Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

Himbeerwurst ja, das war auch ätzend und einfühlsam war da gar nichts. Wenn man da hingeht, hat man doch schon einiges an Enttäuschung und Wartezeit rum, ...und dann DAS :evil: Meine FÄ war bisher super, sie wollte die Durchlässigkeitsprüfung jetzt auch machen, nur ich selbst hatte mich jetzt eigentlich für das Kiwu-Zentrum entschieden. Nun muss ich mal schauen was sie sagt.... :problem:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Och Hörnchen, das ist ja wirklich mies. :thumbdown: *tröst*
Dann berichte uns mal, wie Du Dich entscheidest. Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein gutes Ergebnis der Untersuchung!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Anngscheid hat geschrieben:Minca, danke für die neue Liste! Bisher benutzte ich keine Ovus... Ich glaub auch nun, dass ich doch wieder bissl "verarscht" werde und der Zyklus doch nicht nun meinen ES bereit hält, wird wohl wieder n bissl längerer Zyklus wie die davor auch werden... bin mal gespannt, ich versuch es nun so hinzunehmen, wie es nun ist... :crazy:
Willkommen zurück Zelandonii!!! :flower:
Und wenn Du doch mal Ovus ausprobierst?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

WELCOME BACK ZELANDONII :wave:


Und Hörnchen, tut mir leid... ich fühl mich manchmal auch nicht ernst genommen... alles Gute für dich :flower:

Wir haben jetzt nen offiziellen Bautermin :thumbup:
Am 2.09 kommt die Bodenplatte und Freitag ist schon Spatenstich :D

Wenigstens geht es irgendwo voran...

Lg an euch!
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Hallo ihr Hühner, ich komm ja gar nicht mehr mit. Hab an der Arbeit gleich volle Breitseite bekommen und wenn man mal eine Tag nicht mitliest....Naja ihr wisst ja selbst.

Ich bin ein wenig frustriert, weil mein es auf sich warten lässt, falls er überhaupt noch kommt :|
Anngscheid, da können wir uns ja die Hand reichen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Fiene, wünsche euch gutes Gelingen beim Hausbaustart. das wird eine spannende Zeit. Hoffe, dein Körper kann sich gut auf die Aufregung einstellen. Bei mir hat unser Hausbau dazu geführt, dass ich trotz Pille Monate lang fast gar keine Mens mehr hatte. Alle Kraft wurde ins Haus gesteckt.

Jessica und Anngescheid, diese langen Zyklen müssen wirklich ätzend sein. :x Fühlt euch gedrückt.

Hörnchen, ich habe schon so oft gehört, dass KiWu-Kliniken die reinste Massenabfertigung sind - alles nur nach Schema-F. Vielleicht bist du bei deiner FÄ ja doch ganz gut aufgehoben, wenn sie auch schon eine Durchlässigkeitsprüfung angedacht hat.

Die Liste für Heute kommt gleich :)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Mädels ich bin so verunsichert :cry:
Was ist denn bloß mit meiner Kurve los??!
Alles passt...ich fühl mich irgendwie so. .. anders?! Mir ist seit 3 Tagen so übel ...mein UL sticht teilweise richtig arg...iwas ist da in Gang. ..und wenn ich mir was eingefangen hätte, passt die Tempi ja noch weniger...bin zwar heute GERADE NOCH über der CL...Aber wenns geklappt hätte, müsste die doch steigen und nicht sinken oder??! Für Mens ist es noch viel zu früh!! :?

Gibt es aufmunternde Worte dafür?... Ich bin heute richtig enttäuscht und trau mir bald selbst nicht mehr...heute ist ZT 24 und in 5 Tagen ist NMT... vorher teste ich wohl nicht. Dazu kommt dass ich dachte dass der Zyklustee 2 die HL sogar noch verlängert und jetzt siehts fast so aus als wenn die morgen drunter fallen würde :cry:

Gibt es noch Hoffnung??
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Guten Morgen liebes Erdbeerchen! :flower:

Dein letzter Zyklus war ja auch nur 26 Tage lang, wie sieht es mit deinen vorherigen Zyklen aus? Waren die auch so kurz, oder eher länger? Ihr habt ja schon vor NFP geübt, deswegen frage ich. Vllt. wird der NMT-Balken einfach falsch angezeigt bei dir und du bekommst deine Mens schon eher. Das wäre dann natürlich nicht gut, denn 10 Tage Hochlage sollte man schon haben, damit sich das Krümelchen auch ordentlich festbeißen kann.

Ich würde jetzt mal abwarten, was die Temperatur morgen macht bzw. ob die Mens kommt. Wenn dann der nächste Zyklus wieder eine so kurze Hochlage aufweist, würde ich zum FA gehen um abklären zu lassen, ob eine Gelbkörperschwäche vorliegt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Das klingt jetzt eher hoffnungslos :-(
Der letzte Zyklus war durch unsere Flitterwochen gestört/ verkürzt... Mit 26 Tagen war das der kürzeste Zyklus ever!
Habe immer so 28-30 Tage (30 eher selten)... also ziemlich genau und regelmäßig.
Ich hoffe nicht dass ich ne GKS habe... Hab aber auch gelesen, dass nicht nur die Tage der Hochlage dafür heran gezogen werden, sondern quasi ab Anstieg nach ES...und da würde ich heute auf ES + 9 schätzen... sicher bin ich mir nicht... Aber der ES war definitiv so um den 15./16. ZT...

Ach keine Ahnung... :-( Bin einfach nur traurig und verunsichert...
Ich weiß, da müssen wir alle durch und einige unter euch hatten die letzte Zeit viel schlimmere Krimis...
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Edit: Sorry Zelandonii!!!!! Oh man :shifty: :flower:

Weiß jemand, wie es Johanson geht? Habe lange nichts von ihr gehört und mittlerweile müsste es ja so oder so Neuigkeiten geben. Wenn die Kurve in den nächsten Tagen unverändert bleibt, parke ich sie auf der Pausenliste. Schließlich sollen die erfolgreichen Hühner es genießen, mal ganz oben auf der Liste zu stehen.

Himbeerwurst, wie siehts aus?

Emmie, du machst es spannend. Meld dich doch mal. Es ist so schade, wenn alle Hühner hier mitfiebern, aber das betroffene Hühnchen gar nicht da ist.

Naliny, ich kann deine Kurve nicht mehr einsehen. Warst das schon mit Hibbeln hier im Forum?

Fiene, Daumen sind gedrückt, dass die Tempi jetzt nochmal hochsaust und du entspannt in den Baubeginn starten kannst :flower:

Schneckenhuhn, es wird spannend :love:

Ui, Erdbeerchen, wo will deine Tempi hin? Die muss Morgen aber wieder rauf.

Mijule, wow das war ein schnelles Ei. Willkommen auf der NMT Liste

Jessica, kündigt sich da vielleicht doch ein ES an? :flower:

sNo_Of, das sieht nach ehM aus :thumbup:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 17: johanson Bild
HL-Tag 14: Himbeerwurst Bild
HL-Tag 12: Emmie2012 Bild
HL-Tag 10: Hörnchen8 Bild
HL-Tag 9: Naliny Bild
HL-Tag 7: Fiene85 Bild
HL-Tag 6: schneckenhuhn Bild
HL-Tag 6: Erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 5: Carfi Bild
HL-Tag 3: Mijule Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 24: Anngscheid Bild
ZT 22: Jessica82 Bild
ZT 16: ElmRose Bild
ZT 16: sNo_Of Bild
ZT 14: nioba Bild
ZT 12: tueddy Bild
ZT 12: Vanny84 Bild
ZT 11: calinsche85 Bild
ZT 10: Supertütchen Bild
ZT 10: FraeuleinA Bild
ZT 10: TatiNi Bild
ZT 7: si_moni Bild
ZT 4: bumdibum Bild
ZT 3: koenigselfe Bild
ZT 3: Minca Bild
ZT 2: Zelandonii Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Zuletzt geändert von Minca am Mittwoch 19. August 2015, 07:21, insgesamt 2-mal geändert.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten