Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

So ne Spritze ist auch nicht ohne. Hab mal irgendwo aufgeschnappt (da ging es im Heiminsemination) dass man beim spritzen vorsichtig sein muss, weil da so starke Scherkräfte drauf einwirken können, dass es die kleinen Schwimmer zerfetzt.

Ich hab im Nachhinein auch geflucht, dass ich nicht die Dinger von Hand noch reingestopft habe, beim nächsten Mal dann :crazy:

Mein ovu ist heute ganz leicht stärker als der letzte. Ich beobachte das jetzt weiter. Hab bisher immer nur orakelt, wenn ich ein sicheres Gefühl hatte. Weiß also nicht, wie sich mein LH verhält, wenn die mens kommt
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Mädels... ich glaub, ich geb auf... mein Körper verarscht Koch nur noch... SO niedrig hatte ich meine Temp noch nie, aber der ZS-Umschwung auf schlecht ist schon der dritte Tag. Hab fest mit einem Temperaturanstieg gerechnet, aber sicher nicht mit einem Rekordtief.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 07:29 Mädels... ich glaub, ich geb auf... mein Körper verarscht Koch nur noch... SO niedrig hatte ich meine Temp noch nie, aber der ZS-Umschwung auf schlecht ist schon der dritte Tag. Hab fest mit einem Temperaturanstieg gerechnet, aber sicher nicht mit einem Rekordtief.
Aber ein Wert darf doch auf oder unter HiLi fallen. Das hast Du sonst nur nie...Warum hast Du den 5. Zyklus gelöscht?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich würde auch sagen, dass das so ein Absacker zu Beginn der Hochlage ist. Warte mal morgen ab, bevor du ganz frustriert aufgibst! Ich kann mir vorstellen, wie genervt du sein musst...

Bei mir steigt die Hochlage. Jetzt liegt alle Hoffnung auf dem Herz an ehM, das war ganz komisch, meine Gebärmutter hat danach wie in einer heftigen Nachwehe gekrampft, das war sogar richtig Kreislauf wirksam und ich lag den restlichen Tag mit Wärmflasche auf dem Bauch auf der Couch.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

WasTun2019 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 09:30
Aber ein Wert darf doch auf oder unter HiLi fallen. Das hast Du sonst nur nie...Warum hast Du den 5. Zyklus gelöscht?
Ach Mensch, Brett vor dem Kopf, könnt ja grad nichts mehr sehen, weil ich den Zyklus wieder zusammengelegt hab (aus Frust).
Problem: es ist ja bisher kein Wert wirklich gestiegen. Gestern auf vorausssichtlicher Linie und heute soooooooooooo tief....

Ich setz erstmal wieder den Kurvenlink.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 10:26
WasTun2019 hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 09:30
Aber ein Wert darf doch auf oder unter HiLi fallen. Das hast Du sonst nur nie...Warum hast Du den 5. Zyklus gelöscht?
Ach Mensch, Brett vor dem Kopf, könnt ja grad nichts mehr sehen, weil ich den Zyklus wieder zusammengelegt hab (aus Frust).
Problem: es ist ja bisher kein Wert wirklich gestiegen. Gestern auf vorausssichtlicher Linie und heute soooooooooooo tief....

Ich setz erstmal wieder den Kurvenlink.
Stimmt, hatte ich übersehen... Kannst Du Störungen ausschließen? Die Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen nach ES. Vielleicht ist das diesmal bei Dir der Fall. Ansonsten weiter beobachten... Kann ja leider, leider auch ein Anlauf gewesen sein. In 3 Tagen weisst Du mehr.

@ me: heute ein Absacker auf knapp über HiLi. Hatte ich damals auch so bei K4. An genau diesem Tag (HLT 9), macht mir nur leider keine Hoffnung... 😥 Zumal ne gute Freundin, die um meine Situation weiss meinte: "Denk dran, Du bist jetzt wesentlich älter als damals bei K4, kann dauern, bis es klappt." Ganz toll, sonst war sie immer diejenige, die Optimismus versprühte... Und auf einmal das... Deprimiert mich irgendwie. 😒
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ach, lass Dich davon nicht runter ziehen!

Bis 5 Tage nach es?! Echt? Hab zwei Tage meist gehabt und dachte, dass wäre die Grenze.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 13:19 Ach, lass Dich davon nicht runter ziehen!

Bis 5 Tage nach es?! Echt? Hab zwei Tage meist gehabt und dachte, dass wäre die Grenze.
Danke!!! Ja, ich hab das mal irgendwo gelesen...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Dann gäb es ja noch Hoffnung...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Sonntag 17. März 2019, 16:09 Dann gäb es ja noch Hoffnung...
Ganz genau... Ich weiss aber nicht, wo ich es gelesen hab. Ich glaube, vor Jahren mal bei Winnirixi. Aber die Seite gibt's leider nicht mehr...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten