der komplett nach unten ausreist, aber bei dir kann es ja anders sein.
Das ist leider nicht richtig. Den typischen Absacker in der HL nennt man Östrogenabsacker und fällt leider nur zufällig auf die Einnistungszeit...ich habe den in jedem Zyklus.
Das weiß ich auch, aber darf man nicht jemandem noch Hoffnungen machen? Diese Absacker können nun mal normal sein und es gibt auch Frauen, die solche Absacker nur in ihren Schwangerschaftskurven haben.
Wieso sollte es entmutigend sein, wenn man klar stellt, dass es keinen Einnistungsabsacker gibt, es aber ein völlig normaler Östrogenansacker sein kann? Deshalb ist doch eine SS nicht ausgeschlossen bzw. das hat Schneckenhuhn auch nicht geschrieben. Ich glaube, weder Erdbeerchen noch irgendeinem anderen Huhn ist geholfen, wenn man "nur zur Beruhigung" was Nettes schreibst, was aber nicht stimmt. Wir wollen doch alle ernst genommen werden. Und ich glaube, Erdbeerchen hat verstanden, dass ihr Ängste nachvollzogen werden können, sie sich aber bislang nicht allzu viele Sorgen machen muss.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Ich hab mich blöd ausgedrückt Minca. Ich will niemandem etwas nettes schreiben, nur um ihn bzw. sie zu beruhigen. Manche Frauen haben eben nur bei einer Schwangerschaft diesen Absacker. Warum das so ist - keine Ahnung. Ich wollte ihr damit nur zeigen, dass so ein Absacker ganz normal sein kann. :oops:
Wie gesagt, ich hab mich blöd ausgedrückt.
Minca

Beitrag von Minca »

:flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten