Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Koenigselfe und Minca fühlt euch mal fest gedrückt! Das ist echt gemein wenn einen so der Körper ausspielt. Nun könnt ihr zusammen in Maibus starten :flower:
Himbeerwurst- hoffentlich sind es anzeichen für einen positiven Test und nicht die Mens!
Mensch Mädels, zu mir kann ich heute nur sagen ich hab das Gefühl dass ich auslaufen würde.... :silent: Sorry- für die Details....
es war heute im Geschäft so unangenehm....
Jetzt hätte ich 3 Tage frei gehabt- und was ist- ne, meine Kollegin die nun seit freitag bis heute frei hat- ist mit Sommergrippe im Bett... :crazy:
Nun darf ich morgen mittag arbeiten, die anderen 2 freien tage von mir übernimmt Chef höchstpersönlich.... er war schon etwas ange..... :silent:
was will man machen... so ist es eben.... und mein mini Absacker heute wieder.... na das ist doch hoffentlich die ehm gewesen, bei meinem schleim heute... :oops:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

schneckenhuhn hat geschrieben:Ähm, der Tee ist aber ja dazu da, die Hochlage zu verlängen
Naja, ich trinke ja nicht Zyklustee 1&2, sondern Klapperstorchtee, der den Zyklus harmonisieren soll, aber nicht explizit verlängern. "Abgestimmt auf die Bedürfnisse vor der Schwangerschaft" :eh:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Hm... also sollte ich mich darauf einstellen, dass die Mens nicht am ZT 29 kommen wird und das aber nichts zu bedeuten hätte? :crazy:

Also heute muss ich wirklich mal ein bisschen jammern... keine Ahnung was dieses Mal anders ist. Habe eben nur den Zyklustee 1 & 2 getrunken diesen Zyklus, sonst ist eigentlich alles wie im letzten..
Aber heute muss ich echt leiden... jetzt kommen gegen Abend auch noch so mensartige Krämpfe dazu... also nicht so schmerzhaft wie vor der Mens.... aber so ein Zusammenziehen und dann wieder lockern, begleitet mit Blähungen :shamebag: sorry für die Details... außerdem kommt meine Übelkeit nun wieder dazu...hatte über die Mittagszeit Ruhe :roll:

Naja... wenn man denn wenigstens schon wüsste, ob das alles seine Richtigkeit hat, dann wäre das alles besser auszuhalten... aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das jetzt jede 2.Zyklushälfte so laufen soll?! :silent: :thumbdown:

Sorry... musste auch mal ein bisschen nörgeln :(
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Sagt mal Mädels, habt Ihr Euch mal unsere "geschafft"-Liste angeschaut? Seh da nur ich einen seltsamen Rhythmus? Schaut doch mal, wie sich die Wegkugel-Zahl über die Monate entwickelt...

1 Septembermami
3 Oktobermamis
4 Novembermamis
8 Dezembermamis

4 Januarmamis
4 Februarmamis
5 Märzmamis
6 Aprilmamis

Vom Herbst in den Winter hinein wurdens immer mehr. Vier Monate lang konsequenter Anstieg. Und jetzt wieder: Von Januar weg steigt grad die Zahl der Erfolgreichen. Gibts da irgend einen 4-Monats-Rhythmus, von dem mir noch niemand erzählt hat?
;)

Sorry, ich bin schon zu müde heut, vielleicht seh ich drum Gespenster und Zusammenhänge, die gar nicht da sind. :lol:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Wäh, Deiner Theorie nach wäre jetzt der Zeitpunkt, an dem eine Schwangerschaft am wenigsten wahrscheinlich ist. Das ist ganz sicher nur ein Zufall. :shock: :shock: :shock:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

wer weiß.... entweder konstant oder vielleicht noch mehr :mrgreen: :love: :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Naaaaaaaaa... Ist denn der April schon gegessen? Oder wären da noch potentielle Kandidatinnen im Spiel? 8-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Huch, dieser Zyklus wäre bei mir ja auch noch im April. :shifty: Ich dachte, ich wäre jetzt schon im Mai. Das Beknackte ist, dass ich mich tatsächlich irgendwie schwanger fühle, aber mich auch gern von mir und meinem Körper verars... lasse. :roll:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Himbeerwurst hat geschrieben:
schneckenhuhn hat geschrieben:Ähm, der Tee ist aber ja dazu da, die Hochlage zu verlängen
Naja, ich trinke ja nicht Zyklustee 1&2, sondern Klapperstorchtee, der den Zyklus harmonisieren soll, aber nicht explizit verlängern. "Abgestimmt auf die Bedürfnisse vor der Schwangerschaft" :eh:

Klapperstorchtee ist im Grunde aber einfach Zyklustee 1 (Rosmarin, Himbeerblätter) und 2 (Frauenmantel und Co.) zusammengemischt, damit es einfacher ist es zu nehmen, da ja nicht jede Frau Temperatur misst und weiß wann die 2. Zyklushälfte anfängt. ;) Also trinkst Du den ganzen Monat über Frauenmantel, was eben die Hochlage verlängern soll, bzw verbessern soll, um eine gute Einnistung zu gewährleisten. Frauenmantel schadet eben in der 1. ZH auch nicht und der Rest schadet in der 2. nicht, darum kann man es auch in der Konzentration in der es in dem Tee ist den ganzen Monat trinken. Ich sehe aber gerade, daß Du dne Tee nur ein paar Tage getrunken hast, daran wirds dann wohl nicht liegen.
Ich wünsch Dir aber vielmehr, daß Deine Hochlage die nächsten 9 Monate garnicht mehr aufhört!!!!!*daumendrück*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Minca hat geschrieben:
Tueddy, hab das Buch auch gelesen, aber bin dann bei der Hälfte gedanklich ausgestiegen. Nette Ansätze, aber für mich dann doch etwas zu viel das Guten.
Ich hab sogar nach 1/3 schon die Segel gestrichen. :oops: ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten