Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Negativ, wie gedacht... Ich setz einen Monat aus. Wer meine Kurve gestalkt hat, weiss dass er nach ES viel gebadet hat. Ich guck im Mai wieder (also so grob ab Anfang/Mitte Mai)...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

@Nyve: Danke Dir für die Information, ja ich hatte bisher 2 FG bei denen die Schwangerschaft von meinem Arzt bestätigt war bei beiden hat das Herz aufgehört zu schlagen (7. bzw. 9. Woche) und eine FG bei der „nur“ der Test positiv war in der 5..

Faktor V Leiden kann bei. Mir definitiv ausgeschlossen werden, würde vor Jahren schon einmal wegen einer großen OP getestet, mein FA meinte jetzt, das er mich überweisen möchte, da alles wirklich super aussah und er in dieser Richtung eine Vermutung hegt. Weißt du zufällig, ob das schwanger werden dadurch eher erschwert oder „erleichtert“ wird.

Liebe Grüße
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Wastun das tut mir leid :flower:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Wastun du bist doch erst +11
Echt schon abhacken ?
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

WasTun, wie tief war die Tempi denn?

Glücksfrosch, ich drück die Daumen! Blinkender Ovu ist ja schon mal super!

Wir sind heute Abend auch zusammen und werden wohl ein Herzchen setzen. Allerdings haben wir Samstag zusammen gebadet und mir ist erst nach 20 Minuten im heißen Wasser eingefallen, dass das keine so gute Idee war. Hab überhaupt nicht mehr dran gedacht. :wtf: ich hoffe jetzt, dass nicht alles darunter gelitten hat.

Wie ist das denn bei diesen ganzen Untersuchungen, werden die denn auch bei Ü40 von der KK übernommen, wenn man mehrere FGs hatte?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti 😂😂😂 Ich hoffe sein SG ist in Ordnung und er badet sonst nie... 😉 Tempi war heute früh bei 36,27, war allerdings aufgestanden. Da ich jetzt Fieber hab, kann ich mir das Messen morgen schenken.

Glücksfrosch bei mir zeigen 25er in der Regel bei ES+11 an. Hier ein Bild... Ich hatte da ca 6 Std eingehalten. Ist der Be Sure...

Bild
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich sehe mittlerweile überall ein Hauch von Strich 😂ist bissle zu dunkel um was richtiges zu sehen .
Hab wieder blinkender Smiley - denke ES braucht noch .
Ovutest 20 iger gestern Abend auch nur schwach .
Aber egal Hauptsache es springt was .
Strolchi wie schauts bei dir aus ?
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Zum Thema Baden,: meine bessere Hälfte badet jeden Morgen und sein Spermiogramm war trotzdem (soweit ich es verstanden habe) ganz in Ordnung. Dazu muss gesagt werden, dass ich nur den Befund des Urologen gelesen habe.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Krümel was ich noch sagen wollte: eine schwache Blutung nach AS ist ganz normal, es wird ja alles abgetragen und die Gebärmutter muss nur noch heilen :thumbup:

Ja, so ein ganz kleines bisschen bin ich schon hibbelig, aber das ist mehr der Wunsch und die Hoffnung. Mir fehlt das Schrödingergefühl, vielleicht traue ich mich ja auch nur nicht, das zu fühlen :lol: aber selbst das schönzureden hilft nicht weiter.

Wenn ich Freitag zum Bluttest gehe, bekomme ich das Ergebnis eh erst am Montag. Und Montag weiß ich wahrscheinlich eh schon Bescheid. Morgen schaffe ich es leider nicht, ich hab morgen einen langen Tag
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2019, 06:25 Ich sehe mittlerweile überall ein Hauch von Strich 😂ist bissle zu dunkel um was richtiges zu sehen .
Hab wieder blinkender Smiley - denke ES braucht noch .
Ovutest 20 iger gestern Abend auch nur schwach .
Aber egal Hauptsache es springt was .
Strolchi wie schauts bei dir aus ?
Genau das gleiche dachte ich auch, als ich auf den Test von WasTun geschaut habe :lol: ich sehe schon überall Schatten :roll:
Meine Kurve ist komisch, die CL liegt bei unglaublichen 36,95 da kochen mir die Eier ja vor dem springen schon :| immer mal wieder eine Schmierblutung und null ZS. Aber so wie es aussieht, hatte ich gestern den ES :)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten