Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Alice91 hat geschrieben:Hey Sabibert. Kannst du denn vielleicht deine FÄ mal kontktieren und fragen, ob du dir Sorgen machen musst?
Meine Ärztin ist erst ab 8:30 Uhr telefonisch zu erreichen, die machen um 8 Uhr auf.
Da bin ich eigentlich schon im Büro und müsste dann im wieder zurück, eine Strecke 25 km.
Ich überlege ob ich um 8 Uhr gleich hinfahre und das schildere, mal sehen was sie sagt.
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

@Sabibert: Du hast nur einen kleinen Absacker, weit entfernt von der Tieflagenlinie. Ich hatte auch arge Schmerzen wegen der Schwangerschaft, alles bereitet sich vor. Mach dir keine Sorgen *drück* Mach doch nochmal einen clearblue Digitaltest mit Wochenbestimmung um zu gucken ob dein Hcg Wert zeitgerecht gestiegen ist. Achja und willkommen im Mamaleben, von jetzt an wirst du dir Sorgen machen bis an dein Lebensende ;)
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Cornella, die Schwimmer meines Mannes waren auch ok und man vermutete sowohl Einnistungsfehler als auch unreife EZ und riet uns vor allen anderen Maßnahmen zur IUI.
Zur dicken EZ-Wand: man könnte evtl eine EZ punktieren und diese untersuchen lassen?
Das zu viel an Testosteron müsste sich eigentlich einstellen lassen? Hab da ein paar Mädels im Kopf, bei denen es auch so war.
Deine Bedenken zur KB kann ich sehr gut verstehen. Ich habe mir da auch viele Gedanken zu gemacht, mit meinem FA darüber gesprochen usw. Die Genehmigung der KK für 8 IUIs liegt noch immer auf meinem Schreibtisch.

Sabit: Fahr ruhig zum FA. ULS können normal sein, können aber auch andere US haben. Daumen sind gedrückt.

So, versuche mal ohne Kötzerli Zähne zu putzen...

edit: die CB digis sind viel zu überteuert und ungenau. Geld sparen und ne BE machen lassen, wenn man Zweifel hat, ist die bessere Wahl.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Danke für eure Antworten.
Vielleicht ist wirklich alles harmlos, aber ich hatte ja schonmal eine FG - da hat man einfach irgendwie viel mehr schiss.
Ich fahre hin, ich könnte sonst eh keinen klaren Gedanken fassen :(
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

nigri, tatsächlich? Mein FA meinte damals, IUI macht in meinem Fall keinen Sinn :think:

Das Testosteron wurde versucht mit Hormonen einzustellen. Ich hab mich dann aber nach 3 Monaten so unwohl gefühlt. Mal abgesehen davon, dass ich 8 kg zugenommen hab (die immer noch an mir dran klegben :problem: ), war ich auch ein "typisches Weibchen". Ich hab die ganz Zeit geheult, war zickig und alles an mir und um mich war so weich. Wie in Watte gepackt :crazy:

Deswegen hab ich ja gedacht, dass ich mir mal ein paar alternative Behandlungsmethoden ansehen werde. Und ansonsten werde ich einfach akzeptieren müssen, dass nicht sein kann, was nicht sein soll :|

Wie geht es eigentlich deinem Krümel und dir? Alles gut bei euch? :)

Sabibert, ich drücke natürlich die Daumen, dass bei dir alles gut wird :flower:
Ich schick dir mal ein paar gute Gedanken und Kraft rüber :)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

NIGRI :D ja das Zähneputzen ist immer schrecklich. Habe mir noch nie so schlecht die Zähne geputzt wie in der zweiten SS :D

SABBIBERT: Ich würde auf jedenfall fahren. Schmerzen sind zwar durchaus normal, hatte immer sehr starke ABER man macht sich ja doch nur verrückt. Jedenfalls meine FA ist da unglaublich liebevoll und meint, lieber einmal mehr als einmal weniger.

Also zu mir, ich konnte es heute morgen mal wieder nicht lassen und habe einen Presense Test von DM gemacht. Ich habe so starke ULS und das seit Tagen. Dazu kommt der Schleim. Naja und es war so ein Hauch von einer Linie zu sehen. Aber wirklich nur ein winzig kleiner Hauch. Mein Mann hat schlecht Augen und sieht es nicht. Hat aber nicht wirklich geschaut :roll: . Ich freue mich jetzt mal nicht. Hab mir bei Amazon jetzt den Clearblue bestellt und dieser müsste mir ja dann in 2 Tagen etwas angeben. Da ist der Geburtstag meiner Tochter. Vielleicht ist das ja ein schönes Geschenk, dass wünscht sie sich so sehr :D :love:
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

@Sabibert: Machst du richtig so. Lieber einmal zu viel als zu wenig! Daumen sind gedrückt.

@Susi: Zeig uns doch mal ein Foto? Vielleicht können wir ja "mitraten" :)
Bild
Alice91
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Alice91 »

Ich bin heut ansonsten auch in gespannter Haltung...gestern konnte ich nicht messen, weil ich viel zu spät im Bett war. Und heute könnte es vielleicht die ehM sein...allerdings hab ich heut schon wieder enorm guten ZS...absolut glasklar ubd spinnbar...wie flüssiges Eiweiß...hatte ich in den letzten Tagen, bis auf gestern, immer so...sonst maximal einen Tag so gut...

Ich bin gespannt :)
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Guten Morgen ?
Madame, herzelt doch am Wochenende - 1.hM ist ja nicht gleich ES Tag ?dann sollte das doch gut passen.

Susi, oh ja, bitte ein Foto ? Und welche Art Schleim hast du denn, an der du eine mögliche Schwangerschaft festmachen würdest? Das würde mich mal interessieren ?

Sabibert, oh!! Hoffentlich ist die Sorge völlig unbegründet! Gib Bescheid, was der Arzt sagt!!
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Sabibert ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

Susi ist es für einen Test nicht noch viel zu früh?
Ich wünsch dir, natürlich dass die Linie deutlicher wird!

Cornella ich drück auch dir die Daumen dass es klappt!
Deine Einstellung find ich toll!
Man sollte der Natur seinen Lauf lassen, es wird schon Gründe geben! Wie ich das mal Händeln würde, weiß ich nicht?! Ich hoffe es bleibt uns allen erspart!
Bild
Antworten