Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ja, leider! Die Seite war wirklich klasse. Dank dieses Datenschutz-Irrsinns sind viele gute Seiten weg...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 18:41 Ja, leider! Die Seite war wirklich klasse. Dank dieses Datenschutz-Irrsinns sind viele gute Seiten weg...
Ach, hatte sie deshalb aufgehört??? Ich habs erst mitbekommen, als es zu spät war. 😒

Hattest Du nur heute MS? Weil, MS und tiefe Tempi spräche für ES heute. 🤔 Würde passen... Wann hattest Du den letzten pos. Ovu? Welche Uhrzeit? Kann das hinkommen? Oder gibt's Störungen, die eine frühere Auswertung versauen?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen
Tempi heute im Keller gerutscht ....
Also her mit nem ovu ....und was soll ich sagen ?
Ist ein 20iger....
der lila ovutest von clearblue noch ein Kreis aber auch ne fette zweite Linie ...ich glaub bei dem ist der erste immer negativ weil der ja den Anstieg von Östrogen auch misst .
Egal Herz ist gesetzt 😂
Freund wollte grad zur Arbeit 😉
Mal gucken ob morgen Bzw heute Nachmittag richtig positiv hihi

Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Daumen sind gedrückt, Glücksfrosch!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Glücksfosch wie schön! Daumen sind gedrückt!
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 06:18 Guten Morgen
Tempi heute im Keller gerutscht ....
Also her mit nem ovu ....und was soll ich sagen ?
Ist ein 20iger....
der lila ovutest von clearblue noch ein Kreis aber auch ne fette zweite Linie ...ich glaub bei dem ist der erste immer negativ weil der ja den Anstieg von Östrogen auch misst .
Egal Herz ist gesetzt 😂
Freund wollte grad zur Arbeit 😉
Mal gucken ob morgen Bzw heute Nachmittag richtig positiv hihi

Bild
Wird sicher auch noch mehr... Siehste, ES kommt. :D
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Guten Morgen Glücksfrosch

Wunderbar, da tut sich eindeutig was :)

Solche langsam gereiften Eier können besonders fruchtbar sein! Mein Sohn ist im Zyklys mit der längsten, von mir je aufgezeichneten Tieflage entstanden {1.hM erst am Tag 24).

Die Chancen stehen gut, dass das auch dein Glückszyklus wird :D Meine Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüsse
joyful
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

WasTun2019 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 20:54
befana hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 18:41 Ja, leider! Die Seite war wirklich klasse. Dank dieses Datenschutz-Irrsinns sind viele gute Seiten weg...
Ach, hatte sie deshalb aufgehört??? Ich habs erst mitbekommen, als es zu spät war. 😒

Hattest Du nur heute MS? Weil, MS und tiefe Tempi spräche für ES heute. 🤔 Würde passen... Wann hattest Du den letzten pos. Ovu? Welche Uhrzeit? Kann das hinkommen? Oder gibt's Störungen, die eine frühere Auswertung versauen?
Geh ich zumindest mal ganz schwer von aus. Ich finde, dass soviel Wissen in allen möglichen Bereichen verschwunden ist... wer kann sich denn bitte einen Datenschutzbeauftragten leisten, außer Fiemen? Viele HPs usw habe auch nur deswegen, teils sehr informative Seiten, aus dem Netz genommen. Traurig...
Mittelschülers hab ich beidseitig eingetragen, da es Schmerzen waren, wie ich sie von (vermutlichen) Eileiterbewegungen kenne.
Hab die Temp von vorgestern mal auf die spätere Zeit gesetzt (4 Uhr 36.43 und um 5.30 Uhr war es 36.54), da es heute dann doch wieder höher war. Nun mal schauen, was der morgige Tag bringt.
Ovus hatte ich keine mehr gemacht, da der Schleimumschwung ja war und auch der Mumu nur noch halb auf/fast zu war. Heute dann ganz zu.
Wenn die Temp morgen auch steigt/erhöht ist, kann ich ja eigentlich mit Progesteron anfangen.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

WasTun2019 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 20:54
befana hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 18:41 Ja, leider! Die Seite war wirklich klasse. Dank dieses Datenschutz-Irrsinns sind viele gute Seiten weg...
Ach, hatte sie deshalb aufgehört??? Ich habs erst mitbekommen, als es zu spät war. 😒

Hattest Du nur heute MS? Weil, MS und tiefe Tempi spräche für ES heute. 🤔 Würde passen... Wann hattest Du den letzten pos. Ovu? Welche Uhrzeit? Kann das hinkommen? Oder gibt's Störungen, die eine frühere Auswertung versauen?
Geh ich zumindest mal ganz schwer von aus. Ich finde, dass soviel Wissen in allen möglichen Bereichen verschwunden ist... wer kann sich denn bitte einen Datenschutzbeauftragten leisten, außer Fiemen? Viele HPs usw habe auch nur deswegen, teils sehr informative Seiten, aus dem Netz genommen. Traurig...
Mittelschülers hab ich beidseitig eingetragen, da es Schmerzen waren, wie ich sie von (vermutlichen) Eileiterbewegungen kenne.
Hab die Temp von vorgestern mal auf die spätere Zeit gesetzt (4 Uhr 36.43 und um 5.30 Uhr war es 36.54), da es heute dann doch wieder höher war. Nun mal schauen, was der morgige Tag bringt.
Ovus hatte ich keine mehr gemacht, da der Schleimumschwung ja war und auch der Mumu nur noch halb auf/fast zu war. Heute dann ganz zu.
Störungen hatte ich keine erkennbare...
Wenn die Temp morgen auch steigt/erhöht ist, kann ich ja eigentlich mit Progesteron anfangen.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

befana hat geschrieben: Montag 18. März 2019, 07:00 ...Mittelschülers hab ich beidseitig eingetragen, da es Schmerzen waren, wie ich sie von (vermutlichen) Eileiterbewegungen kenne.
:lol: Musste gerade im Büro laut lachen. Befana hat beidseitige Mittelschüler :lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten