Ihr lieben, großartigen Mädels - vielen herzlichen Dank für eure lieben Nachrichten und die andauernde Unterstützung in den letzten Tagen und das, obwohl ich mich die letzten 3 Tage rar gemacht habe.
Ich habe heute Morgen einen 10er Presense gemacht, der leider absolut und ohne Zweifel negativ war

Ich hätte euch und mir gerne bessere Neuigkeiten mitgeteilt, aber es hat (wieder) nicht sollen sein. Dieses Mal trifft es mich wirklich sehr hart, es sah alles (zu) gut aus und die Immunwerte sind auch beim zweiten Mal weiter gestiegen - aber es hat trotzdem nicht geklappt. Gestern dann noch eine Schwangerschaftsverkündung von einer Freundin, der ich zuvor noch geschrieben habe, dass ich heute BT habe. Alles in allem bin ich echt durch

Ich fahre gleich zum BT, aber der wird mir das Ergebnis nur bestätigen. Aber ich brauche es nochmal schwarz auf weiß zum Abhaken.
Ich werde mich nun erstmal ne Weile zurückziehen und Kraft tanken. Ihr könnt mich wieder auf Hibbeln ohne Liste setzen.
Vielen Dank euch für alles - ihr seid die wunderbare Frauen! Und füllt mir schön die Busse!!