Hmmm. Kann ich verstehen, dass Du Dir da Sorgen machst.. aber ich glaube du kannst tatsächlich nur warten.
Vllt ist es doch nur ein Ausreißer..
Alle: vielen Dank für Euer herzliches Willkommenheißen.

Bist du dir sicher, keinen STF übersehen zu haben? In den letzten Zyklen hattest du vor der ehM jedes Mal S+, diesmal aber nicht. In den Zyklen, wo ich frühe Eisprünge hatte, warnte mich der ZS immer vor. Das sehe ich auch oft hier im Forum, demzufolge halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass das tatsächlich eine plausible ehM werden kann. Möglich wäre auch, dass die Temperatur noch etwas zackiger von der vorangegangenen Hochlage ist. Als ich am ZA noch gemessen habe, hatte ich auch oft Achterbahn und die Temperatur pendelte sich erst nach der Periode langsam wieder in meiner üblichen TL ein. Mehr als beobachten kannst du natürlich gerade nicht, aber vielleicht beruhigt dich das etwas.MissRainbow hat geschrieben: ↑Samstag 5. Januar 2019, 10:53 Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem und zwar hatte ich heute eine extrem frühe ehM
Ja leider schon... das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass es von den ominösen Fußschmerzen gekommen sein könnte. Da hat es geholfen zu kühlen... vllt war es eine Überbelastung die mit einer Entzündung einhergegangen ist aber das finde ich doch sehr weit hergeholt....
Stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht weil ich in letzter Zeit immer erst später im Zyklus angefangen habe zu messen hab ich das gar nicht mehr so wahrgenommen ... jetzt hab ich allerdings nochmal früher angefangen weil ich letztes Mal mit 5 werten auswerten mussteFranziline hat geschrieben: ↑Samstag 5. Januar 2019, 12:47 Und in Zyklus 6und7 hattest du direkt nach der Mens auch nochmal einen hohen Wert. Hab ich auch meistens.
Freut mich
Deswegen sieht es aber nicht nach ehm aus dafür müsste sie Tempi entweder jetzt höher oder vorher niedriger sein. Ich denke du lässt dich wirklich anstecken von deinem Freund... du hast ja auch immernoch die Schleimauswertung nicht abgeschlossen. Also ich denke eine mini sorge im Hinterkopf hätte ich auch aber eigentlich denke ich dass alles gut ist bei dir und du ruhig freigeben konntestFranziline hat geschrieben: ↑Samstag 5. Januar 2019, 23:57
Mein Freund schiebt gerade Panik und steckt mich leicht mit an...![]()
Es sieht bei mir wirklich nach ES aus und heute war die Tempi leicht erhöht