Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

juhu Glücksfrosch, das wird was!! Dann hibbeln wir ja doch wieder gemeinsam :love: Bin heute ZT 16 und gestern hat erst die Mens aufgehört. Gestern Abend war der 20er LH-Test positiv und heute morgen ist der Schleimpropf abgegangen, d. h. der ES kommt in den nächsten 2 Tagen :D Sehr spät diesen Zyklus aber besser als gar nicht. Und vielleicht sind die langsamen Eilein wirklich besonders fruchtbar :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Dann drücke ich euch mal ganz fest die Daumen....
Mir geht es so lala....
bin etwas genervt und angesäuert von einer Freundin von mir, wobei ich vermute, dass das eher an den Hormonen liegt.

Bin froh wenn wir heute Nachmittag haben und er Termin vorbei ist.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Juhu Strolchi 👍
Zervix habe ich seit SB vorbei ist nichts 🙈
Deswegen wurde das Herz heute morgen mit KIWU wunschgel gesetzt 🤪 und dadurch kann ich zumindest heute den zervix auch nimmer kontrollieren .
Was ich krass finde ist die die Stärke des zweiten Strichs.
Die letzten 2 Monate hab ich nach dem auslösen immer getestet und immer nur ne schwache Linie gehabt .
So stark war sie noch nie . Ich weiß man sagt für positiv muss es noch stärker sein und man soll ja kein morgen Urin nehmen . Aber wie gesagt so stark war sie bei mir noch nie . Hihi .
Ich bin gespannt ob wirklich ES kommt .
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich will so ne tolle zweite Linie auf nem blauen Teststreifen und nicht auf einem grünen 😍😍😍😍
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Das will ich auch Glücksfrosch... Ich hab nochmal gemessen heute. War ein Fehler... :lol: Ich glaube, ich pack mir das Thermometer weg. Nützt ja eh nix.

Ich hab so seltsame UL-Schmerzen. Kaum nennenswert, aber doch existent. 🤔 Da macht man sich fast Hoffnung... Wenn da nicht die Tempi wäre. 😂 Nunja, vielleicht verballer ich mal übermorgen nen SST.

Ich drücke Euch allen die Daumen!!! Euch, Strolchi und Glücksfrosch für den ES 👍👍👍 und Dir Krümel für den Termin heute! Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft!

Und befana, so siehts passender aus... Dann brauchst Du nur noch 1-2 Werte.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

strolchi75 hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 07:13
befana hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 07:00 ...Mittelschülers hab ich beidseitig eingetragen, da es Schmerzen waren, wie ich sie von (vermutlichen) Eileiterbewegungen kenne.
:lol: Musste gerade im Büro laut lachen. Befana hat beidseitige Mittelschüler :lol:
:lol: :lol: :lol: ja, Du denn nicht? :lol: :lol: :lol:
Immer wieder schön, wenn man übers Handy schreibt.
Fiemen statt Firmen, ja klar :shamebag:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 08:46
:lol: :lol: :lol: ja, Du denn nicht? :lol: :lol: :lol:
Immer wieder schön, wenn man übers Handy schreibt.
Fiemen statt Firmen, ja klar :shamebag:
Also ich hatte bisher wenig Mittelschüler in diesem Zyklus... :lol: :lol: Aber ich nehme gerne Gymnasiasten kurz vor dem Abi. 😂😂😂

Ich hasse das Zyklusende. Jedes Mal mach ich mir Hoffnung. Diesmal durch seine Badepause leider sogar noch mehr. :nono: Und die Rückenschmerzen und leichte Übelkeit ist auch sehr hilfreich... NICHT.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Cielo

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Cielo »

Guten Morgen. :wave:

Ich wünsche euch tolle🥚🥚, Glücksfrosch und Strolchi.

@WasTun, oh, es ist spannend bei dir. 🤞
Die zweite Hälfte macht mich auch kirre. Vor allem diese. Hatte gestern rosafarbenen Zerwixschleim. Nun geh ich immer ganz beunruhigt auf Toilette, ob da noch mehr kommt, oder es alles war. Hatte sowas noch nicht. Bin erst Z16 und noch Zeit. Normalerweise kommt meine Mens auch ab 14 Tage nach Eisprung. Die Hormone werden aber auch erst am Mittwoch gecheckt.

@Krümel.... Alles gute für den Termin.

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Vormittag.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

WasTun, auf die Tempi würde ich nicht so viel Wert legen, Hauptsache sie ist über der CL. Du hast ja generell eine sehr niedrige Tempi. Deine SB an ES+8 könnte doch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Also ich finde, das schaut gut aus und ich drücke dir ganz fest die Daumen :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

@cielo, das könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Hatte ich bei beiden Ss. Bei der ersten auch so früh.

Ich drück dir die Daumen!!!

Und euch anderen natürlich auch. Glücksfrosch, super! Das könnte jetzt was werden. Stell dir mal vor, dass es jetzt sofort flippt, weil dein EL jetzt frei ist. :thumbup:

Wir sind jetzt in die "Produktion" gestartet. :love:
Hoffe so sehr, dass es klappt.

WasTun, deine SS Zyklen waren doch nie so besonders. Vielleicht hat es doch geklappt und die Kurve ist der reinste Schrott.

Liebe Grüße

Leesti
Bild
Antworten