Huhu ihr Lieben
@pisang:
Danke, so ein bisschen Tropenwärme und auch -sonne wäre gerade nicht schlecht und wie ich sehe, scheint es derzeit einigen so zu gehen
@Rapunzeli:
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
@Catherinela:
Vor ein paar Jahren meinte meine FÄ beim Abtasten der Brust plötzlich, dass eine Woche später noch einmal für einen Ultraschall gemacht werden müsste. Ich war ziemlich ziemlich fertig, da man sich natürlich jede Menge Gedanken macht. Nach dem Ultraschall kam sie zum Ergebnis, dass es sich um keine besorgniserregende Auffälligkeit handele. Ich selbst habe nie etwas gespürt. Wobei meine Mutter (sie arbeitet in einer Praxis, die hauptsächlich Mammographien macht) mir später erzählt hat, dass man für einen verlässlichen Ultraschall der Brust wohl ein hochauflösendes Ultraschallgerät brauchen würde und das war bei meiner FÄ anscheinend nicht der Fall
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sich deine Verhärtungen auch als harmlos herausstellen!
@pisang:
Ich denke auch nicht, dass du dir wegen der Freigabe an ZT 5 Sorgen machen musst und sehe das so wie Mirjam.
Allen, deren Kurve gerade verrückt spielt, drücke ich die Daumen für eine baldige eindeutige Auswertung
Habt noch einen schönen Sonntagabend!
Nun wandere ich auch noch runter - hatte ich ganz vergessen.
Warten noch auf die ehM und abgeschlossene Auswertung
Anna Nym - 40 - andere Praktiken
bea94 - 24 - Kondome -
8. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken -
meine 5 ausgewerteten Zyklen
Franziline - Kondome, andere Praktiken
KiwiLady - 28 - Kondome
12. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken -
Zyklus #30
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken
Van - 30 - Kondome -
3. Zyklus
Dürfen ungehindert loslegen
Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -
_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) -
Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 6. Zyklus mit myNFP
_SummerBreeze_ - 29 - Kondome -
Unsere listenfaulen Verhüterinnen
BakedGoods - 29 - Kondome
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken -
martina1992 - 26 - Kondome
Miimii - 27 - Kondome
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken
catherinela - 23 - Kondome -
7te Kurve