Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Frauenanteil gab ich litetweise getrunken. Bei Möpf weiß ich es nicht.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen liebe Hühner :thumbup:

Ich mach mich dann mal an die Liste ;)
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

nigri1983 hat geschrieben:Frauenanteil gab ich litetweise getrunken. Bei Möpf weiß ich es nicht.
Sorry, für die Rechtschreibfehler- Autokorrektur.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hexe_Clari »

* kurz Reinschleich*

Mönchspfeffer würde ich nicht zu viel trinken. Dies ist zwar pflanzlich, aber wegen seiner hormonartigen Wirkung eigentlich gar kein Homoöopstisches Mittel mehr.
Wieviel Möpf ist denn im Tee enthalten? Würde nicht mehr als die empfohlene Dosis (ich glaube mein Apotheker sagte drei Tassen) trinken

* wieder rausschleich*
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Kirschkrokodil, schön zu hören, dass mit der SD alles gut ist :)

Lotusblüte, ist glaub ich eine gute Entscheidung bis Sonntag zu warten :thumbup: ich drück dir bis dahin jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsch dir auch, dass dein lästiges Sodbrennen wieder verschwindet! :flower:

Joolz, hast du schon einen Termin in der KiWu? Wie wird jetzt weiter vorgegangen, wenn du PCO diognostiziert bekommen hast? Ich wünsch dir so sehr, dass dieser Monsterzyklus mal ein Ende nimmt - und zwar ein Gutes :love:

Anngscheid, was für ein Traum gestern :) Hoffe er ist ein gutes Omen für dich :love:

Cleo, ist das jetzt erstmal positiv, dass du keine OP brauchst oder wäre sie eigentlich schon notwendig und wird aber nicht gemacht wegen deiner Beschwerden? Spritzen klingt auch nicht gerade angenehm. Aber für die Erfüllung des Kinderwunsches würd ich auch alles erdenklich mögliche versuchen - ich wünsch dir jedenfalls alles, alles Gute :love: Wünsch dir auch einen schönen Aufenthalt in NYC ;)

Morgonljuset, willkommen auf der NMT-Liste! Auf dass es eine laaaange HL wird ;) :love:

RosaEule, hey, das sieht doch nach Tempianstieg aus :thumbup: ich heiz sicherheitshalber noch etwas ein, dass du auch wirklich übermorgen auswerten und uns auf der NMT-Liste Gesellschaft leisten kannst - dein Platz ist reserviert ;)

Hamsterlinchen, wie gehts dir so?

Pippi, morgen nochmal so einen schönen Tempiwert und du kriegst ein kostenloses Upgrade in die NMT-Liste - wird auch höchste Zeit, dass sich wieder mehr tut ;) Was die Zyklustees angeht, da kann ich dir leider auch keine Antwort geben - damit kenn ich mich überhaupt nicht aus :shamebag:

Krachbum, super, schaut nach Auswertung aus morgen :) und die Herzchenfrequenz ist beachtlich :thumbup: ich wünsch dir so sehr, dass ein starker Schwimmer sein Ziel gefunden hat und du ein Maikäferchen bekommst :love:

Meljoel, immer noch keine Lösung für euer Trainerproblem gefunden? :problem:

Cori, du hast recht, "schönbasteln" ist auch nicht die Lösung - davon wird man leider auch nicht schwanger :problem: Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass dieser Monsterzyklus bald ein gutes Ende nimmt! :flower:

deberta, was seh ich da in deiner Kurve?!? Zwei positive SS-Tests! Das ist ja Hammer!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja großartig :clap:

Deorylis, bei dir ists ja auch schon sehr spannend! Bist du schon recht hibbelig? ;) :love:

Silber, finde auch, dass deine Kurve eigentlich ganz "normal" aussieht! Kann dich auch verstehen, dass du insgeheim hoffst, dass es diesmal doch noch nicht geklappt hat, wenn die hohen Prolaktin und TSH-Werte sich so schlecht auf die Eireifung auswirken :( Drück dir die Daumen, dass die Medis greifen und den gewünschten Erfolg bringen :flower:



Positiv getestet Bild
HL-Tag 17 Kirschkrokodil Bild noch 2 Tage bis zur Mami Liste :love:


NMT Liste Bild
HL-Tag 10: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 8: Aichkatzi Bild
HL-Tag 4: morgonljuset Bild

warten auf ehM Bild
ZT 87: Joolz Bild
ZT 32: Anngscheid Bild
ZT 25: cleo1209 Bild
ZT 16: RosaEule Bild
ZT 15: Hamsterlinchen Bild
ZT 15: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 14: JessMind Bild
ZT 14: Krachbum Bild
ZT 13: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 11: Meljoel Bild

Pause-/Warteraum Bild
christin1801 Bild
Cori1987 Bild
deberta Bild
Deorilys Bild
Mauzi87 Bild
scorpion90 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: nigri1983 Bild, Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Zuletzt geändert von Aichkatzi am Freitag 26. August 2016, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Danke!
Auf der Packung steht - für Gelassenheit während der Menstruation und dann nur wie die Dosierung für eine Tasse ist..18% Frauenmantel, 15% Mönchspfeffer.

Bild
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Danke für die Liste :flower:
Lotusblüte ich kann auf dem Foto nix erkennen, allerdings ließ es sich bei mir auch nicht öffnen, sehe nur das wie es angezeigt wird
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Hamsterlinchen
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 11:26

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hamsterlinchen »

Guten Morgen ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben :D Das sind ja ne ganze Menge in den letzten Tagen :love:

Bei mir ist im Moment gar nicht an basteln zu denken. Mein Freund war ja in México und hat sich tatsächlich irgendeine durchfallerkranung mitgebracht :o nachher bekommt er beim Arzt die Auswertung der bluttests und ich hoffe einfach extrem das es kein Zika Virus ist!!! Naja ich werde berichten. Aber von daher ist dieser Zyklus auch nicht so spannend denn da wird wohl nix passieren, es sei denn es gibt Luftbefruchtung :mrgreen:

Ich hab heute Betriebsausflug und werd mich jetzt mal fertig machen :thumbup: Picknick bei 30* was gibt's besseres

Ich wünsche euch nen hübschen Start ins Wochenende
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Oh Mann, das sind ja Neuigkeiten :wtf: ich hoffe für euch, dass es irgendwas harmloses ist und auf keinen Fall das Zika-Virus!!! Klar, dass da erst mal einige Zeit nicht an Basteln zu denken ist :problem: Bloß kein Risiko eingehen - die paar Wochen gehen auch vorbei ;)
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von morgonljuset »

Guten Morgen liebe Hühner! :wave:

Aichkatzi: vielen Dank für die Liste! Woher hast Du das Mama A-Z? Ich war gestern im Rossmann und hab das dort nicht gefunden. Und wie geht es Dir heute?
Kirschkrokodil: Wow, bald bist Du schon am lila Balken!!! :thumbup: :clap:
Lotusblüte: Also, ich hab sogar auf meinem Handy den Strich gesehen. Hauchzart, aber definitiv da. Bei vielen Tests ist das Ergebnis nach soundsoviel Minuten nicht mehr aussagekräftig. Steht immer in der Packungsbeilage. Könnte ja bei Dir auch gut so gewesen sein. Jedenfalls gratuliere ich Dir auch schon mal vorsichtig!! :flower: :love: Ich muss zugeben, ich hätte in Deiner Situation heute direkt wieder getestet. :shamebag:
Joolz: Wie geht es Dir?
Anngscheid: Was für ein Traum! Träumst Du öfter so Sachen? Drillinge wären ja schon was... :love:
Cleo: Machst Du regelmäßig Akupunktur? Hast Du das Gefühl, dass das hilft? Macht es Dir was aus, Dich selber zu spritzen, oder lässt Du das jemand anderes für Dich machen?
RosaEule: Könnte das die ehM gewesen sein heute?
Hamsterlinchen: Hui, ja, berichte mal, was der Bluttest ergeben hat! Sicher ist sicher, ich würde auch erstmal Pause machen. Von Luftbefruchtung habe ich auch noch nichts gehört..! :D Viel Spaß bei dem Betriebsausflug!!! :thumbup:
PippiLangstrumpf: Wenn Du Dir nicht sicher bist mit den Tees, frag lieber Deine FÄ oder eine Hebamme. Die kennen sich da gut aus. Und morgen kommt Du mit auf die NMT-Liste, okay? :flower:
JessMind: Wie geht's Dir? Meinst Du, bald kommt die ehM?
Krachbum: Sieht nach Tempianstieg aus... Ich würd' sagen, das Maikäferchen kann kommen! ;) :love:
Schneeflöckchen: Wie geht es Dir?
Meljoel: Hoffentlich klappt das Training heute ohne Streit. Wie lange spielst Du schon?
Christin: Wie geht es Dir? Hat sich der Abgang von Milch geklärt?
Cori: Ich kenne den Drang gut, die Kurve schön zu basteln. Letztendlich kannst Du jetzt nur abwarten und auf ein gutes Ende hoffen.. :flower:
deberta: Zwei positive Tests? Herzlichen Glückwunsch!!! :flower: :clap:
Deorilys: Naaaa, aufgeregt??? ;) Denkst Du schon daran, zu testen?
Mauzi: Ab jetzt wieder nach oben? War das quasi ein Schwungholen?
scorpion: Deine Symptome lassen ja schon hoffen, oder? :flower: Wie geht es Dir heute?
silber: Ich kann Deinen Zyklus nicht sehen. Geht es Dir gut?
Voelvchen: Wie geht es Dir?

Alle aus der Mamiliste: Wie vertragt ihr die Hitze? Stelle ich mir anstrengend vor!
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten